Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Werbung:
Was in der Silvesternacht geschehen ist, ist furchtbar....
Da ist es schon eine ungeheuerliche Frechheit zu behaupten, für einige Menschen wäre das lediglich eine wilde Party gewesen.
Wo sind diese Menschen, für die es lediglich eine wilde Party war, ...

hö? es gibt Leute, die generell die Bedrohung herunterspielen, die auf einmal da ist.
logo werden solche dann auch Silvester als sonstwas bezeichnen, allenfalls als absolute
Ausnahme, weil halt Silvester war und die Jungs keinen Alkohol gewöhnt sind oder k.A.
oder es kommt das super Argument, die Einheimischen wären auch nicht anders. ja klar.

Drum heisst es wahrscheinlich auch "Witz-enhausen"
Oh yeah, das ist doch endlich mal ne ernstzunehmende Argumentation, wenn man Ortsnamen fürn plattes Witzchen hernimmt.

Ich staune übrigens ebenso wie @Shimon1938 darüber, was sich so alles vor den verschiedenen Haustüren abspielt. Ich gehe, wie bereits erwähnt, täglich durch Wien, mitten drin. Ich bin auch häufig in Einkaufszentren. Ich komme immer wieder auch durch Gegenden, in denen seit Jahren ein hoher Anteil von Zuwanderern lebt.

Ich kann mit nix Außergewöhnlichem aufwarten. Seit Monaten.

Was hab ich doch für ein ereignisloses Leben...

Drum heisst es wahrscheinlich auch "Witz-enhausen" Aber vielleicht habt ihr dort auch keine "Einquartierung" von unbegleitenden jugendlichen "Fachkräften".
LG

doch...und wunder oh wunder! sie gehn in die schule, oder manche machen berufs- vorbereitunk kurs...oh "wunder"

shimon

hö? es gibt Leute, die generell die Bedrohung herunterspielen, die auf einmal da ist.
logo werden solche dann auch Silvester als sonstwas bezeichnen, allenfalls als absolute
Ausnahme, weil halt Silvester war und die Jungs keinen Alkohol gewöhnt sind oder k.A.
oder es kommt das super Argument, die Einheimischen wären auch nicht anders. ja klar.

in forum überwigen die leute, die absichtlich bedrohung hochspielen - oder welche erfinden (bzw. von seiten hier herunterladen, wo "gefackt" wird!) ich finde das "superr-affen-geil", damit ich mich nicht wiederhole: dass es zum kotzen ist! (komm mir nicht damit, dass ich schlimme vorfälle wie köln herunterspiele...es gibt auch schlimme vorfälle, dass weiss ich.)

shimon

das Wort Flegel paßt m.A.n. nicht.
Flegel ist eine sehr starke Verniedlichung, Verharmlosung.

guck dich bei youtube um, da bekommst du einen Eindruck von den "Flegeln".
http://www.duden.de/rechtschreibung/Flegel

Was genau ist verharmlosend daran, wenn ich jemanden als schwer ungezogenen ungeschliffenen Lümmel bezeichne? Ich kanns ja probeweise mal hier mit einem User probieren und berufe mich bei der ersten Userin, die es meldet, auf dich...

Werbung:
Zurück
Oben