Menschenhandel

Ich denke dass die meisten Männer, die in einen Puff gehen, sich keine Edelnutte leisten können. Sie können sich nur eine billige Nummer leisten und möchten unbedingt glauben, dass diese Frauen unheimlich gern und freiwillig für ein paar Euro mit ihnen Sex haben.

Ich glaube noch nicht mal, dass sich diese Männer überhaupt Gedanken machen.

Sie möchten nicht glauben dass sich diese Frauen insgeheim vor ihnen ekeln und nur deshalb mit ihnen Sex haben weil ihnen keine andere Wahl bleibt. Und aus diésem Grund verneinen sie Zwangsprostitution auch so vehement. Denn dann müßten sie ja auch zugeben dass sie selbst aktiv zur Zwangsprostitution beitragen.

Sie möchten sich aber nicht eingestehen dass sie selbst (Mit)täter sind.

Leider ist das so, aber eben nur diese Freier könnten den Frauen helfen.
Doch wie so oft im Leben, weg schauen ist bequem, nur sich nicht kümmern oder Verantwortung zeigen.

Werbung:
Du scheinst ja nur in Deiner Bude zu hocken Zahlen zu googeln und Dein Harzer-Trauma zu pflegen.

Vom realen Leben hast Du keine Ahnung, oder verschließt die Augen, sonnst würdest Du nicht so einen scheiß hier schreiben.

Richtig ...... Applaus ....... Hartzer gehören weggeschlossen, weiß du doch und wenn die nur sitzen bleiben, verbrauchen die wenig Kalorien, spart !

Und zum anderen, solltest du so langsam begreifen, dass ich dich nicht ernst nehme und dir nicht nach deinem Mündchen rede und längst nicht schreibe.

Natürlich wird Gewalt und Mibrauch an Prostituierte von Männern verursacht. Vom wem sonst? Es sind nun mal Männer Kunden von Prostituierten. Und es müßten keine Frauen zur Prostitution gezwungen werden wenn es nicht massenhaft Männer gäbe denen es scheißegal ist, dass sie gerade eine Frau gegen ihren Willen bumsen (sorry, aber ein anderes Wort fiel mir gerade nicht dazu ein).

Dann ist das Vergewaltigung und gehört angezeigt, sofort! Auch Prostituierte haben dazu das Recht!

Ich frage mich aber eher, warum Männer zu Huren gehen, erstrecht, wenn sie verheiratet sind. Aber die Frage, bleibt wohl unbeantwortet.

Och, ich halte aber sowieso das Einstellen dieses Triebes für sinnvoller, erspart Ärger und Streß. :lachen:

Und nun das Entscheidende, woher soll ein Mann wissen, wenn er zu einer Prostituierten geht, daß diese gezwungen wird. Kann keiner beurteilen und wenn, kann nur generell geantwortet werden, dann werden alle, gezwungen, durch die Kohle und durch die Männer.

Dann ist das Vergewaltigung und gehört angezeigt, sofort! Auch Prostituierte haben dazu das Recht!

Die Prostituierte wird durch ihren Zuhälter gezwungen mit jedem "Kunden" zu schlafen. Sie kann dem Kunden ja nicht sagen dass sie gar nicht mit ihm schlafen will, da sie dann mit Sanktionen rechnen muss.

Und meiner Meinung nach wollen die meisten Männer genau das nicht sehen, damit sie vor sich selbst kein Schuldbekenntnis ablegen müssen.

Die Prostituierte kann überhaupt niemanden anzeigen weil sie völlig machtlos einfach nur von Männern mißbraucht wird.

Die Prostituierte wird durch ihren Zuhälter gezwungen mit jedem "Kunden" zu schlafen. Sie kann dem Kunden ja nicht sagen dass sie gar nicht mit ihm schlafen will, da sie dann mit Sanktionen rechnen muss.

Und meiner Meinung nach wollen die meisten Männer genau das nicht sehen, damit sie vor sich selbst kein Schuldbekenntnis ablegen müssen.

Die Prostituierte kann überhaupt niemanden anzeigen weil sie völlig machtlos einfach nur von Männern mißbraucht wird.

..... und genau damit ist es generell zu sehen, egal dabei, ob Menschenhandel dahinter, oder nicht.

Bleibt nur, Prostitution abzustellen, nur, es ist seit 2002 erlaubt. Und nu drehen wir uns wieder im Kreise. Erlaubt, wird es Auswüchse geben. Verboten, wird es auch Auswüchse geben. :dontknow:

Ich stigmatisiere diese Gruppe nicht.

Selbstverständlich tust du das , du sprichst das Gewerbe ab du stellst alle Huren so hin als hätten sie alle nur gemeine Perfide Zuhälter usw und sofort .
Lies dir doch die Online Petition durch die an die EU geht geschrieben von
Sexarbeiterinnen die sich gegen deine Argumentation wehren .

Wieso willst du es nicht abgeschaft haben?

Öhm zeige mir wo ich das was du mir da Unterschieben willst aus Argumentationsnot ? behaupte .
Ihc bin dagegen das die Prostitution wie du verlangst abgeschafft wird .
Und du forderst das Prostitution wiedre starfbar gemacht wird da ist weder von vorübergehend noch sonst irgendwie die Rede .

