Merkel

• Ersteller Ersteller lovely
  • Erstellt am Erstellt am
Die Flüchtlingspolitik von M. ist eine einzige Katastrophe (und verfassungsrechtlich nach Expertenmeinung mehr als grenzwertig) und schadet diesem Land massiv. Diese Frau zeigt kein Rückgrat, die ist einfach nur trotzig und unfähig, einen groben Fehler einzusehen! Anders ist ihr irrationales Verhalten und das Beharren auf "Wir schaffen das" nicht zu verstehen. Nein, wir schaffen es nicht, diese Millionen afroarabischer "Flüchtlinge" werden hier noch Probleme ohne Ende verursachen.

Sehe ich eben anders, ihr Fehler war, dass sie zu sehr an ein gemeinsames Europa glaubte.

Und ja, es werden noch viel mehr kommen die Völkerwanderung hat erst begonnen.
Unseren Wohlstand verdanken wir auch dem Raubbau der Ressourcen dieser Länder, der Versklavung der armen Bevölkerung als Billigstarbeiter und den Waffenlieferungen.
Wir sollten uns also nicht aufregen, wenn diese Menschen langsam schauen wo es ihnen besser geht da sie ausgeplündert sind.

Kannst ja dann nach Afrika auswandern wenn alle hier sind, da gibt es dann nur noch Tiere und keine Dir so lästigen Menschen.

Werbung:
bei Frau Merkel ist alles Kalkül. Die Dame steht zu nichts.

Wenn sie gewusst hätte was ihr "WIR SCHAFFEN DAS" bringt hätte sie es nie gesagt.

Sie wollte die größte sein und versagt jetzt zu erkennen, jämmerlich.

Das sie zu diesem Satz steht resultiert davon, dass sie nicht mehr zurück kann, denn wenn sie zugibt, es ist nicht zu schaffen, dann ist sie sofort weg vom Fenster.

Sie liebt die Macht, daher wird sie immer so weiter machen, bis eben der Krug bricht.

Sie war die größte, IHR, ihre Wähler haben sie dazu gemacht und mit der Wiederwahl und Belibtheitsbezeugungen in ihrer Politik bestätigt.

Denke eher sie brauchte nur bis zur nächsten Wahl ihre Flüchtlingspolitik ändern und schon hockt sie wieder fest im Sessel, denn ihre derzeitigen Kritiker rufen dann.......Bravo Frau Merkel......*kotz*

Sie war die größte, IHR, ihre Wähler haben sie dazu gemacht und mit der Wiederwahl und Belibtheitsbezeugungen in ihrer Politik bestätigt.

Denke eher sie brauchte nur bis zur nächsten Wahl ihre Flüchtlingspolitik ändern und schon hockt sie wieder fest im Sessel, denn ihre derzeitigen Kritiker rufen dann.......Bravo Frau Merkel......*kotz*

Die Flüchtlingspolitik stand 2013 nicht im Wahlprogramm von Merkel. Demokratisch wäre es, bei so weitreichenden Entscheidungen das Volk einzubeziehen. Sei es Volksabstimmung oder erneute vorgezogene Wahl. Die Flüchtlingspoltik von Merkel hat und wird Deutschland verändern wie kein anderer Punkt, der 2013 im Wahlprogramm stand und für den Merkel-Wähler mitgestimmt haben.

2017 wird Merkel nicht wieder gewählt.

Billige Ideologie!

Im übrigen ist Afrika ein Kontinent mit fast vollständig zerstörter Natur, ein Opfer de
r ungeheuerlichen Vermehrungsrate der Menschen.

Nein, keine billige Ideologie sondern hin und nicht weg schauen!

Und nicht nur nach Afrika,....in welchen Wohnzimmern, auf welchen Terrassen findest du die Edelhölzer aus dem Brasilianischen Regenwald?
Wer kauft für viel Geld Elfenbein und akzeptiert damit das abschlachten von Elefanten?
Hungernde Menschen wegen Biosprit.......usw.........usw........usw......

https://www.tagesschau.de/inland/mueller-ausbeutung-afrika-101.html
https://www.freitag.de/autoren/justrecently/wie-ein-kontinent-ausgepluendert-wird
http://www.huffingtonpost.de/2015/04/26/fluchtlinge-afrika-europa_n_7145262.html
http://daserste.ndr.de/panorama/arc...ka-Welche-Verantwortung-hat-BASF,basf102.html

Und......und.....und......

