Michael Jackson ist tot?

Wenn das alles so stimmt, was über ihn geschrieben wurde...hatte er ein scheiß Leben...der Vater soll die Kids geprügelt haben...Michael kam mit seinem Aussehen nicht zurecht...er ließ sich auf "weiß" umoperieren...eigentlich wirkte er immer wie ein verschüchtertes Kind, das weglaufen wollte und doch blieb...wahrscheinlich hat er auch Tabletten genommen, um die Show durchziehen zu können. Der Skandal um die Mißbrauchsvorwürfe...niemand weiß, ob das tatsächlich stimmte oder ob ein paar Eltern mal abkassieren wollten.
Er lebte in einer anderen Welt und, wenn das stimmt, was da im "Kronen-Bericht" steht, sind wohl die lieben Doktors nicht ganz unschuldig an seinem Tod...Probleme mit verschriebenen Tabletten...
Eigentlich hatte ich erwartet, daß er irgendwann "auseinanderfällt"...Tja nun hat er seine Ruhe und kann von da oben zuschaun, wie der Hype um ihn losgeht...Die BILD wird wahrscheinlich heut schon mit ner Serie über sein Leben anfangen....bis zum nächsten Promi-Toten. In ein paar Jahren werden ihn nur noch eingefleischte Fans vermissen...

Sage

so in der art waren auch meine gedanken...wann war er wirklich glücklich?

Werbung:
Ja... wobei ich das eher psychisch als physisch sehe, wobei natürlich auch das eine Rolle spielt. Ich denke aber vor allem: Es muss einfach verdammt hart sein, wenn die Zukunft definitiv ein Abstieg sein wird. Er war ja kein Künstler wie etwa ein Paul McCartney, der egal wie alt er ist, einfach immer weiter seine Musik machen kann. Zu MJ gehörte ein Image das nicht ins Altern passt. Er scheint ja auch als Persönlichkeit nie wirklich erwachsen geworden zu sein. Wenn man mal ein Interview sah... er hatte immer etwas unglaublich naives... wenn er in Spielzeuggeschäften auf die Dinge zeigte die er haben wollte... seine Leute das alles einpackten. Der Mann war insgesamt eine der surrealsten Persönlichkeiten auf diesem Planeten. Und was erhält so jemanden aufrecht? Jemanden der so besessen von seiner Erscheinung ist, seinem Erfolg usw. Und dann der Druck der letzten Monate und Jahre... Irgendwie hat es wirklich eine Art Folgerichtigkeit, wenn auch eben keine Schöne.

Condemn,

du bringst es wieder einmal auf den Punkt. Als ich noch jung und auch als DJ unterwegs war, war er der Größte, einfach genial. Aber seit er Anfang der 90er anfing, vom dunkelhäutigen Mann zur weißen Frau zu mutieren (Spitzname Michelle) hatte ich mehr Mitgefühl denn Verehrung für ihn, denn ich spürte damals schon seine Defizite. Psychologisch betrachtet kann man sicher von einer gewaltigen narzistischen Persönlichkeitsstörung ausgehen.

Persönlich liebe ich seine Musik. Bei den jüngeren Produktionen aber besser ohne Bild, denn sonst tut es eher weh. Auch ich glaube, dass er genau wusste, dass er nur noch ein Schatten seiner Selbst war und mehr kaputt gemacht hätte.....

esoterix

Moonwalk for ever - Schade das es mit dem Comback nichts mehr wurde .

...oder ein Glück...so kann sich jeder vorstellen, wie toll es geworden wäre...
wenn man noch an die peinlichen Auftritte von Elis denkt...zum Schluß nur noch eine Karrikatur des einstigen Kings...vielleicht hat sich M.J. viel Hohn und Spott erspart.

Sage

Oder MJ hat sich einfach auf eine einsame Insel abgeseilt.
Noch schnell vorher alle Karten für seine comeback-Tour verkauft ...die
Zukunft ist gesichert :)

Und etz hockt er zusammen mit Elvis in der Strandbar, trinkt Coctails und
lässt sich die Sonne auf den Buckel scheinen :kiss4:

Lass es dir gutgehen Michael...wo immer du auch sein magst :)

Werbung:
Aber ab jetzt wird mit ihm (und ohne ihn) Kasse gemacht. Das geht heute los und wird kein Ende nehmen. Selbst neue Songs werden erscheinen. Er war einer der Künstler, der für ein Album etwa das dreifache an Songs gehabt haben soll, aus denen dann ausgewählt wurde. Qualitativ werden die nicht mithalten können, aber sie werden gekauft... Irgendwie hat das schon eine seltsame Ironie: Stirbt so ein Star, ist das nicht selten eine gute Zeit für die, die sich mehr von dessen Kunst wünschen. Auch wenn sich das jetzt etwas kalt anhört...

So ist das... alles ist für irgendetwas gut...
in solchen Fällen aber noch eher für irgendjemanden.

Zurück
Oben