Michael Jackson ist tot?

Ich Propherzeie das er zum reichsten Toten auf dem Planeten wird - Nach Elvis und vielen anderen . Seine Privaten sachen die schon einmal unterm hammer standen werden bei Ebay Exorbitante preise holen - und sein Haus (Neverland Ranche ) wird die Teuerste hütte in den USA .
Seine Pleite die er jetzt hat wird er 32 fach wieder einfahren.

Unsterblich - Kult -
Michael Jachson Halt eben !!!

das ist auch seeehr wichtig, weil er hat ja jetzt unheimlich viel davon ... :rolleyes:

Werbung:
Ich Propherzeie das er zum reichsten Toten auf dem Planeten wird - Nach Elvis und vielen anderen . Seine Privaten sachen die schon einmal unterm hammer standen werden bei Ebay Exorbitante preise holen - und sein Haus (Neverland Ranche ) wird die Teuerste hütte in den USA .
Seine Pleite die er jetzt hat wird er 32 fach wieder einfahren.

Unsterblich - Kult -
Michael Jachson Halt eben !!!

Ja, sehe ich genauso. "Er" wird innerhalb von Wochen, vielleicht Tagen komplett Schuldenfrei sein... in ein paar Jahren hat er sicher über 1 Mrd. Platten verkauft, geschweige denn von all den anderen Produkten... Biografien usw. Da geht es um Milliarden-Umsätze.

Für Ikonen gibt es nichts lukrativeres als den Tod. Hat echt was Bizarres, dass das worum sie zu Lebzeiten kämpfen und es sicher auch erreichen oder erreicht haben, durch ihren Tod vielfach übertroffen wird.

Wow... N24: Selbst Guttenberg (CSU - Wirtschaftsminister) gibt Statement ab, das er schon auf einem Konzert war usw. Ich wette, Obama wird auf der Beerdigung sein. MJs Tod ist im Grunde perfekt für einen schwarzen Präsidenten... wäre da nicht der Kindesmißbrauch (sollte es wahr sein).

Ja, sehe ich genauso. "Er" wird innerhalb von Wochen, vielleicht Tagen komplett Schuldenfrei sein... in ein paar Jahren hat er sicher über 1 Mrd. Platten verkauft, geschweige denn von all den anderen Produkten... Biografien usw. Da geht es um Milliarden-Umsätze.

Für Ikonen gibt es nichts lukrativeres als den Tod. Hat echt was Bizarres, dass das worum sie zu Lebzeiten kämpfen und es sicher auch erreichen oder erreicht haben, durch ihren Tod vielfach übertroffen wird.

Wow... N24: Selbst Guttenberg (CSU - Wirtschaftsminister) gibt Statement ab, das er schon auf einem Konzert war usw. Ich wette, Obama wird auf der Beerdigung sein. MJs Tod ist im Grunde perfekt für einen schwarzen Präsidenten... wäre da nicht der Kindesmißbrauch (sollte es wahr sein).

Na sach ich doch.

Micheal Jackson ist nicht tot. Es wird nur so getan.
Das Geld für die verkauften Konzertkarten waren nur als Startkapital für
seine "Flucht" gedacht.

Für einen ausgebrannten Star ist doch sowas die allerbeste Lösung.
Ruhe und Reichtunm für immer, und das irgendwo wo einen kein Mensch findet. Es gibt genug kleine Inseln in der Karibik auf denen man sich unauffällig
ein schönes Leben machen kann :)

Mal was ganz anderes -

Ich finds voll Krass wie sein Tot Nachschallt
Gestern abend um 23.40 hab ich davongehört - Heut morgen gings weiter -

Server überlastet - Suchanfragen schnellen empor - Amazon Charts paltzen - hier im forum gibts schon ein Astro tread , Facebook platzt , und und und - Achja und das radio spielt mehr songs als zu seinem 50 Geb.
Was für ein Hype -Wahnsinn fast wie der einsturtz vom WTC - der einsturtz des King of Pop .

wer auch immer michael jackson war, er hat sich auch über die erde gedanken gemacht

den rest muss er jetzt nach seinem ableben aufarbeiten, der zweite teil des plans. es ist alles so, wie es sein soll.

Zitat:Micheal Jackson ist nicht tot. Es wird nur so getan. Das Geld für die verkauften Konzertkarten waren nur als Startkapital für
seine "Flucht" gedacht.

schön ware es... Aber er hat die Rechte an seinen Produktionen längst verkauft, wohl aus finanzieller Not. Diese Kohle stecken jetzt auch wieder die Spekulanten ein, die aufs "richtige Pferd" gesetzt haben. Auch hier gewinnt wieder die Bank. Leider.

esoterix

Womit wir wieder einmal beim Thema wären..."Elvis" & "Diana" & Co. leben alle zusammen auf einer geheimnisvollen Insel... essen gemeinsam Kaviar und prosten sich mit Champagner einander zu. :rolleyes:

LG Laras

Also ich hege keinen Zweifel an seinem Tod. Allerdings erinnere ich mich an ein eher nebulösen Abgang eines Superstars aus Austria, der vorher auch noch einen Song verfasst hatte, in welchem er das Thema intensiv besungen hat. Da hatte ich wirklich den Verdacht, dass er sich nur aus dem Licht der Öffentlichkeit entfernen wollte. Heute zweifele ich nicht mehr daran.

Wir können ja mal ELi7 dran setzen. Er könnte am Ort des Verschwindens einmal unauffällig recherchieren. :D

lg esoterix

Werbung:
Zurück
Oben