Komm mal aus Deinem Wald und schau hin, interessiere Dich für Menschen, für das Zusammenleben und nicht nur für DICH, Du bist nur ein kleines Licht auf dieser Erdkugel also nehm Dich/DEINEN Clan nicht zu wichtig!

Die Flüchtlingspolitik stand 2013 nicht im Wahlprogramm von Merkel. Demokratisch wäre es, bei so weitreichenden Entscheidungen das Volk einzubeziehen. Sei es Volksabstimmung oder erneute vorgezogene Wahl. Die Flüchtlingspoltik von Merkel hat und wird Deutschland verändern wie kein anderer Punkt, der 2013 im Wahlprogramm stand und für den Merkel-Wähler mitgestimmt haben.

2017 wird Merkel nicht wieder gewählt.

Also ich schaue mir lange vorher an wen ich wähle, nicht erst nur die Lügen und Versprechungen die in einem Wahlprogramm stehen.
Deshalb habe und hätte ich Merkel nie gewählt!

Als mündiger Bürger sollte man auch wissen, daß es in keinem Wahlprogramm stehen kann welche Krisen oder Katastrophen im Laufe einer Amtsperiode kommen, zu bewältigen sind.
Das es in Deutschland keine Volksabstimmung gibt sollte dem mündigen Wähler doch auch bekannt sein, da hilft es nix hinterher zu jammern......aber wir hätten doch gefragt werden müssen. :cry:

also nehm .../DEINEN Clan nicht zu wichtig!
Nur der zählt für mich. Punkt. Und mir ist völlig egal, wie Du darüber denkst...
Btw., ich liebe Wälder und werde stinksauer, wenn sie massakriert werden...

den Kautschuk für unsere Reifen.
Das kann man meiner Großmutter erzählen. Das nennt man also dann journalistische Recherche...? Reifen werden schon "ewig" nicht mehr aus Kautschuk hergestellt...
Es gibt nur ein Problem auf der Erde: Viel zu viele Menschen, die sich fast uferlos vermehren und selbst in Naturschutzgebieten und Nationalpark Holz stehlen und illegal jagen (Bushmeat).

"Mit wem wollen wir eigentlich Geschäfte machen? Es gibt Lieferanten, bei denen wir uns Gedanken machen müssen: wie sind eigentlich die Standards? Wie sieht es mit Arbeitsnormen und Menschenrechten aus?"
Es ist Sache des Südafrikanischen Staates für Arbeitsnormen etc. zu sorgen und diese auch durchzusetzen.

Aber es ist natürlich einfach, das alles dem "Westen" anzuhängen.

Sehe ich eben anders, ihr Fehler war, dass sie zu sehr an ein gemeinsames Europa glaubte.
An ein gemeinsames Europa unter ihrer Herrschaft, um genau zu sein. Sie trifft im Alleingang historisch schwerwiegende Entscheidungen, die ihre Kompetenzen weit überschreiten, und wenn es dann Probleme gibt, dann ist eine "europäische Lösung" notwendig, die darin besteht, dass alle anderen Mitgliedsstaaten die Konsequenzen tragen, ohne zu maulen.

Richtig. Drei Viertel halten ihre Flüchtlingspolitik für gescheitert und zwei Drittel sind mit ihrer Arbeit zufrieden oder so ähnlich. Außerdem liegt ihre Partei unangefochten auf Platz 1. Das ist ein klares Statement einer total bescheuerten Wählerschaft, aber im Grunde das kleinere Übel, denn wenn man sich in Kommentarspalten und auf Leserbriefseiten umsieht, bestünde die Alternative in 50% Links-Grün und 50% Blau-Braun, also 100% Gesinnungssozialismus.

Das wiederum ist klassische CSU-Strategie: Pfeif auf die Prinzipien und mach bzw. fordere immer das, was gerade angesagt ist. Merkel hinkte eine Weile hinterher, aber jetzt holt sie auf.

Werbung:
Nur der zählt für mich. Punkt. Und mir ist völlig egal, wie Du darüber denkst...
Btw., ich liebe Wälder und werde stinksauer, wenn sie massakriert werden...

Deshalb ist es auch Zeitverschwendung mit jemandem zu diskutieren für den nur er selbst zählt.

Auch ich liebe Wälder, Tiere und die Natur, aber eben auch Menschen und die zählen ebenso für mich!!!

Zurück
Oben