Menschenhandel

Hallo Loop, ich kann wirklich nachvollziehen was du meinst, die Frauen die für diese Rechte gekämpft haben, sollen ja auch gar nicht bestraft werden, ich möchte nur die Frauen die es nicht freiwillig machen, auch unterstützen. Hast du Ideen wie das möglich wäre?

Aufklärung finde ich wichtig, Informationen für die betroffenen Frauen, mehr Kontrollen und auch Hilfe für die Zeit danach. Die Leute, die die Frauen zwingen, sollten richtige Strafen kriegen, je länger sie im Gefängnis sind, desto weniger Zeit haben sie nachher für weitere Verbrechen. Das sind nicht nur Männer, auch Frauen verdienen sich so mit dem Leid von anderen blöd.
Wirklich wichtig wäre, etwas gegen die Armut zu tun, damit keine Frauen auf der Suche nach einem Job durch falsche Versprechen in die Hände von solchen Verbrechern fallen.
Gibt noch viel mehr, was man tun könnte, glaub aber nicht, daß man es ganz verhindern kann, kann man bei keiner Straftat.

Werbung:
Wo habe ich was von Verbot geschrieben?

Hier geht es auch nicht um Frauen die sich freiwillig prostituieren, sondern um Menschenhandel, Zwang, Menschenverachtung.

Ich rede aber nicht von Zwangsprostitution, es war auch nicht davon die Rede bei dem geforderten Verbot, verboten sollte jede Prostitution werden und da bin ich nun mal dagegen, weil es die Fortschritte der Frauen zunichte macht, die dafür gekämpft haben!

Aufklärung finde ich wichtig, Informationen für die betroffenen Frauen, mehr Kontrollen und auch Hilfe für die Zeit danach. Die Leute, die die Frauen zwingen, sollten richtige Strafen kriegen, je länger sie im Gefängnis sind, desto weniger Zeit haben sie nachher für weitere Verbrechen. Das sind nicht nur Männer, auch Frauen verdienen sich so mit dem Leid von anderen blöd.
Wirklich wichtig wäre, etwas gegen die Armut zu tun, damit keine Frauen auf der Suche nach einem Job durch falsche Versprechen in die Hände von solchen Verbrechern fallen.
Gibt noch viel mehr, was man tun könnte, glaub aber nicht, daß man es ganz verhindern kann, kann man bei keiner Straftat.

Ist ja alles da, die Strafen sind heftig, Anlaufstellen sind vorhanden, Schutz ist vorhanden.

Wie du auch richtig schreibst, komplett zu verhindern ist es nicht.

Dazu, das Problem der Zahlen, von bis, welches sind die tatsächliche Zahlen der Fälle. Annahmen bringen da nichts.

Mein Gott Eisfee, es geht hier um Frauen und Kinder, die zur Prostitution gezwungen werden und Du quengelst über mangelnde öffentliche Verkehrsanbindungen:wut2:

Ich habe lediglich auf eine Frage geantwortet,ich möchte dir dazu etwas sagen,zu deinen schreien..Heutzutage solten ALLE Frauen so weit klar im Kopf sein,das sie nicht auf solche dubiöse Angebote hereinfallen,wenn ihnen ein super aussehender Typ ein Tolles Angebot macht,viel Geld,wenig Arbeit und dazu noch vomöglich die Liebe des Lebens..Was kinder angeht ,es ist einfach grausam,zu grausam,aber hier sollten die Eltern zu verantwortung gezogen werden,die ihre Kinder Verkaufen um sich ein Lebenstandarnd zu sichern..Diese Kampf gegen solche Menschen ist fast Aussichstlos,denn dahinter steckt Geld,viel Geld...Ein mühsamer Kampf denn bei Ermittlungen machen eben diese Eltern die Türe zu und hüllen sich in schweigen..

