Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine lieben gläubigen und liebenden mitbewohner von der großen und guten mutter erde,
hier teile ich euch mit - ich channele michael bereits seit gestern ... und werde diese botschaften gerne mit euch gegen ein kleines channelentgelt teilen ....
michael hat für jeden einzelnen von euch eine botschaft.
kommet zu mir, liebe kinder - kommet.
Jetzt ist im Michelsverlag das neue buch erschienen "Die michael jackson meditation"
Habe schon mal reingelesen, wird genau beschrieben über welche mantras man in anrufen kann, besonders
unterstützt er musikalische fähigkeiten, kann aber auch allgemein harmonisierend wirken.
Ich habe damit hier wirklich gute erfahrung gemacht, kann ich jedem nur empfehlen!
Typisch Amerika... Der ARME MJ wurde als Kind geprügelt - Star gefeiert - Dann Lügengeschichten erzählt (mit Money geht ja alles ) nach diesen Storys krähte kein HAHN mehr nach ihm... Jetzt ist ER noch nicht einmal beerdigt, erscheint SEINE Meditation... Alle Achtung... Die Amis lassen echt nix mehr aus!?!
Ich bin die neue Inkarnation von Janis Joplin, also wer auch ein bissi high werden will - der wende sich vertrauensvoll an die Belle äh Janis seines Vertrauens, lalala.
Jetzt ist im Michelsverlag das neue buch erschienen "Die michael jackson meditation"
Habe schon mal reingelesen, wird genau beschrieben über welche mantras man in anrufen kann, besonders
unterstützt er musikalische fähigkeiten, kann aber auch allgemein harmonisierend wirken.
Ich habe damit hier wirklich gute erfahrung gemacht, kann ich jedem nur empfehlen!
meine lieben gläubigen und liebenden mitbewohner von der großen und guten mutter erde,
hier teile ich euch mit - ich channele michael bereits seit gestern ... und werde diese botschaften gerne mit euch gegen ein kleines channelentgelt teilen ....
michael hat für jeden einzelnen von euch eine botschaft.
kommet zu mir, liebe kinder - kommet.
Ui ! Aber das erste Channeling sollte doch umsonst sein... um uns anzufixen...
ich ziehe mich jetzt an und warte auf die Botschaft im Channeling Unterforum.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.