Und wie oft soll ich dir eigentlich noch erklären und schreiben das ich geschrieben habe das einige Huren sich selbst als Schlampe bezeichnet haben und darauf stolz sind ? Das ist weder eine Beschimpfung noch eine Stigmatisierung meinerseits .

Herrgott nochmal lass dir endlich Hirn wachsen .

Zwar hast Du nicht mich angesprochen, möchte aber doch einen Gedanken dazu schreiben.

Ich kann mich nur noch wundern Tor, dass gerade Du, der immer wieder und überall gegen Gewalt, Vergewaltigung und Diskriminierung schreibt, hier die "Edelnutten" verteidigst.

Wer sich nicht zu schade ist, sich für Geld freiwillig derart zu erniedrigen, dieses Milieu für sich wählt, braucht denke ich keine Fürsprecher.

Es geht um die Frauen, die mit falschen Versprechungen (Haushalt, Kindermädchen, Bedienung ect.) gelockt und dann zur Prostitution gezwungen werden.

Kinder die zu diesem Zweck verkauft und verschleppt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=8bi4Bj_P6_g

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=f8MnmyXEHak&feature=endscreen

Um diese geht es aber, nicht um die, die für Geld freiwillig sich erniedrigen, sondern um die, welche mit Schlägen/Drohungen gezwungen werden.

Ich verteidige dieses Gewerbe deswegen weil ich unendlich viel Respekt vor diesen Frauen habe vorallem in Anbetracht der Umstände unter denen sie Diensleistungen auf Höchstem Niveau erbringen . In meinen Augen ahben Huren die allerhöchsten Respekt verdient waren jedoch immer das Gegenteil davon nämlich eine Randgruppe in der Gesellschaft , man hat sie nur geduldet . Eien Stigmatisierung wie sie hier stattfindet haben diese Frauen sicher nicht verdient , und es ist bezeichnend das gerade die *Bordsteinschwalben* sich vorallem gegen derlei Gewäsch wie Gewalt da gibts Zuhälter alle Männer die hingehen sind dreckig usw wehren .

Gibt dir das nicht zu denken ?

Selbstverständlich gibt es das vorallem im Horizontalen Gewerbe aber das ist nur mehr im Straßenstrich vorhanden und der verschwindet seid Jahren von den Straßen .;)

Männer die Frauen vergewaltigen wollen keinen Sex sondern Macht über Frauen.
Ich habe es schon einmal hier gesagt, auch wenn es so wäre dass Männer nur vergewaltigen um ihren Sextrieb zu befriedigen, sollten sich dann Frauen )Prostituierte) aufopfern damit andere Frauen verschont bleiben, so hört sich das ja schon bald an.

Es gibt kein "Recht auf Sex und Intimität mit einem anderen Menschen".

Und das Motiv von Vergewaltigung ist sicherlich nicht das Bedürfnis nach körperlicher Nähe und Intimität. Sondern Machtbedürfnisse, wie bornfree es auch schon schrieb.

LG
Any

Und für solche Neigungen gibt es eben die Hure für die Mann zahlt und was es für ein Bedürfniss ist ist doch scheißegal niemandem wird wehgetan
es gibt eine Dienstleistung und dafür wird gezahlt also wtf ?

Ihr tut ja gerade mal so als Gäbe es nur diese eine Neigung :rolleyes:
Was ist mit den ganzen Dominas und Sado Maso spielchen Bondage usw ?

Schonmal Bondage gesehen ? so verschroben wie ihr das da hinstellt habt ihr ja null Ahnung .

Selbstverständlich tust du das , du sprichst das Gewerbe ab du stellst alle Huren so hin als hätten sie alle nur gemeine Perfide Zuhälter usw und sofort .
Lies dir doch die Online Petition durch die an die EU geht geschrieben von
Sexarbeiterinnen die sich gegen deine Argumentation wehren .

Öhm zeige mir wo ich das was du mir da Unterschieben willst aus Argumentationsnot ? behaupte .
Ihc bin dagegen das die Prostitution wie du verlangst abgeschafft wird .
Und du forderst das Prostitution wiedre starfbar gemacht wird da ist weder von vorübergehend noch sonst irgendwie die Rede .

Und wie oft soll ich dir eigentlich noch erklären und schreiben das ich geschrieben habe das einige Huren sich selbst als Schlampe bezeichnet haben und darauf stolz sind ? Das ist weder eine Beschimpfung noch eine Stigmatisierung meinerseits .

Herrgott nochmal lass dir endlich Hirn wachsen .

mal ehrlich..wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, würdest du wissen, das ich im Prinzip gar nicht gegen Abschaffung bin, dass ich nur gegen Menschenhandel bin; ich habe aber keine Lust mich noch einmal zu erklären, nutzt ja nichts. Und wieder fällst du auf persönliche Beleidigungen zurück...

Werbung:
Männer die keine abkriegen haben noch ihre Hände...
wenn es nur um Befriedigung geht.

Wie soll ich sagen , es ist nicht das selbe :D

Körperliche Nähe werden sie bei Prostituierten wohl auch nicht finden.

Selbstverstädnlcih bekommen Männer die draauf stehen dort auch körperliche Nähe , ich kenne jemandem der ausschließlich in Etablissments geht , es gibt Männer die gehen da hin zahlen einige 100er und labern nur die ganze Nacht .
Ohne Sex .

Zurück
Oben