FIWA schreibt aber gar nicht von Zwangsprostitution, die bringst Du ins Spiel. :rolleyes:

In diesem Thema geht es um MENSCHENHANDEL! Es geht hier nicht um freiwillige Prostitution. Ich bringe also kein Thema ins Spiel:rolleyes: Ich schreibe über das Threadthema:rolleyes:

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Wenn es um das Thema Menschenhandel geht und jemand weist dann darauf hin dass jegliche Prostitution eine gesetzlich geregelte Dienstleistung ist, dann verhöhnt dieser Jemand die Frauen und Kinder, die von geschäftstüchtigen Zuhältern und geilen Freiern mißhandelt werden.

Ein Verbrechen wird einfach verharmlost und verniedlicht.

Ich rede aber nicht von Zwangsprostitution, es war auch nicht davon die Rede bei dem geforderten Verbot, verboten sollte jede Prostitution werden und da bin ich nun mal dagegen, weil es die Fortschritte der Frauen zunichte macht, die dafür gekämpft haben!

Wie viele Prostituierte kennst Du, dass Du Dich so für deren Rechte einsetzt?

Nochmal, es geht nicht um die Nutten, die das freiwillig machen, sondern um verschleppte, verkaufte, misshandelte, erniedrigte Frauen und Mädchen..

Und denn Männern, die ins Puff gehen ist es wurscht, ob die Frau freiwillig oder mit schlägen dazu gezwungen wurde die Beine breit zu machen.

Ist ja alles da, die Strafen sind heftig, Anlaufstellen sind vorhanden, Schutz ist vorhanden.

Dazu, das Problem der Zahlen, von bis, welches sind die tatsächliche Zahlen der Fälle. Annahmen bringen da nichts.

Weiß nicht, kenne mich da nicht so aus, hab nur mal eine Reportage gesehen über die Grenzregion in Polen, wo Deutsche hinfahren, da waren auch Kinder und Jugendliche, dort hat es kaum Hilfe gegeben, sogar die Polizei hat da resigniert.
Ich finde, auch die Freier sollten da härter bestraft werden.

Also geht es doch um Männer und wären die nicht da, gäbe es keine Probleme, oder ?

Natürlich wird Gewalt und Mibrauch an Prostituierte von Männern verursacht. Vom wem sonst? Es sind nun mal Männer Kunden von Prostituierten. Und es müßten keine Frauen zur Prostitution gezwungen werden wenn es nicht massenhaft Männer gäbe denen es scheißegal ist, dass sie gerade eine Frau gegen ihren Willen bumsen (sorry, aber ein anderes Wort fiel mir gerade nicht dazu ein).

Und wenn diese Sorte primitiver Männer nicht mehr da wären, hätten viele Frauen diesbezüglich wahrhaftig keine Probleme mehr.

Die andere Sorte Männer, die es Gott sei Dank zu hauf gibt, dürfen gern bleiben.

Du scheinst ja nur in Deiner Bude zu hocken Zahlen zu googeln und Dein Harzer-Trauma zu pflegen.

Vom realen Leben hast Du keine Ahnung, oder verschließt die Augen, sonnst würdest Du nicht so einen scheiß hier schreiben.

Werbung:
Nochmal, es geht nicht um die Nutten, die das freiwillig machen, sondern um verschleppte, verkaufte, misshandelte, erniedrigte Frauen und Mädchen..

Und denn Männern, die ins Puff gehen ist es wurscht, ob die Frau freiwillig oder mit schlägen dazu gezwungen wurde die Beine breit zu machen.

Ich denke dass die meisten Männer, die in einen Puff gehen, sich keine Edelnutte leisten können. Sie können sich nur eine billige Nummer leisten und möchten unbedingt glauben, dass diese Frauen unheimlich gern und freiwillig für ein paar Euro mit ihnen Sex haben.

Sie möchten nicht glauben dass sich diese Frauen insgeheim vor ihnen ekeln und nur deshalb mit ihnen Sex haben weil ihnen keine andere Wahl bleibt. Und aus diésem Grund verneinen sie Zwangsprostitution auch so vehement. Denn dann müßten sie ja auch zugeben dass sie selbst aktiv zur Zwangsprostitution beitragen.

Sie möchten sich aber nicht eingestehen dass sie selbst (Mit)täter sind.

Zurück
Oben