Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Ich hoffe sehr, daß die Menschen nicht auf die Idee kommen, sich vermehrt DSH, Dobermänner, Rottweiler u.ä. Hunde anzuschaffen!
Das sind wunderbare Hunde, aber wenn sie, FALLS mal was passiert unschuldig im Tierheim landen oder eingeschläfert werden, dann ist das nicht o.k.!!

Eine Nachbarin von mir besaß mal eine Riesenschnauzerhündin, auf die wir des öfteren aufpassten und auch mit ihr Gassi gingen. Man kann sagen, was man will, mit so einem Hund fühlte ich mich beschützt. Sie war eine Seele von Hund, aber wenn wir spät Abends unterwegs waren, hat sie auf mich aufgepasst, wie ein Luchs. Sah sie von weitem jemanden - (insbesonsere Männer)- knurrte sie schon derart, dass es zum Fürchten war. Schon damals haben viele Menschen einen großen Bogen um uns gemacht. Also die Option"großer schwarzer Hund" , das wäre schon etwas für mich. Allerdings besitze ich ja noch einen 9 Jahre alten Kater und ich glaube kaum, dass der unbedingt mit einem Hund im Hause einverstanden wäre. :whistle:

Unser neuer Nachbar hat sich auch gerade ein Schäferhundmischling aus Bulgarien (Fundhund) geholt. Über die Gründe hat er mit mir nicht gesprochen, allerdings ist er sehr oft nachts dienstlich unterwegs und wir hatten hier gerade eine Einbruchserie von 40 Einbrüchen zu vermelden, die jetzt aber Gott sei Dank aufgeklärt wurde.

Dass die Hunde später nicht im Tierheim landen, ist wohl selbstverständlich. Ich habe zwar schon einige Tiere aus dem Tierheim geholt, aber dort noch nie eines abgegeben.

Lg
Urajup

Werbung:
Dass die Hunde später nicht im Tierheim landen, ist wohl selbstverständlich. Ich habe zwar schon einige Tiere aus dem Tierheim geholt, aber dort noch nie eines abgegeben.
Du nicht, liebe Juppi, das weiß ich. Ich würde das auch nicht tun.
Aber es gibt genügend Leute, die das tun. Gerade solche Hunde sind viele im Tierheim und haben es sehr schwer vermittelt zu werden. Und wenn sie mal einen Menschen gebissen haben, haben sie es noch schwerer.
Es kann nicht sein, daß in Zeiten, in denen die Menschen Angst haben, sie auf einmal solche Hunde brauchen. Das sind sehr spezielle Rassen, die spezielle Anforderungen haben. Und wenn die nicht erfüllt werden, die Hunde in falsche Hände geraten, dann klappt leider das Zusammenleben nicht und der Hund zieht dabei unschuldig immer den Kürzeren!
Man sollte da als verantwortungsvoller Mensch immer an den Hund denken, ob man ihn ein glückliches Leben bis zu seinem Lebensende bereiten kann und nicht daran, ob man ihn gerade braucht weil der Mensch selber Angst hat. Das ist einfach nur egoistisch dem Hund gegenüber. Zumal gerade solche Hunde nichts sind für ängstliche Menschen. Ein Hund braucht immer jemanden, zu dem er aufschauen kann, an den er sich orientieren kann und muß. Angst darf da ein Besitzer schonmal gar nicht haben. Ganz im Gegenteil!

Sag mal...was bildest du dir eigentlich ein, sowas zu äußern?
Gehts noch???
Ich kenne nicht einen einzigen Menschen, auf den deine MIESE Aussage zutrifft.

Diese, deine hetzerische Aussage ist ALLER UNTERSTE Schublade & dazu noch hirnrissig blöd.

Du bist dir wirklich für NICHTS zu schade. Pfui!

was bildest du es dir ein, DAS zu äußern? :rolleyes:
du scheinst wohl ein genie zu sein, wenn sie hirnrissig blöd ist :LOL::sneaky:

Sag mal...was bildest du dir eigentlich ein, sowas zu äußern?
Gehts noch???
Ich kenne nicht einen einzigen Menschen, auf den deine MIESE Aussage zutrifft.

