Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deshalb müsste die CDU-Führung erschüttert sein. Deshalb hätte die CDU schon am Montag über die Zukunft von Bundeskanzlerin Angela Merkel reden müssen – sonst redet man bald über die Zukunft der CDU.
Was ist es bei der CDU, ist es eine Art Schockstarre, sie sehen sich immer noch als Sieger, und streiten ab, dass es Merkels Flüchtlingspolitik war, die diesen Niedergang gebracht hat.
kopiertes link von @GrauerWolf
Was ist es bei der CDU, ist es eine Art Schockstarre, sie sehen sich immer noch als Sieger, und streiten ab, dass es Merkels Flüchtlingspolitik war, die diesen Niedergang gebracht hat.
Gestern bei Lanz gehört, die deutsche Polizei ist nicht ordentlich ausgerüstet. Sie hat z. B. nur Schutzwesten gegen Pistolenschüsse.
Doch gegen z. B. Kalaschnikow sind sie nicht geschützt. Bundes- und Schutzpolizei sind betroffen, und der Herr Finanzminister hält an seinen schwarzen Zahlen bis 2017 fest.
Das hilft jedoch nichts, denn 2017 kommt das Jahr der Wahrheit, auch für Frau Merkel und ihre Konsorten.
Es ist eine Schande wie mit Menschen die uns Bürger schützen umgegangen wird.
Soviel ich weiß, müssen normale Polizisten ihre Schutzwesten obendrein noch selber bezahlen! Im Grunde ein Skandal...
Btw., die üblichen Westen helfen nicht mal gegen Pistolen-/Revolverkugeln, wenn diese teflonbeschichtet sind! Bei der RAF hat man schon damals solche "Panzerbrecher" gefunden (ich meine, es wäre seinerzeit .45 ACP-Munition gewesen, die eigentlich nicht für hohe Penetrationsfähigkeit bekannt ist), denn auf dem schwarzen Markt gibt es alles zu kaufen, besonders heute in Zeiten des Dark Web...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.