migräne und eine schmerzmittelunverträglichkeit

Es gibt 'ne gesetzliche Regelung dafür an einen Patienten "Hand an zu legen" wie es so schön heisst. In D regelt dass das Heilpraktikergesetz. Von daher kann man Verfahren schon empfehlen, schließlich können sie legal nur von entsprechend zugelassenen HPs ausgeführt werden (was zwar noch lange nicht heisst, dass die was können, aber ok...). Und Rolfing ist keine esoterische Massage *lol* wer sagt den so einen Unsinn?? Das wird das Fascia Research Project der medizinischen Universität Ulm wohl anders sehen. Der Leiter des Forschungsteams, Dr. Robert Schleip, ist leidenschaftlicher Rolfer. Vielleicht mal bisschen nach aktuellen Studien suchen und informieren? ;) (Bitte selber googlen, kann keine Links posten, aber: "US National Library of Medicine National Institutes of Health" is your friend... )
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben