Mädchen attackiert 3 Jungen mit Messer...oder Selbstverteidigung?


Ok, das macht jetzt schon mehr Sinn, als dass sich ein fast gleich altes Mädchen mit kleinem Kind an der Seite mit 3 Jungen anlegt und auf diese einsticht.

Sehr seltsame Geschichte trotzdem, allerdings würde ich das soweit mal als möglichen Tathergang akzeptieren. Vielleicht stand die junge Frau unter Drogen, schwer zu sagen jedenfalls was da das Motiv war. Eventuell könnte eine sehr zierliche 19 jährige auch durch frühpubertäre aggressive Jungen in eine Bedrohungslage kommen, aber wie gesagt, ist weniger wahrscheinlich geworden.

Ist immer noch nicht völlig ausgeschlossen, dass es Notwehr war, aber würde ich bei dem Wissensstand jetzt nicht mehr in den Raum stellen (also keinen Thread erstellen).
 
Werbung:
Warum wartest du nicht einfach die polizeilichen Ermittlungen ab, statt wüst ins Blaue zu spekulieren? :confused4

Weil das schon getan wurde von den Medien.

Da ging man noch davon aus, dass die Beschuldigte minderjährig ist (praktisch gleich alt wie die 3 Jungen), und diese zu der Zeit wirklich seltsame Geschichte landete bei mir auf der Google News Hauptseite und wurde von allen möglichen überregionalen Medien aufgegriffen.

Anschuldigen stimmen nicht immer. Und bei dem angenommenen Alter, diesem merkwürdigen Tathergang und den geringfügigen Verletzungen müsste man eine 14-jährige (dachte man ja) nicht gleich bundesweit bekannt machen.

Jetzt, nachdem sie 19 ist, wird Notwehr unwahrscheinlicher (da man denken würde eine 19 jährige kann sich gegen 3 zwölf-und dreizehnjährige verteidigen, aber vielleicht auch nicht), Drogen wahrscheinlicher usw. und ich hätte es nicht direkt so kritisiert.
 
Es ist völlig in Ordnung, wenn "man" sich über die wichtigen Dinge im Leben Gedanken macht.

Zum im Moment wichtigsten Thema kann man ja nicht mehr schreiben.

Aber mich interessieren solche juristischen Fälle.

Für viele ist Esoterik allgemein keine Diskussion wert. Aber selbst die Kritiker schreiben hier darüber.

Wenn es dich nicht interessiert, dann sag nichts dazu. Oder habe ich das falsch verstanden?
 
Zum im Moment wichtigsten Thema kann man ja nicht mehr schreiben.

Aber mich interessieren solche juristischen Fälle.
Klingt logisch.
Über das wichtigste Thema darf nicht mehr geschrieben werden, da such ich mir dann irgendwas anderes, Hauptsache Messer sind dabei.(y)
Für viele ist Esoterik allgemein keine Diskussion wert. Aber selbst die Kritiker schreiben hier darüber.
Und warum schreibst du mir das?
Ist das eine Rechtfertigung (?) (für was auch immer).
Wenn es dich nicht interessiert, dann sag nichts dazu. Oder habe ich das falsch verstanden?
Hast richtig verstanden.
Es interessiert mich nicht, aber ich schreibe trotzdem was dazu.
Mich interessieren Menschen und was ihnen so im Kopf rumgeht.:)
 
Klingt logisch.
Über das wichtigste Thema darf nicht mehr geschrieben werden, da such ich mir dann irgendwas anderes, Hauptsache Messer sind dabei.(y)

Nein, ich sagte, dass mich solche juristischen Themen interessieren.
Dazu habe ich auch früher Themen aufgemacht, wenn ich etwas dazu kritisch finde.

Das ist kein "Ersatzthema", ich wollte lediglich sagen, dass ich auch über wichtigere Themen schreiben würde, wenn das möglich wäre.

Immer noch interessanter als nur hier im Thread zu schreiben, weil man sich Gedanken macht, warum ich was dazu sage, aber ok...

Und warum schreibst du mir das?
Ist das eine Rechtfertigung (?) (für was auch immer).

Weil es absurd ist mir hier vorzuwerfen, dass dieses Thema "wichtig" ist. Für viele ist Esoterik insgesamt ähnlich "wichtig".
 
Zum im Moment wichtigsten Thema kann man ja nicht mehr schreiben.

Aber mich interessieren solche juristischen Fälle.

Für viele ist Esoterik allgemein keine Diskussion wert. Aber selbst die Kritiker schreiben hier darüber.

Wenn es dich nicht interessiert, dann sag nichts dazu. Oder habe ich das falsch verstanden?



wie möchtest du du über "esoterik" diskutieren? oder anders formuliert: über esoterik lässt sich nicht dikutieren - du kannst es nur erleben.

shimon
 
Weil es absurd ist mir hier vorzuwerfen, dass dieses Thema "wichtig" ist. Für viele ist Esoterik insgesamt ähnlich "wichtig".
Ich habe Dir garnichts vorgeworfen.
Wie kommst Du zu so einer Aussage?
Ich find's eher lustig, über was Du Dir Gedanken machst und was Dir anhand eines Zeitungsartikels im Kopf rumschwirrt.:)
Ich musste sogar grinsen und anstatt Dich darüber zu freuen, kommst Du mit dem Vorwurf daher.
 
Werbung:
Ich habe Dir garnichts vorgeworfen.
Wie kommst Du zu so einer Aussage?
Ich find's eher lustig, über was Du Dir Gedanken machst und was Dir anhand eines Zeitungsartikels im Kopf rumschwirrt.:)
Ich musste sogar grinsen und anstatt Dich darüber zu freuen, kommst Du mit dem Vorwurf daher.

Deine erster Satz klang sehr ironisch, aber ok.
 
Zurück
Oben