Diese, deine hetzerische Aussage ist ALLER UNTERSTE Schublade & dazu noch hirnrissig blöd.

Du bist dir wirklich für NICHTS zu schade. Pfui!

(y) Meine volle Zustimmung!

Colombi würde sagen:
:D .................

Das hast du gut gesagt. Schreib es ruhig! Du darfst! :)
Da sprichst du Worte der Wahrheit und Weisheit -

(y) Meine volle Zustimmung!

Colombi würde sagen:
:D .................
Was in der Silvesternacht geschehen ist, ist furchtbar & welch Trauma das bei einigen Menschen hinterlassen hat, ist auch hier nachlesbar.
Da ist es schon eine ungeheuerliche Frechheit zu behaupten, für einige Menschen wäre das lediglich eine wilde Party gewesen.
Wo sind diese Menschen, für die es lediglich eine wilde Party war, außer in @Colombi 's Kopf um zu hetzen?

Eine Nachbarin von mir besaß mal eine Riesenschnauzerhündin, auf die wir des öfteren aufpassten und auch mit ihr Gassi gingen. Man kann sagen, was man will, mit so einem Hund fühlte ich mich beschützt.

http://magazin.mydog365.de/hunderas...tzerhunde/was-sind-hofhunde-beschuetzerhunde/

Geschichte und Bedeutung des Schutzhundes
Hunde mit starkem Schutztrieb werden schon lange für das Verteidigen und Schützen von Personen ausgebildet. Schutzhunde zählen daher zu den Gebrauchshunden. Insbesondere im Diensthundebereich schätzte man die Qualitäten der vierbeinigen Bodyguards schon vor langer Zeit. Auch heute verrichten Schutzhunde ihren Dienst, in dem sie den Menschen (in der Regel ihren Hundeführer) vor Angriffen schützen.

ja klar, braver Rotti. Die beschützen ihre Menschen. ich hoffe sehr daß die Besitzerin nicht noch zusätzlich Ärger bekommt, Auflagen für ihren Hund!
Davor habe ich bei der mehr als seltsamen Rechtsprechung auch Bedenken. Es brauchen sich nur ein ausgekochter Anwalt des Verbrechers plus ein rotgrüner Weichei-Richter oder einer, der keine Hunde mag, zu finden, der was dagegen hat, daß arme Sexualstraftäter gebissen werden, und der arme Hund endet mit Leinen- und Maulkorbzwang, wenn nicht schlimmeres bis zum Einschläfern (und für den Besitzer z.B. Anklage wegen Körperverletzung, Schmerzengeldforderungen etc.). Notwehr via Hund ist eine ganz heikle Kiste. Es wurden schon Leute verknackt, deren Hund einen Einbrecher in der Wohnung gebissen hatte. Krankes Land... Das lobe ich mir die Castle Doctrine der Amis (unsere hiesigen Gesetze gäben das wohl theoretisch(!) auch her, aber sie werden so in der Praxis offensichtlich nicht angewandt)...

Sehr überspitzt formuliert: Hierzulande hat man Verbrechern sofort das Gewünsche auszuhändigen und auch noch beim Tragen allfälliger Beute zu helfen. Wehren, gar handfest, geht gleich gar nicht.
Und komme mir keiner mit "Das gibt es nicht." Ich hab's im Laufe der Jahre oft genug in den Medien mitbekommen...

Ach ja nur Einzelfälle...
Ach so, gutes Stichwort:
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=z12D0zt-V4iI.kXGfjpzjOS1Q
Mich macht das durchaus mehr als nachdenklich!

Was in der Silvesternacht geschehen ist, ist furchtbar & welch Trauma das bei einigen Menschen hinterlassen hat, ist auch hier nachlesbar.
Da ist es schon eine ungeheuerliche Frechheit zu behaupten, für einige Menschen wäre das lediglich eine wilde Party gewesen.
Wo sind diese Menschen, für die es lediglich eine wilde Party war, außer in @Colombi 's Kopf um zu hetzen?

Verbreiten von Meldungen, selbst hörensagen, hetzen ist einfach, aber schauen denn die meisten Menschen nicht doch lieber weg, ......?

