Michael Jackson ist tot?

ich horche in mich hinein, und fühle persönlich gar nichts bezüglich dieser nachricht. es tut mir leid für seine angehörigen und alle, die ihn liebten. aber mich persönlich trifft es gar nicht.
jeder ist sterblich und dass ER nicht alt werden wird war ihm wohl ins gesicht geschrieben (oder geschnitten?).
ein bewegtes, tw. tragisches leben, ja das hatte er. aber das hatten meine großeltern auch und die welt war nicht geschockt über ihren tod.

meine anteilnahme an die, die ihn wirklich liebten als menschen, nicht als das kunst- und mediengebilde king of pop.

Werbung:
War es nicht sein Herzenswunsch, Peter Pan zu sein?

Vielleicht ist er jetzt Peter Pan - ich würd's ihm gönnen :)

ich habs auch heute morgen in den nachrichten gehört.
ich habe das glück gehabt, ihn zwei mal live sehen zu dürfen. ich war zwar nie ein totaler fan von ihm, doch wenn man ihn mal live gesehen hat, das ist schon ein erlebnis.

he michael, hab eine gute reise nach hause. auf wiedersehen, du hast die musikwelt sehr bereichert

ich habs auch heute morgen in den nachrichten gehört.
ich habe das glück gehabt, ihn zwei mal live sehen zu dürfen. ich war zwar nie ein totaler fan von ihm, doch wenn man ihn mal live gesehen hat, das ist schon ein erlebnis.

he michael, hab eine gute reise nach hause. auf wiedersehen, du hast die musikwelt sehr bereichert

Ja seine Bühnenshows waren echt unvergleichlich. Ich hab ihn einmal live gesehen, ein unvergessliches Erlebnis.;)

Wenn das alles so stimmt, was über ihn geschrieben wurde...hatte er ein scheiß Leben...der Vater soll die Kids geprügelt haben...Michael kam mit seinem Aussehen nicht zurecht...er ließ sich auf "weiß" umoperieren...eigentlich wirkte er immer wie ein verschüchtertes Kind, das weglaufen wollte und doch blieb...wahrscheinlich hat er auch Tabletten genommen, um die Show durchziehen zu können. Der Skandal um die Mißbrauchsvorwürfe...niemand weiß, ob das tatsächlich stimmte oder ob ein paar Eltern mal abkassieren wollten.
Er lebte in einer anderen Welt und, wenn das stimmt, was da im "Kronen-Bericht" steht, sind wohl die lieben Doktors nicht ganz unschuldig an seinem Tod...Probleme mit verschriebenen Tabletten...
Eigentlich hatte ich erwartet, daß er irgendwann "auseinanderfällt"...Tja nun hat er seine Ruhe und kann von da oben zuschaun, wie der Hype um ihn losgeht...Die BILD wird wahrscheinlich heut schon mit ner Serie über sein Leben anfangen....bis zum nächsten Promi-Toten. In ein paar Jahren werden ihn nur noch eingefleischte Fans vermissen...

Sage

Na ja... er ist sicher nicht unbedingt vergleichbar mit anderen Promis die in den letzten Jahren starben. Was seine Wirkung auf die Massen angeht ist er schon vergleichbar mit Elvis Presley. Und "vermissen"... ist natürlich ein seltsames Wort, wenn man daran denkt das diejenigen die da vermissen ihn ja nicht kannten. Aber der Hype um ihn wird dem von Elvis sicher in nichts nachstehen. Eher größer als kleiner werden. Ich bin sicher, das er auch in 50 Jahren noch ein Begriff sein wird.

Na ja... er ist sicher nicht unbedingt vergleichbar mit anderen Promis die in den letzten Jahren starben. Was seine Wirkung auf die Massen angeht ist er schon vergleichbar mit Elvis Presley. Und "vermissen"... ist natürlich ein seltsames Wort, wenn man daran denkt das diejenigen die da vermissen ihn ja nicht kannten. Aber der Hype um ihn wird dem von Elvis sicher in nichts nachstehen. Eher größer als kleiner werden. Ich bin sicher, das er auch in 50 Jahren noch ein Begriff sein wird.

ja, er wird wohl bald demnächst gesehen werden - in paris auf einem kaffee, in irgendeinem texanischen kaff bei einem burger, etc ... genau wie elvis, james dean, marilyn monroe und alle anderen "unsterblichen".

Werbung:
Ich Propherzeie das er zum reichsten Toten auf dem Planeten wird - Nach Elvis und vielen anderen . Seine Privaten sachen die schon einmal unterm hammer standen werden bei Ebay Exorbitante preise holen - und sein Haus (Neverland Ranche ) wird die Teuerste hütte in den USA .
Seine Pleite die er jetzt hat wird er 32 fach wieder einfahren.

Unsterblich - Kult -
Michael Jachson Halt eben !!!

Zurück
Oben