Merkel

• Ersteller Ersteller lovely
  • Erstellt am Erstellt am
ja, bild disqualifiziert ihn. wer dort zurecht kommt mit dem rumlügen und gebashe, der wird disqualifiziert.
und, wie sage schön verlinkt hat, menschlich auch ganz doll - disqualifiziert auch.

Werbung:
Ich freue mich schon auf Sonntag und den "bösen" Wähler. :D

Und natürlich auf die Gesichter der Politiker unserer deutschen "Einheitspartei" oder soll ich besser sagen "Einheitsbrei", weil sie ja im Grunde allesamt der Merkel auf den Schoß gesprungen sind?

Vielleicht erhalten wir bald mal wieder eine richtige Demokratie mit verschiedenen Parteien, von denen man wirklich behaupten kann, dass sie eine Opposition zur hiesigen regierenden Partei darstellen?

Merkel wird m.E. nach einer Art "Götterdämmerung" nicht an der Macht bleiben. Bevor die CDU ganz den Bach runter geht, werden sie versuchen, vor 2017 (Bundestagswahl) jemand anderen als Kronprinzen (odr Prinzessin) zu placieren.
Jo. Und auf die Wahlversprechungen "an das Volk", da freue ich mich auch schon drauf.:ROFLMAO:

Urajup

Zuletzt bearbeitet:
ja, bild disqualifiziert ihn. wer dort zurecht kommt mit dem rumlügen und gebashe, der wird disqualifiziert.
und, wie sage schön verlinkt hat, menschlich auch ganz doll - disqualifiziert auch.
@sage hat ein noch nicht rechtskräftiges Urteil verlinkt - auch nicht so dolle...
Ich wette bei dir gehts in erster Linie darum, wie Tietje sich zur Flüchtlingsfrage stellt. Das gefällt dir nicht und dann wird gesucht und gekramt bis was gefunden ist um ihn, seine Arbeit, seine menschlichen Qualitäten abzuwerten.

Und natürlich auf die Gesichter der Politiker unserer deutschen "Einheitspartei" oder soll ich besser sagen "Einheitsbrei", weil sie ja im Grunde allesamt der Merkel auf den Schoß gesprungen sind?

Vielleicht erhalten wir bald mal wieder eine richtige Demokratie mit verschiedenen Parteien, von denen man wirklich behaupten kann, dass sie eine Opposition zur hiesigen regierenden Partei darstellen?

Merkel wird m.E. nach einer Art "Götterdämmerung" nicht an der Macht bleiben. Bevor die CDU ganz den Bach runter geht, werden sie versuchen, vor 2017 (Bundestagswahl) jemand anderen als Kronprinzen (odr Prinzessin) zu placieren.

Jo. Und auf die Wahlversprechungen "ans Volk", da freue ich mich auch schon drauf.:ROFLMAO:

Urajup

Was für Wahlversprechen?

Die Nachfolger haben genug zu tun, um Merkels Schrott weg zu räumen.

Ich hoffe, dass du recht hast. Ich denke der Sonntag wird es zeigen.

Erst danach wird der Blick klarer. Hoffentlich gehen viele Bürger zur Wahl.

Der Einheitsbrei kommt dadurch, jeder will die Macht, und wenn sich z. B. die SPD gegen Frau Merkel stellt, dann kann's passieren, dass es kracht und die beiden noch vor 2017 aus einander gehen.

Wenn willst du wählen, jeder ist gleich schlecht. Es geht doch nur noch ums regieren.

Ach - und die drei Jahre bei Bild disqualifizieren ihn als Journalist?
Deine einseitige Sichtweise schränkt dich ganz schön ein...
Nur zur Richtigstellung: Tiedje war auch beim "Hamburger Abendblatt", bei der "Welt", bei der "Bunten" u.s.w.
Er war vor ein paar Wochen auch bei S. Maischberger: zynisch aber richtig und authentisch und ohne Politikergeschwafel wie der unselige Laschet.

ja, gabi ...jemeand der sich bei "bild" einordnen kann disqualifiziert sich selber. bei "bunte" gewesen zu sein spricht auch nicht für journalistische qualität...:D

shimon

Jo. Und auf die Wahlversprechungen "an das Volk", da freue ich mich auch schon drauf.:ROFLMAO:

Urajup

jupi,

"richtige demokratie" mit afd, npd oder gar mit nsdap?

:ironie:

shimon

Unsere Merkel fordert ja immer wieder Russland dazu auf, die Menschenrechte einzuhalten.Sie spielt hier den Menschenfreund, aber der Bericht hier zeigt, wie verlogen diese amerikanische Kanzlerin ist, die kein Wort über diese Sachen hier verliert. Diese Frau ekelt mich immer mehr an.

Die geheimen Todeskeller der Türkei

Seit Sommer letzten Jahres geht die türkische Armee im Südosten der Türkei mit massiver Gewalt gegen die kurdische Arbeiterpartei PKK vor. In der Stadt Cizre galt bisher eine Ausgangssperre, die nun nach dreimonatigen Gefechten teilweise aufgehoben wurde. Die Einwohner, die nun wieder ihre Häuser verlassen dürfen, sehen ihre zerstörte Stadt. Den Menschen bietet sich ein ähnliches Bild, wie den benachbarten Syrern, doch was sie besonders stutzig macht, sind die sogenannten Todeskeller, in den Menschen getötet wurden.

http://info.arte.tv/de/die-geheimen-todeskeller-der-tuerkei

Werbung:
Zurück
Oben