Ruhepol
Sehr aktives Mitglied
Wer oder was bitte sind "solche"? Ist "User diskreditieren" dein neues Hobby? Auf jeden Fall hast du das gut drauf, das muss man dir lassen ....@solche
R.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer oder was bitte sind "solche"? Ist "User diskreditieren" dein neues Hobby? Auf jeden Fall hast du das gut drauf, das muss man dir lassen ....@solche
in forum überwigen die leute, die absichtlich bedrohung hochspielen - oder welche erfinden (bzw. von seiten hier herunterladen, wo "gefackt" wird!) ich finde das "superr-affen-geil", damit ich mich nicht wiederhole: dass es zum kotzen ist! (komm mir nicht damit, dass ich schlimme vorfälle wie köln herunterspiele...es gibt auch schlimme vorfälle, dass weiss ich.)
shimon
ja, wenn du das weißt warum laberst du hier nur unnützes Zeug, um Seiten zu füllen.
So wie du immer betonst weißt du was Angst ist.
Sich über Ängste von Frauen und Mädchen lustig machen, ist unterste Schublade.
Doch du fühlst bei so was, habe ich das Empfinden Geil!
In jedem Thread in dem du erscheinst nur Blödsinn, wie fühlst du dich denn dabei?
Fragst du bitte bei der Userin nach, auf die ich reagiert habe?Wer oder was bitte sind "solche"?
http://www.duden.de/rechtschreibung/Flegel
Was genau ist verharmlosend daran, wenn ich jemanden als schwer ungezogenen ungeschliffenen Lümmel bezeichne? Ich kanns ja probeweise mal hier mit einem User probieren und berufe mich bei der ersten Userin, die es meldet, auf dich...
Ist auch nicht die feinste Art."halst maul!??
Ich hatte ursprünglich meinem Ärger darüber Ausdruck gegeben, wie oft man hier schreiben kann, dass man Flegel als solche bezeichnet (also beispielsweise Typen, die einen idiotisch begaffen oder gar filmen, aber eben nicht körperlich angehen) und Straftäter ebenfalls (also Typen, die beispielsweise handgreiflich werden) - und es wird einem dennoch immer wieder von Usern hier unterstellt, irgendwas verharmlosen zu wollen.hä?
diesem Durcheinander, welches du hier anzettelst kann und vor allem will ich nicht folgen.
also wie denn nu?
wen hast du mit Flegel bezeichnet?
irgendwelche User hier?
soweit ich in Erinnerung habe nein.
um User geht es also nicht, richtig?
also um wen sonst? wen hattest du Flegel genannt?
die Täter von Silvester, oder wen?
oder die von dem Einkauszentrum in Kiel?
oder überhaupt junge Migranten, die Mädels und Frauen belästigen?
ich weiß es echt nicht mehr, schreib´s bitte nochmal genauer.
Ja bitte, nur keine Gelegenheit zu maßloser Übertreibung auslassen. Wir brauchen dringend mehr davon.Bedrohung Europas durch gewaltbereite Migranten"
überhaupt gestritten werden kann.
wie kann das sein?
bei einer so ernsten Bedrohung muß man doch zusammenstehen!
Was ich bei dem Heiko Maas und seiner Aussage nicht fasse ist, dass er kein Wort über das verliert, was sich da wieder mal auf Kosten von jungen Mädchen abgespielt hat, sondern er sofort seine Schadensbegrenzungsmasche aus der Tasche zaubert und sagt, "man dürfe diese Vorfälle nicht instrumentalisieren, damit kein Fremdenhass geschürt wird."
Seine einzige Sorge ist also der Fremdenhass, aber nicht, wie in diesem Land künftig die Frauen und Mädchen leben können, falls sich solche Vorfälle zur Normalität entwickeln. Für mich ein Zeichen, dass er einer der vielen ist, die vor Selbsthass und Hass auf alles Deutsche keinerlei Empathie mehr empfinden. Sein Mitgefühl ist lediglich auf alles Fremde gerichtet. Und solche Politiker sollen wir wählen?
Lg