aufgestiegene Meister

keija

Mitglied
Registriert
29. August 2005
Beiträge
131
Ort
DE-Hamburg
Hallo Ihr Lieben,

eigentlich weiß ich nicht wirklich genau, wohin mit diesem Thema. Aber denke bin hier nicht ganz so verkehrt. :)

Mich würde mal interessieren, wie Ihr zu den aufgestiegenen Meistern steht. Arbeitet Ihr mit ihnen oder einem bestimmten zusammen? Was empfindet Ihr bei dem Gedanken an aufgestiegene Meister? Spricht Euch einer/eine ganz besonders an? Was für Erfahrungen habt Ihr mit ihnen bzw. einem bestimmten gemacht?

Ich möchte Euch mit Sicherheit nicht ausquetschen oder zu Nahe treten. Bin einfach nur an anderen Erfahrungen mit ihnen interessiert.

lichtvolle Grüße
keija
 
Werbung:
Hallo keja!

Für mich macht es nicht viel Unterschied, ob Engel, Erzengel oder aufgestiegener Meister. Sie alle überschütten uns mit Liebe, mit Beistand und Hilfe - sofern wir es zulassen. Ich bringe allen Mitgliedern der Himmelsfamilie die gleiche Demut und Liebe entgegen, so "benachteilige" ich keinen. ;)

Mit zwei aufgestiegenen Meistern arbeite ich besonders intensiv zusammen, das sind Sananda und Saint Germain. Sanandas Energie fühlt sich wundervoll warm und weich an - Liebe pur. :) Saint Germain ist ein bisschen resoluter ;), aber nichtsdestotrotz sind auch seine Worte von einer tiefen Liebe zu uns Menschen getragen. :)

Mit Licht und Liebe
 
Ui da hat ja doch noch wer geantwortet *freu* :kiss4:

Sicher macht es so gesehen keinen Unterschied ob nun aufgestiegener Meister oder Erzengel. Da stimme ich Dir vollkommen zu.

Wenn ich fragen darf, wie bist Du zu Sananda und St. Germain gekommen? Ich habe Kontakt mit Hilarion. Das kam irgendwann mal im Büro bei der Arbeit zu Stande *g* Da wusste ich noch nichts von ihm. Hatte per Telepathie mit wem Kontakt, fragte nach dem Namen und bekam ganz deutlich Hilarion rein. Seither besteht da eine Verbindung.

lichtvolle Grüsse
keija
 
Hallo keija :)

Ich bin seit etwa zweieinhalb Jahren auf meinem bewussten, spirituellen Weg, und sowohl Sananda als auch St. Germain waren mir durch viele Botschaften schon länger ein Begriff. Im Sommer d. J. durfte ich eine Einweihung in FSL (Full Spectrum Light) geniessen, und seitdem ist die Verbindung stärker, seitdem arbeite ich bewusster mit ihnen. Wie schon gesagt, die Energien sind sehr gut zu unterscheiden. St. Germain's Energie ist kraftvoll, während die Energie von Sananda unendlich weich, warm und liebevoll ist.

Mit Hilfe von St. Germain habe ich bei dieser Einweihung einige Blockaden gelöst, und Sananda hat mir am Tag der Einweihung den Auftrag gegeben, ein Gebet zu schreiben. Ich stell's mal hier rein, vielleicht gefällt es dir ja :)

Sananda

Eine Rose in meiner Hand;
ich betrachte sie. Lange.
Und meine Gedanken
gehen auf Reisen.
2000 Jahre…
Die Farbe sieht aus
wie die deines Blutes,
die Tautropfen wie Tränen,
und der Stiel wird plötzlich
zu der Dornenkrone
auf deinem Haupt.
Ich nehme sie ab,
entferne die Nägel
aus deinen Händen und Füssen,
trockne deine Tränen
und wasche dich rein.
Sie beginnt zu duften, die Rose;
weich und zart, und doch betörend
verströmt sie ihren Duft,
ausfüllend den gesamten Raum.
So wie du deine Liebe verströmst;
berührend und erfüllend
unsere Herzen.
Grenzenlos.
Zeitlos.
Bedingungslos.
Dafür danke ich dir,
und dafür liebe ich dich,
Sananda – Jesus Christus.
Von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Amen.

© Ponte della Luce, 12.8.05


:kiss3:

Mit Licht und Liebe
 
ich hab mich vor nicht allzu langer zeit etwas enger mit quan yin beschäftigt.
ich bin auf umwegen auf sie gestoßen... aber dann sehr, sehr deutlich!! und es hat mir geholfen. eine bekannte hat mir bei einem meditationsritual (weiß nicht, wie ich es nennen soll) etwas geholfen. :)

hab da noch einen sehr schönen link...

http://www.ilonas-bastelstube.de/es...raft_der_aufgestiegenen_Meister_empfangen.htm

alles liebe
ona
 
Hallo Lichtbrücke

ich las mir das Gebet *10x* durch und kann nur sagen ... wauuu... das geht in einem ..Wahnsinn..

Danke, das du es reingestellt hast...

In Liebe

Ashra
 
Hallöchen! :)

schööööön, Ashra, dass dir dieses Gebet gefällt *freu und :kiss4: Irgendwie hab ich bisschen Hemmungen, ein Gedicht unter die entsprechende Rubrik zu stellen; hab wohl "Angst", sie könnten nicht gefallen...*g.

Alsooo.... gesehen habe ich St. Germain auch noch nicht, aber ich lese alle seine Channelings, denen ich habhaft werden kann *g. Ich mag seine Energie, und als ich ihn bat, doch meine Blockade zu lösen, hat er sich postwendend an die Arbeit gemacht, der Gute :guru:

Ich liebe sie sehr, "meine Jungs".... jeder einzelne ist ein wunder-volles Wesen :) Sorry, jetzt hör' ich auf mit der Schwärmerei :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Mit Licht und Liebe
 
Werbung:
*gg* Saint Germain scheint sich ja allgemeiner beliebtheit zu erfreuen! Ich finde aber Lady Portia einfach nur genial! Ihre Energie ist so schön temperamentvoll (naja nicht das richtige Wort, aber es kommt hin)! wobei ich Saint Germain und Lady Portia immer im Doppelpack getroffen habe (ach ihr wisst schon was ich meine,...)

Normalerweise arbeite ich ja fast ausschließlich mit Götterenergie,...aber die zwei sind mir untergekommen und naja,....dann waren sie eben auch ein Teil meines Weges *gg* Ich finde ja beide einfach nur.....genial (mir fällt gerade kein anderes Wort dafür ein)!
 
Zurück
Oben