Wie kann es sonst sein, das in einem belebten Einkaufsmarkt 3 Mädchen von 2 Kerlen belästigt werden, die so viel Zeit haben noch ca.30 Jungs über Handy zu rufen( die ja sicher auch nicht alle gleichzeitig ankamen) und niemand hat den Mädchen geholfen?

Polizei wurde anscheinend sehr spät gerufen, denn die meisten haben wohl weg geschaut,.... und das nach Köln.
Dieses wegschauen kenne ich aus eigenem Erleben. Ich war 18 Jahre, mein Weg vom Zug zu meinem Zimmer führte durch eine dunkle Unterführung. Dort begegneten mir 3 Männer die mich umringten und begrabschen wollten. Zum Glück gelang es mir mich zu entwinden, rannte zum Ende der Unterführung, noch eine Straße über queren da suchte ich Hilfe in einem Restaurant.
Ich rannte durch das Lokal und schrie Hilfe die 3 Männer waren noch hinter mir.
Es hat sich niemand bewegt, nur alle haben dumm geglotzt.
Deshalb suchte ich als Zuflucht die Damentoilette, schloß mich da ein, nach ca. 10 Min. hörte ich die Stimmen der Männer nicht mehr vor der Tür, blieb aber noch lange weil ich sicher sein wollte.

Das ist nun wirklich ein Vorfall, der nicht gemeldet worden wäre, wenn es sich bei den Tätern um Deutsche gehandelt hätte. Dafür ist er zu gewöhnlich. Merke: Die Mädchen wurden nur verbal belästigt und Gewalt gegen Polizeibeamte ist leider auch bei festgenommenen deutschen jungen Männern nicht unüblich. Unsere Polizisten sind das Gegenextrem zu den amerikanischen und laden so jeden aggressiven Menschen zum Zuschlagen ein.

Man kann darüber berichten, klar, aber man sollte wissen, dass der deutsche Bodensatz, der einen beträchtlichen Teil der Asylkritiker bildet, nicht fähig ist, zu differenzieren, und aus der Tatsache, dass ein paar ausländische junge Männer drei deutsche Mädchen bedrängt haben, das Recht ableiten zu können glaubt, Pogrome gegen unschuldige Männer, Frauen und Kinder zu veranstalten, wie es das Clausnitzer Schweinepack kürzlich versuchte.

Ich finde den Vorfall nicht gewöhnlich, schon allein wegen der Anzahl der Männer. Daß irgendwelche Idioten Mädchen und Frauen blöd anreden kenne ich aus eigener Erfahrung, das passiert leider oft, aber noch nie hab ich gesehen oder erlebt, daß 30 Männer drei Mädchen angehen.

Klar ist es beschissen, daß rechte Idioten und Politiker sowas für sich nützen, dann sollen halt die anderen Politiker endlich was dagegen tun. @Fiory zum Beispiel hat so viele gute Ideen, auch andere, die Politiker sind gefragt, wenigstens einige davon umzusetzen, dann kann man den rechten Politikern die Argumente nehmen und die rechten Idioten zeigen sich als das, was sie sind, nämlich Idioten.

Werbung:
Ich finde den Vorfall nicht gewöhnlich, schon allein wegen der Anzahl der Männer. Daß irgendwelche Idioten Mädchen und Frauen blöd anreden kenne ich aus eigener Erfahrung, das passiert leider oft, aber noch nie hab ich gesehen oder erlebt, daß 30 Männer drei Mädchen angehen.

Klar ist es beschissen, daß rechte Idioten und Politiker sowas für sich nützen, dann sollen halt die anderen Politiker endlich was dagegen tun. @Fiory zum Beispiel hat so viele gute Ideen, auch andere, die Politiker sind gefragt, wenigstens einige davon umzusetzen, dann kann man den rechten Politikern die Argumente nehmen und die rechten Idioten zeigen sich als das, was sie sind, nämlich Idioten.

Das kommt daher, weil deutsche Männer, die Frauen belästigen, nicht in einer Unterkunft mit 100 oder mehr, anderen Männern zusammen leben, die sich langweilen und miteinander vernetzt sind.

Zurück
Oben