Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

@Kinnaree

ein bischen frech glotzen und grinsen und um Mädels rumscharwenzeln, das kennen wir nur als recht harmlos und eher schon niedlich.
und selbst wenn sie empört tun, so fühlen die umschwärmten Mädels sich eigentlich ja doch geschmeichelt. SO kennt man sowas - bisher.
junge Männer, die das auf diese altbekannte tatsächlich harmlose Weise tun, die kann man meiner Meinung nach gern als Flegel bezeichnen.

von der Vorgehensweise der bis zu 30 jungen Afghanen in Kiel habe ich zwar keine Videos gesehen, in den Artikeln hieß es aber, daß die
3 jungen Mädels richtig Angst hatten. und wenn ich mir die Vorgehensweise anderer junger Männer dieser Herkunft auf Videos ansehe
plus lese, daß die 3 Mädels so schlimm Angst bekamen, daß 2 von ihnen zwischendurch sogar weggelaufen waren aber wieder zurückkamen,
weil sie ihre Freundin nicht im Stich lassen wollten, dann paßt DAS ganz eindeutig nicht in die Kategorie "Flegel erlauben sich harmlose Scherze".

Werbung:
Ja bitte, nur keine Gelegenheit zu maßloser Übertreibung auslassen. Wir brauchen dringend mehr davon.

entweder hast du noch nix mitbekommen oder du willst es nicht wahrhaben oder du willst dich interessant machen oder ich weißesnich ..

ich wünschte, es wäre eine maßlose Übertreibung. ich bin um jede Stunde froh, die mir das Bevorstehende nicht die Ruhe raubt.

darum auch die neue Signatur. ich bemüh mich ja. vielleicht hat jemand was als Trost oder so. runterspielen hilft mir nicht.

entweder hast du noch nix mitbekommen oder du willst es nicht wahrhaben oder du willst dich interessant machen oder ich weißesnich ..

ich wünschte, es wäre eine maßlose Übertreibung. ich bin um jede Stunde froh, die mir das Bevorstehende nicht die Ruhe raubt.

darum auch die neue Signatur. ich bemüh mich ja. vielleicht hat jemand was als Trost oder so. runterspielen hilft mir nicht.

Es gibt keinen Trost und keine Hoffnung. Alles so voller Hass überall, selbst hier im Forum, es wird keinen Frieden geben, nirgendwo, niemals. Ich hab heute resigniert, hab es eingesehen. Sinnlos.

http://kurier.at/chronik/wien/frau-von-sechs-maennern-in-wiener-u-bahn-station-bedraengt/181.380.148

Frau von sechs Männern in U-Bahn-Station bedrängt

Eine 49-jährige Frau, die gerade am Weg zum Wiener Fußball-Derby Austria gegen Rapid in die Generali Arena war, ist am Sonntagnachmittag von sechs Männern bedrängt worden. Sie umringten die Frau in der U-Bahn-Station Simmering und riefen ihr Obszönitäten zu, berichtete am Dienstag die Polizei.

Die Frau wehrte sich, und nachdem ihr auch Passanten zu Hilfe kamen, ließen die Männer von ihr ab und ergriffen die Flucht. Laut Angaben der Frau kam es zu keinem Diebstahl und keinen unsittlichen Berührungen. Zwei der Angreifer - zwei Asylwerber aus Afghanistan und dem Irak - konnten noch in der U-Bahn-Station festgehalten werden. Der 18- und der 23-Jährige wurden auf freiem Fuße wegen versuchter sexueller Belästigung angezeigt. Die anderen vier Männer flüchteten unerkannt. Das Landeskriminalamt Wien ermittelt.

Was die Polizei rät

• Die Polizei rät, in so einem Fall sofort den Notruf unter 133 zu wählen.
    • Im Fall einer Belästigung sollten Passanten um Hilfe gebeten oder Lokale oder belebte Plätze aufgesucht werden.
    • "Machen Sie lautstark auf sich und Ihre Situation aufmerksam. Versuchen Sie, generell sicher aufzutreten und Selbstbewusstsein auszustrahlen", rät die Polizei.
    • Fremde sollten generell mit "Sie" angesprochen werden.
    • Auch rät die Polizei zu Selbstbehauptungskursen um Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu stärken.
    • Vorsicht sei bei der Anwendung von "Selbstverteidigungs-Waffen" wie z.B. Pfefferspray geboten, denn nicht jede Situation sei eine Notwehr-Situation.

Es gibt keinen Trost und keine Hoffnung. Alles so voller Hass überall, selbst hier im Forum, es wird keinen Frieden geben, nirgendwo, niemals. Ich hab heute resigniert, hab es eingesehen. Sinnlos.

Hi Loop!:)

Ich glaube, es ist eine Zeitqualität, in der viele seelisch verletzte Menschen ihre Wut und ihre Enttäuschungen einem geeigneten Sündenbock überkübeln. Und was eigenet sich dazu besser als ein anonymes Forum?
Wenn es geht, sollte man sich davon distanzieren und sich nicht von diesen dunklen, destruktiven Strömungen mitreissen lassen. Man darf dieses Forum, mit seinen wild um sich schlagenden Menschen, auch ganz einfach das sein lassen, was es ist. Wir haben nämlich keine Möglichkeit, dies zu ändern. Wir haben aber Gott sei Dank die Wahl, ob wir ein Teil dessen sein möchten oder nicht.

In diesem Sinne

Liebe Grüße
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Trost und keine Hoffnung. Alles so voller Hass überall, selbst hier im Forum,
es wird keinen Frieden geben, nirgendwo, niemals. Ich hab heute resigniert, hab es eingesehen. Sinnlos.

Musst du nicht.
Es war klar dass 2016 ganz speziell wird. Der Trick ist nicht zu reagieren. Bei sich zu bleiben. Klar und friedvoll. :)

Ich glaube, es ist eine Zeitqualität,....
Wenn es geht, sollte man sich davon distanzieren und sich nicht von diesen dunklen, destruktiven Strömungen mitreissen lassen. ...
Wir haben nämlich keine Möglichkeit, dies zu ändern. Wir haben aber Gott sei Dank die Wahl, ob wir ein Teil dessen sein möchten oder nicht...

ihr seid so klasse :)

Wenn es geht, sollte man sich davon distanzieren und sich nicht von diesen dunklen, destruktiven Strömungen mitreissen lassen.
Wer in sich gefestigt ist wie ein Granitblock, läßt das eh von sich abprallen. Es lohnt nicht, emotionelle Energie dafür zu verpulvern. Die sollte man sich für wichtigeres aufheben, z.B. für die, die man schätzt...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Zurück
Oben