Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Werbung:
in forum überwigen die leute, die absichtlich bedrohung hochspielen - oder welche erfinden (bzw. von seiten hier herunterladen, wo "gefackt" wird!) ich finde das "superr-affen-geil", damit ich mich nicht wiederhole: dass es zum kotzen ist! (komm mir nicht damit, dass ich schlimme vorfälle wie köln herunterspiele...es gibt auch schlimme vorfälle, dass weiss ich.)

shimon

ja, wenn du das weißt warum laberst du hier nur unnützes Zeug, um Seiten zu füllen.
So wie du immer betonst weißt du was Angst ist.

Sich über Ängste von Frauen und Mädchen lustig machen, ist unterste Schublade.

Doch du fühlst bei so was, habe ich das Empfinden Geil!

In jedem Thread in dem du erscheinst nur Blödsinn, wie fühlst du dich denn dabei?

ja, wenn du das weißt warum laberst du hier nur unnützes Zeug, um Seiten zu füllen.
So wie du immer betonst weißt du was Angst ist.

Sich über Ängste von Frauen und Mädchen lustig machen, ist unterste Schublade.

Doch du fühlst bei so was, habe ich das Empfinden Geil!

In jedem Thread in dem du erscheinst nur Blödsinn, wie fühlst du dich denn dabei?

:ROFLMAO: zweifle ernsthaft daran, dass du lesen kannst: oder muss ich wider sagen "halst maul!??

ich kann leidlich deutsch formulieren - du kannst anscheinend nicht lesen, was ich geschrieben habe!

shimon

http://www.duden.de/rechtschreibung/Flegel

Was genau ist verharmlosend daran, wenn ich jemanden als schwer ungezogenen ungeschliffenen Lümmel bezeichne? Ich kanns ja probeweise mal hier mit einem User probieren und berufe mich bei der ersten Userin, die es meldet, auf dich...

hä?
diesem Durcheinander, welches du hier anzettelst kann und vor allem will ich nicht folgen.
also wie denn nu?
wen hast du mit Flegel bezeichnet?
irgendwelche User hier?
soweit ich in Erinnerung habe nein.
um User geht es also nicht, richtig?
also um wen sonst? wen hattest du Flegel genannt?
die Täter von Silvester, oder wen?
oder die von dem Einkauszentrum in Kiel?
oder überhaupt junge Migranten, die Mädels und Frauen belästigen?
ich weiß es echt nicht mehr, schreib´s bitte nochmal genauer.

ach laß ihn, ist ein alter Mann.
hier gibt´s halt einige mit Freifahrtschein.
die einen saufen, die anderen sind alt, die nächsten hatten schlimm Schicksal ...

mal ganz allgemein:

ich kapier nichtmal, wie es sein kann, daß über dieses ganze Thema

"Bedrohung Europas durch gewaltbereite Migranten"

überhaupt gestritten werden kann.

wie kann das sein?

bei einer so ernsten Bedrohung muß man doch zusammenstehen!

wie kann man da über irgendwelchen Pimpelscheiß streiten?

das will mir nicht in den Kopf und ich vergesse regelmäßig,
um WAS überhaupt gestritten wurde und wird.

und dann kommen verworrene Posts, die verstehe ich nichtmal.
wer überhaupt gemeint ist, und gegen wen es jetzt scho wieder geht ....
bah ..

es ist richtig ernst und bedrohlich - und wenn nicht in jedem Kaff bereits heute oder morgen,

so aber doch unmittelbar bevorstehend im ganzen Land, denn die Täter SIND bereits DA.

Leute, Leute ...

Zuletzt bearbeitet:
hä?
diesem Durcheinander, welches du hier anzettelst kann und vor allem will ich nicht folgen.
also wie denn nu?
wen hast du mit Flegel bezeichnet?
irgendwelche User hier?
soweit ich in Erinnerung habe nein.
um User geht es also nicht, richtig?
also um wen sonst? wen hattest du Flegel genannt?
die Täter von Silvester, oder wen?
oder die von dem Einkauszentrum in Kiel?
oder überhaupt junge Migranten, die Mädels und Frauen belästigen?
ich weiß es echt nicht mehr, schreib´s bitte nochmal genauer.
Ich hatte ursprünglich meinem Ärger darüber Ausdruck gegeben, wie oft man hier schreiben kann, dass man Flegel als solche bezeichnet (also beispielsweise Typen, die einen idiotisch begaffen oder gar filmen, aber eben nicht körperlich angehen) und Straftäter ebenfalls (also Typen, die beispielsweise handgreiflich werden) - und es wird einem dennoch immer wieder von Usern hier unterstellt, irgendwas verharmlosen zu wollen.

Denn das nervt gelegentlich.

Und dann habe ich bei dir nachgefragt, was genau an dem Wort Flegel eine Verniedlichung sein soll. Es passt in meinem Sprachgebrauch genau auf die lästigen Unsympathler aus dem Einkaufszentrum, denn für mich sind das Rüpel, die eine entsprechende Konsequenz erleben müssen.

Das war alles.

Werbung:
Was ich bei dem Heiko Maas und seiner Aussage nicht fasse ist, dass er kein Wort über das verliert, was sich da wieder mal auf Kosten von jungen Mädchen abgespielt hat, sondern er sofort seine Schadensbegrenzungsmasche aus der Tasche zaubert und sagt, "man dürfe diese Vorfälle nicht instrumentalisieren, damit kein Fremdenhass geschürt wird."

Seine einzige Sorge ist also der Fremdenhass, aber nicht, wie in diesem Land künftig die Frauen und Mädchen leben können, falls sich solche Vorfälle zur Normalität entwickeln. Für mich ein Zeichen, dass er einer der vielen ist, die vor Selbsthass und Hass auf alles Deutsche keinerlei Empathie mehr empfinden. Sein Mitgefühl ist lediglich auf alles Fremde gerichtet. Und solche Politiker sollen wir wählen? :rolleyes:

Lg

Ja, sowas führt dann schnell in diese Richtung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Missbrauchsskandal_von_Rotherham#Die_Nachforschungen_der_Times

Zurück
Oben