Merkel

• Ersteller Ersteller lovely
  • Erstellt am Erstellt am
An ein gemeinsames Europa unter ihrer Herrschaft, um genau zu sein. Sie trifft im Alleingang historisch schwerwiegende Entscheidungen, die ihre Kompetenzen weit überschreiten, und wenn es dann Probleme gibt, dann ist eine "europäische Lösung" notwendig, die darin besteht, dass alle anderen Mitgliedsstaaten die Konsequenzen tragen, ohne zu maulen.

Wie geschrieben, ich habe sie nicht für Deutschland gewählt und genau so wenig möchte ich ein Europa unter ihrer Herrschaft.

Ich denke sogar, an der Machtgier Deutschlands wird Europa scheitern, denn es gab kein wirkliches Konzept, wirtschaftlich zu unterschiedliche Staaten wurden schnell aufgenommen, man gab Europa keine Chance, keine Zeit langsam zusammen zu wachsen.
Für ein vereintes Europa wünschte ich mir auch fähige Politiker und nicht die ausgemusterten die Zuhause nicht mehr gewählt wurden.

Es zählen nur noch nationale Interessen und daran wird dieses Europa scheitern.

Werbung:
Die Flüchtlingspolitik stand 2013 nicht im Wahlprogramm von Merkel. Demokratisch wäre es, bei so weitreichenden Entscheidungen das Volk einzubeziehen. Sei es Volksabstimmung oder erneute vorgezogene Wahl. Die Flüchtlingspoltik von Merkel hat und wird Deutschland verändern wie kein anderer Punkt, der 2013 im Wahlprogramm stand und für den Merkel-Wähler mitgestimmt haben.

2017 wird Merkel nicht wieder gewählt.
dein Wort in Gottes Ohr. Die CDU steht immer noch bei 30%. Kann's nicht glauben.
Volksabstimmung "NEIN", denn dann würde es in Deutschland anders aussehen. Frau Merkel wäre weg, und viele der anderen Politiker auch.
Das kann nicht erlaubt werden. Denn alle wollen Regieren.
Schau doch mal hin, der Gabriel, auch so ein Wendehals.

Sie war die größte, IHR, ihre Wähler haben sie dazu gemacht und mit der Wiederwahl und Belibtheitsbezeugungen in ihrer Politik bestätigt.
Für mich war sie zwar nie die Größte und ich bin auch kein CDU-Wähler aber je mehr ich mich mit ihrer Person beschäftige, um so mehr ekelt mich das Manipulieren, Taktieren und Lügen dieser Frau an.
Bei der Pressekonferenz am Donnerstat sagte auf die Frage:
Tilo Jung: Frau Merkel, 2002/2003 habe Sie den Irak-Krieg unterstützt, der ISIS entstehen lassen hat. Ist das Ihr politisch größter Irrtum gewesen?

Angela Merkel: ch unterstütze nie einen Krieg. Ich habe auch den Irak-Krieg nicht unterstützt, sondern ich – – –

Tilo Jung: Doch!

Angela Merkel: Entschuldigung! – Ich habe mich sehr darüber geärgert, dass es nicht gelungen ist, eine gemeinsame europäische Haltung mit den Vereinigten Staaten von Amerika hinzubekommen. Es hat dann UN-Resolutionen gegeben, über deren Interpretation unterschiedliche Meinungen herrschten. Es ist nicht gelungen, diesen Krieg zu verhindern, und das fand ich bedauerlich. Ich hatte den Eindruck, dass auch Europa mehr hätte tun können, um das anderweitig hinzubekommen.
(https://propagandaschau.wordpress.c...gnet-dass-sie-den-irakkrieg-unterstuetzt-hat/)

Eine glatte und dreiste Lüge, wie ihre Rede (damals noch Opposition), auf Schröders nein zum Irakkrieg, beweist. Diese Frau dreht und windet sich, wie es ihr grad in den Kram passt.

Für mich war sie zwar nie die Größte und ich bin auch kein CDU-Wähler aber je mehr ich mich mit ihrer Person beschäftige, um so mehr ekelt mich das Manipulieren, Taktieren und Lügen dieser Frau an.
Bei der Pressekonferenz am Donnerstat sagte auf die Frage:
Tilo Jung: Frau Merkel, 2002/2003 habe Sie den Irak-Krieg unterstützt, der ISIS entstehen lassen hat. Ist das Ihr politisch größter Irrtum gewesen?

Angela Merkel: ch unterstütze nie einen Krieg. Ich habe auch den Irak-Krieg nicht unterstützt, sondern ich – – –

Tilo Jung: Doch!

Angela Merkel: Entschuldigung! – Ich habe mich sehr darüber geärgert, dass es nicht gelungen ist, eine gemeinsame europäische Haltung mit den Vereinigten Staaten von Amerika hinzubekommen. Es hat dann UN-Resolutionen gegeben, über deren Interpretation unterschiedliche Meinungen herrschten. Es ist nicht gelungen, diesen Krieg zu verhindern, und das fand ich bedauerlich. Ich hatte den Eindruck, dass auch Europa mehr hätte tun können, um das anderweitig hinzubekommen.
(https://propagandaschau.wordpress.c...gnet-dass-sie-den-irakkrieg-unterstuetzt-hat/)

Eine glatte und dreiste Lüge, wie ihre Rede (damals noch Opposition), auf Schröders nein zum Irakkrieg, beweist. Diese Frau dreht und windet sich, wie es ihr grad in den Kram passt.

Aber Gabi, ich verstehe Dich nicht. Sie ist perfekt in der Art, wie sie agiert, sie ist ja eine Politikerin. :ROFLMAO:

Also ich schaue mir lange vorher an wen ich wähle, nicht erst nur die Lügen und Versprechungen die in einem Wahlprogramm stehen.
Deshalb habe und hätte ich Merkel nie gewählt!

Als mündiger Bürger sollte man auch wissen, daß es in keinem Wahlprogramm stehen kann welche Krisen oder Katastrophen im Laufe einer Amtsperiode kommen, zu bewältigen sind.
Das es in Deutschland keine Volksabstimmung gibt sollte dem mündigen Wähler doch auch bekannt sein, da hilft es nix hinterher zu jammern......aber wir hätten doch gefragt werden müssen. :cry:

Du hast echt nix kapiert. Deiner Meinung nach darf man also wenn man erstmal an der Macht ist, Politik ohne die Zustimmung der eigenen Wähler machen?

Werbung:
Das sind Hochrechnungen, die derzeit ! nicht repräsentativ sein müssen. Wer wird da eigentlich immer befragt? Sind das Konservative, die im Telefonbuch stehen? Dann wundert das Ergebnis nicht.
ja, genau, so ist das in meiner Stadt da gibt es
Das sind Hochrechnungen, die derzeit ! nicht repräsentativ sein müssen. Wer wird da eigentlich immer befragt? Sind das Konservative, die im Telefonbuch stehen? Dann wundert das Ergebnis nicht.
genau in meiner Stadt gibt es so was, die rufen dann an und fragen dich aus.

Forschungsgruppe Wahlen

Zurück
Oben