Michael Jackson ist tot?

Werbung:
Jackson ist gestorben?

Als ich das gerade gelesen habe, hats mich etwas geschockt....

http://www.krone.at/krone/S25/object_id__150576/hxcms/index.html


Dachte schon dass der mal sehr alt werden würde.
:(

Es könnte wahr sein, zumindest ist nicht nichts...

Auf ntv und n24 sind Laufbänder...

Jacksons Vater: "Es geht ihm sehr schlecht."

Berichte:
"Ärzte kämpften um Jacksons Leben"
"Jackson atmete nicht, als der Notarzt kam."

Website TMZ: "M. Jackson ist tot."


Noch ist es ein Gerücht.. aber es könnte wahr sein.
 
Wenn es wahr ist, wird ein Hype losbrechen wie es ihn nicht mehr seit Elvis Presley oder John Lennon gab. Wahrscheinlich krasser...

Bin echt verwundert, das ich selbst es nicht mit Schulterzucken aufnehme (sollte es denn wahr sein), obwohl ich nie Fan war.

Wenn es wahr ist, geht ab heute eine Legendenbildung los, wie es die Welt selten sah.
 
Pf, wäre schön wenn es ein Gerücht wäre!!!!

Mit seiner Musik bin ich aufgewachsen, irgendwie sind seine Songs zeitlos.

:(
 
Wenn es wahr ist, wird ein Hype losbrechen wie es ihn nicht mehr seit Elvis Presley oder John Lennon gab. Wahrscheinlich krasser...

Bin echt verwundert, das ich selbst es nicht mit Schulterzucken aufnehme (sollte es denn wahr sein), obwohl ich nie Fan war.

Wenn es wahr ist, geht ab heute eine Legendenbildung los, wie es die Welt selten sah.


Ja, hast recht!

Fan in dem Sinn war ich auch nie, seine Musik war aber immer da...
Und mich wunderts auch dass mich die Meldung so schockiert...

Naja, gibt wohl niemanden der ihn nicht kannte, und das was er machte, vielleicht deshalb...
 
Werbung:
Zurück
Oben