klar doch, darf ich, Was mich auch ankotzt sind die Äußerungen von Menschne die weit vom Schuß sind, nämlich dort wo andere Urlaub machen, sich dann hier äußern was Frau Merkel hier so alles richtig macht, und was die, die gegen Flüchtlinge protestieren, für böse Menschen sind.
Dabei ist hier so viel im argen. Wo ist da, dass Mitgefühl der Frau Merkel? Für die Alten die Deutschland nach dem Kriege wieder aufgebaut haben und nun eine Hungerrente bekommen. All unsere Kinder die unsere Zukunft sind, hingern in so einem reichen Land.
Ja, ja, die Klügsten halten sich für die Größten, dabei sind sie nur dumm!!!!!!!!!!!!
Ja, ich lebe in einem Land wo manche Urlaub machen, wo viele deutsche Urlauber weg bleiben nur weil hier immer wieder Flüchtlinge unter Einsatz ihres Lebens ankommen, die sie nicht sehen wollen.
Wo aus diesem Grund Hotels schließen mussten und die Arbeitslosenzahlen weiter gestiegen sind.
Wo es kein Arbeitslosengeld, kein Harz4, keine Sozialhilfe, keinen Mietzuschuss und der gleichen gibt.
Wo Menschen und Kinder wirklich hungern, weil es nix vom Staat/Amt gibt.
Wo die Alten mit ein paar € Rente oft die ganze Familie ernähren müssen, das wenige, dass viele haben noch geteilt wird mit Flüchtlingen, keine Flüchtlingsunterkünfte brennen, gehetzt, Hass und Angst geschürt wird.
Und kannst Du Dir vorstellen, daß mich als deutsche interessiert was in Deutschland los ist, dass ich Familie, Freunde dort habe die berichten, mich besuchen, ich auch gelgelegentlich in D. bin und selbst sehe was da los ist?
Denke nochmal über das Zitat nach, das Dich anscheinend so sehr triggert, halte Dich nicht für sooo klug!