Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Es wird eben verniedlicht und verharmlost - das ist da schon eine automatische Reaktion bei all solchen Vorfällen.

Die Kölner Silvesternacht ist für manche ja auch nur "eben eine wilde Party" gewesen.
Es ist wirklich unglaublich.

WIE OFT muss man hier eigentlich ausdrücklich geschrieben haben, dass man FLEGEL als FLEGEL empfindet und STRAFTÄTER als STRAFTÄTER, bis man endlich nicht mehr untergejubelt bekommt, man würde alles verharmlosen???????

Mir reicht es schon so dermaßen von dieser Sorte widerlicher Unterstellungen, das kannst du dir gar nicht vorstellen.

Was @Vermin angemerkt hat und damit deine empörungsbürgerliche Empörung auf die Bühne gebracht hat, ist leider wahr. Kein Schwein hätte sich in Zeitung oder Forum mit empörungsbürgerlicher Empörung aufgeplustert bei einem Geschehnis, wo kein Zivilist verletzt wurde. Und auch Widerstand gegen die Staatsgewalt kommt im Berufsalltag eines Polizisten leider so oft vor, dass es darüber keine Meldung gegeben hätte.

Aber die Täter gehören ja zu der Gruppe, über die sich momentan mit möglichst viel Theater aufgeregt werden MUSS.

Was nichts daran ändert, dass die Herren, um die es geht, FLEGEL sind und Konsequenzen erleben müssen. Hab ich es jetzt groß genug geschrieben, damit du es siehst und mir nicht wieder unterstellst, ich würde sonstwas machen.

Ich wehre mich nur gegen dieses ekelhafte voyeuristische Theater, das da gemacht wird.

Stellen wir uns einmal vor, über jeden Fall, wo sich ein ganz deutscher Deutscher oder ein ganz österreichischer Österreicher benimmt wie ein FLEGEL, wird in gleichem Ausmaß berichtet. Täglich. Unsere Tageszeitungen wären Wälzer wie Brehm's Thierleben.

Warum also breitet man sich so genüßlich aus, wenn es NICHT um ganz deutsche Deutsche und ganz österreichische Österreicher geht??? Was könnte denn da die Motivation sein?
 
Werbung:
Was nicht sein darf ist nicht! Nur nicht die Wahrheit sagen das schadet der Willkommenskultur! Na gehts noch?
Wir (in D und Ö) werden belogen von hinten und vorne.........
Wir haben am Ort auch das Vergnügen unbegleiteter Jugendlicher. In der Gemeinezeitung stand wie brav die sind und wie fleissig sie deutsch lernen und......
Tatsache ist aber dass sie das Essen der Caritas in den Kübel geschmissen haben und dafür kommt jetzt eine Perserin um für die extra zu kochen. Die Deutschlehrerin beklagte sich dass von den 25 nur 2 regelmäßig in ihrem Kurs sind. Die anderen streunen lieber sonst wo herum............ Der Mist wird zu den Nachbarn in den Garten geschmissen........ aber psst... darüber spricht man nicht.
Aber es ist ja alles in Ordnung die sind ja so arm und so lieb......
Es wird noch schlimmer kommen, denn es warten ja noch so viele auf Einlass in das gelobte Land wo Milch und Honig fließt und die Frauen leicht zu haben sind......................
Armes Euopa.
LG



kannst du nur die grossbuchstaben lesen, und nicht gelesen dass es thematiert wurde?

:ironie:

shimon

p.s. wenn du dich statt künslich aufregen, die presse, die internet und tv verfolgen würdest, könntets du wissen, das sehr vile über die vershiedene probleme geshcriben wird! es ist leichter dich in rage zu reden als dich informieren. du müsstets die richtigen zeitung aufschlagen - oder im internet lesen...:lachen:
 
Davor habe ich bei der mehr als seltsamen Rechtsprechung auch Bedenken. Es brauchen sich nur ein ausgekochter Anwalt des Verbrechers plus ein rotgrüner Weichei-Richter oder einer, der keine Hunde mag, zu finden, der was dagegen hat, daß arme Sexualstraftäter gebissen werden, und der arme Hund endet mit Leinen- und Maulkorbzwang, wenn nicht schlimmeres bis zum Einschläfern (und für den Besitzer z.B. Anklage wegen Körperverletzung, Schmerzengeldforderungen etc.). Notwehr via Hund ist eine ganz heikle Kiste. Es wurden schon Leute verknackt, deren Hund einen Einbrecher in der Wohnung gebissen hatte. Krankes Land... Das lobe ich mir die Castle Doctrine der Amis (unsere hiesigen Gesetze gäben das wohl theoretisch(!) auch her, aber sie werden so in der Praxis offensichtlich nicht angewandt)...

Sehr überspitzt formuliert: Hierzulande hat man Verbrechern sofort das Gewünsche auszuhändigen und auch noch beim Tragen allfälliger Beute zu helfen. Wehren, gar handfest, geht gleich gar nicht.
Und komme mir keiner mit "Das gibt es nicht." Ich hab's im Laufe der Jahre oft genug in den Medien mitbekommen...



Ach so, gutes Stichwort:
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=z12D0zt-V4iI.kXGfjpzjOS1Q
Mich macht das durchaus mehr als nachdenklich!




dein leben und das leben deiner hunde ist so voll von pessimismus, so voll von leid und misslichen "richtern", dass du wirklich nicht zubeneiden bist... sag' scheint die sonne manchmal in der gegend wo du lebst...oder ist immer "trübes wetter"???

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben