Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Um es ganz böse zu formulieren: Wir haben genug eigene....... und brauchen sicher kein importiertes........
Das die ganze Problematik ja fast nur die "alleinstehenden (eingewanderten) Männerhorden betrifft
müsste jedem klar sein. Und was geschieht wenn die keine Frauen finden? Wer will schon einen analphabetischen Macho?.......
Familien, Frauen mit Kindern sind froh dem Horror entronnen zu sein und versuchen sich meistens anzupassen.

LG

Werbung:
Na ich bin ja weit jenseits der 50 aber für mich ist jeder neue Tag schön und ereignisvoll.:flower2:

LG

Ja, meins ja zum Glück auch. Nur wenn ich durch die Stadt geh passiert es mir nicht mehr so oft, dass ich angequatscht werde.

Aber es gibt ja zum Glück weitaus angenehmere Ereignisse im Leben ...

:D
Zippe

ich dacht´s mir schon länger, du hast schlicht nicht den nötigen Informationsstand. überlege dir, ob du es nicht lieber dabei belässt.
die kriminell agierenden Typen wollen gezielt nach Deutschland und werden dort auf erschreckend brutale Art kriminell.
mit erschöpft auf einer Fähre sitzenden vor dem Krieg flüchtenden Müttern mit ihren Kindern im Arm hat das null zu tun.
besagte Typen sind teils bereits paar Jahre zuvor nach Deutschland gekommen, und ein großer Schwung kam mit der Flüchtlingswelle.

Informiert bin ich sicher genau so gut wie Du, denn Dein Wissen beziehst Du ebenso aus den Medien, oder bist Du immer und überall persönlich vor Ort?

Meine Familie wohnt in Deutschland in verschiedenen Städten und wir sprechen natürlich auch über die aktuellen Themen.

Schon mal auf einer riesigen Fähre gewesen? Und nicht gelesen was ich schrieb?

mit ca. 100 jungen Flüchtlingen, 6 oder 8 Flüchtlingsfrauen mit Kindern die am Boden schliefen,

Wenn diese kriminellen Typen schon Jahre in Deutschland sind, (wie Du selbst schreibst) dann kam doch von denen niemand mit der Flüchtlingswelle.

Abschliesend geklärt scheint das, was im Einkaufszentrum wirklich passiert ist noch nicht zu sein?

http://www.focus.de/regional/kiel/b...sierte-wirklich-im-sophienhof_id_5321659.html
Nach ersten Berichten soll ein Mob aus rund 30 Männern an den Belästigungen der drei Mädchen beteiligt gewesen sein. Ein Mitarbeiter des Restaurants "Orient fresh", das zum Schauspiel der Belästigung wurde, relativiert nun den Vorfall: "Das ist direkt vor meiner Nase passiert", sagte der 33-Jährige den "Kieler Nachrichten". "Aber das war keine Massenbelästigung." Es seien nur die beiden Afghanen gewesen, die "einen auf dicke Hose" gemacht hätten. "Die fühlten sich halt toll und dachten, das kommt bei den Mädels an."
Waren die Männer nur neugierig?
Als er bemerkt habe, dass die Mädchen zunehmend genervt von den beiden Asylbewerbern waren, habe er gefragt, ob alles okay sei. "Wenn ich gesehen hätte, dass die Mädchen Angst gehabt hätten oder dass die Situation eskaliert, wäre ich sofort über den Tresen gesprungen und hätte eingegriffen."
Dass 30 Männer an der Belästigung beteiligt gewesen sein sollen, kann er nicht bestätigen. Seiner Meinung nach seien die beiden Afghanen lediglich neugierig gewesen. Außerdem sei der Sophienhof nun einmal Treffpunkt der Jugend und die sei natürlich auch multikulturell. In ähnlicher Weise äußerte sich eine weitere Mitarbeiterin gegenüber den "Kieler Nachrichten".

Werbung:
Zurück
Oben