Michael Jackson ist tot?

Mal abgesehen davon, dass es hart für die Familie und die Hinterbliebenen ist - mir persönlich ist es ziemlich wurscht - ich war nie so´n Jackson Fan.

Vielleicht hatte er ja nur Angst vor seinem Comeback ...

:)
Mandy

Werbung:
Ja, das ist mir schon klr dass die Leute ihr Geld wieder kriegen....aber...erstmal
hats Jacko eingesteckt.
So und jetzt wird ja eh megamäßig Kasse gemacht...die Schulden werden beglichen und gut is :D

;-) - ich bin in solchen situationen auch immer geneigt, mir cd's zu kaufen :-). Also ich glaube, er kommt noch mal in die Charts.

Er tut mir Leid.
Mir kommt vor, es waren so viele Leute nur in seiner Umgebung um von seinem Geld zu profitieren, jahrelang immer wieder...
Und er so ein bißchen naiv, und kindlich, dass er sich nicht dagegen wehren konnte, und das auch oft nicht sah.

Vielleicht hatte er ja nur Angst vor seinem Comeback ...
.... und hat sich deshalb (ausversehen) ein Paar Pillen zu viel eingeworfen :confused:
So war mein Gedanke schon heute Nacht,oder aber es ist wirklich ein Fake,aber DAS wäre sicher nicht zu realisieren,da ja die Mordkommision mit dem Fall Jackson beauftragt wurde.
Elvis" & "Diana" & Co. leben alle zusammen auf einer geheimnisvollen Insel... essen gemeinsam Kaviar und prosten sich mit Champagner einander zu.
Wäre aber trotzdem ein netter Gedanke!
Na ja,wenn sie nicht auf der Insel sind,dann eben irgendwo,wo wir noch hin kommen und sie üben Alle dort den Moonwalk! :)

Werbung:
Zurück
Oben