Oh bitte, deine Verschwörungstheorie ist lächerlich
Ok und hast du irgendetwas sinnvolles auch beizutragen oder nachplapperei?
Natürlich war das Michael, aber du musst bedenken das er Gesundheitliche Probleme hatte, unter Drogen stand und nicht mehr der jüngste war und so schlecht war er unter diesen Umständen nun wirklich nicht.
Nicht schlecht ? der war sau mies mit dieser Leistung hätte es ein Michael Jackson niemals geschafft Millionen von Kindern zu inspirieren .
Der Spirit den MJ ausmachte war so was von weg alleine seine Bewegungen
dieses Uh ah dann das Fingerschnippen all das fehlte und das hat nichts mit Krankheit und Drogen zutun.
Und was heißt hier der jüngste ? er wurde 50 .....

und
45 Jahre davon hat er getanzt und gesungen .....
Der Moonwalk ist doch einfach, ich hab ihn schon nach ein paar mal üben gut hin bekommen. Wenn du einfach nicht verstehst wie es geht, dann schau dir doch ein paar You Tube Tutorials an, da wird das ganz gut erklärt, ist echt nicht schwer. Viel Spaß beim Üben
Spitze bist mein Hero lads auf Youtube rauf schreib rein vom Eso forum und zeig den Moonwalk alles andere wird als Lüge abgetan
dann :
Bist Du sein Vater?
Der würde genauso reden.
M.J. ist eine Legende der Musikgeschichte.
M.J ist aber auch ein "MENSCH" gewesen...
Und kein Mensch auf dieser Welt hat nur annähernd so ein Leben gelebt - wie er.... er ist ein Phänomen!!!
warum sollte ich das schwein von seinem Vater sein ? definierung bitte
Ja er ist eine Legende .
Und naja MJ war eher ein Kind als ein *mann* ein Mensch war er ja
vielleicht manche meinen ja er war ein Alien.
Das von ihm keine Songs gespielt wurden ist nicht wahr bis zu seinem Zerwürfnis mit Sony wurden regelmässig seine Platten gespielt.
Dann kam die Minderjährigen Sache interessantes Detail das diese Sache erst zutage kam nachdem sich MJ mit Sony zerworfen hat.
MJ war sicher kein Mensch wie du und ich MJ war von seiner Persönlichkeit her eher wie kein Kind zusehen auch in der Doku die zu seinen Lebzeiten nach der 2ten Kindersache gedreht wurde.
MJ musste leider immer wie ein Erwachsener sein das begann schon in seiner
Kindheit als einem 6 jährigem Knaben erwachsene Frauen ihre Schlüpfer und
BHS zuwarfen. Meine geposteten LInks zeigen ein paar seiner Besten aufnahmen.
@ DadalinSpa
Der Moonwalk und die Drehung + der Stand auf den Zehen waren sein
Markenzeichen.
Wenn ein Mensch das 45 Jahre lang macht dann kann er höchstens nur noch etwas dazulernen aber verlernen tut man soetwas nicht.
Und MJ war ein überperfektionist als er mal mit DoRo zusammengearbeitet hat
und DoRo ein Video gedreht haben wollte er das sie ihm das fertige Video schicken , denn er wollte es nachbearbeiten.
Alleine diese Videokonferenz inklusive dem Datentransfer geschah über Satelliten verbindung. DoRo sagten ihm das das Teuer werden würde
aber MJ war das egal er wollte unbedingt das Video sehen und hat also nur für diese Übertragung 20! Millionen Dollar gezahlt.