Merkel

  • Ersteller Ersteller lovely
  • Erstellt am Erstellt am
Das glaube ich eben nicht. Aber so sind die Meinungen verschieden.
Wenn sie sich mit den Kurden kloppen, Todesstrafe haben, ...ich denke dass die Flüchtlinge vom Regen in die Traufe kommen und der Rest Europa sich freikaufen möchte. Die Türkei hat andererseits ween den Menschenrechtsverletzungen keine Chance in die EU zu kommen...und anscheinend möchte es die Türkei auf jeden Fall....ein Schelm wer böses denkt.


die türkei und keine chance in die eu zu kommen??? wo lebnst du denn? die türkei ist faktisch schon in der eu - du hast es eben noch nicht bemerkt.

shimon
 
Werbung:
die türkei und keine chance in die eu zu kommen??? wo lebnst du denn? die türkei ist faktisch schon in der eu - du hast es eben noch nicht bemerkt.

shimon
Kann sein, trotz den eklatanten Menschrechtsverletzungen.....deshalb ist es nun auch mit ein Forderung(neben dem Geld) der Türkei damit sie die Flüchtlinge aufnehmen....nur so am Rande mitbekommen.....
 
Der Riss durch die deutsche Gesellschaft wird täglich tiefer. Dabei hat sich die Mehrheit der Bürger durchaus den Sinn für die Realitäten bewahrt. Ein Drittel aber träumt. Von einer besseren und gerechteren Welt, ausgehend von Deutschland. Wer Sorgen und Bedenken ausspricht, landet ganz schnell in der Nähe der Nazis. Unverdrossen werden abenteuerliche Vergleiche mit den Millionen Flüchtlingen 1945/46 aus dem früheren deutschen Osten gezogen (deren Integration geklappt hat, weil Deutsche nach Deutschland zogen, während die Migrationszuwanderung in Europa bisher selten funktioniert hat).

http://www.nzz.ch/meinung/debatte/abschied-von-merkels-willkommenskultur-1.18709402
 
Werbung:
Ja, der feine Unterschied ist, bei der Blöd gearbeitet zu haben. *gg*
Ach - und die drei Jahre bei Bild disqualifizieren ihn als Journalist?
Deine einseitige Sichtweise schränkt dich ganz schön ein...
Nur zur Richtigstellung: Tiedje war auch beim "Hamburger Abendblatt", bei der "Welt", bei der "Bunten" u.s.w.
Er war vor ein paar Wochen auch bei S. Maischberger: zynisch aber richtig und authentisch und ohne Politikergeschwafel wie der unselige Laschet.
 
Zurück
Oben