Menschenhandel

Und was ist mit den Männern, die so keine Frau abkriegen würden, die haben dann ja überhaupt keine Chance mehr auf Sex und körperliche Nähe. Was machen die dann?
Würde es dann nicht viel mehr Vergewaltigungen geben, weil dann solche Männer zu den jetzigen noch dazukommen?

Und was ist mit den Frauen?

Werbung:
Ich weiß schon, daß es kein Recht darauf gibt, aber ein Bedürfnis, eben eine Nachfrage, und mit der verdienen halt manche Frauen ihr Geld.

Ich glaube nicht, daß man das verbieten kann, sehe auch keinen Sinn darin, davon hat ja keiner was, weder die Männer noch die Frauen.

Hast Du die Links gesehen welche ich gepostet habe?

Da sehe ich nichts von freiwillig!!!

Nein, Verbot bringt sicher nichts, aber aufwachen und nicht die "ach so armen Männer" entschuldigen.

Ich glaube eben nicht, das Männer, nur weil ihnen Frauen nicht gegen Geld die schnelle Nummer zur Verfügung stellen zu Vergewaltigern werden.

Weshalb wird versucht das perverse verhalten von Männern zu entschuldigen?

Frauen müssen/sollen sich benutzen lassen damit nicht andere Frauen vergewaltigt werden????

Wer fragt was Frauen wollen? Was machen Frauen die keinen Partner für Sex finden?
Vergewaltigen die Männer?....Sind Frauen weniger wert, nur weil sie nicht die Kraft haben oder so skrupellos sind Männer zu benutzen?

Wie kommst Du darauf, daß ich irgendwas entschuldige?

Ich hab nur eine Vermutung geäußert, was ich glaube, was dann passiert, wenn man Prostitution verbietet, das darf ich doch. Du kannst ja ruhig was anderes vermuten, steht Dir frei. Kann jeder denken was er will, was passiert, wenn Prostitution verboten wird, vielleicht werden ja dann alle Menschen Engel und alles wird gut oder vielleicht bringen sich dann auch alle gegenseitig um, wer weiß das schon.
Meine Vermutung ist, daß es dann mehr Vergewaltigungen gibt.

Was Du mir sonst unterstellst, habe ich nie gesagt. Grad ich schreibe hier im Forum viel, wenn es um Gewalt geht, ich entschuldige nie etwas, mir unterzuschieben, daß ich in der Hinsicht etwas entschuldige, finde ich gemein von Dir.

Und was ist mit den Frauen?

Da sehe ich horizontale Feindseligkeit unter Frauen, wenn nicht nur (zu viele) Männer, sondern auch (zu viele) Frauen so gar kein Problem damit haben, damit sie selbst von Männern unbehelligt bleiben, andere Frauen sich gerne prostituieren und mit (ist natürlich subjektiv zu verstehen) unattraktiven Männern Sex haben sollen, die unter freiwilligen Umständen kaum eine Frau an sich ran lassen würde.

Wie kann ein Mensch nur auf die Idee kommen, dass es Sexdienstleistungen geben muss, geschweige denn so etwas wie ein Recht auf einen Frauenkörper durch den Mann?

In dem Moment, wo für Sex Geld bezahlt oder genommen wird, machen sich beide Beteiligte zu einer Ware, einem Objekt.

Und wäre es nicht möglich, Geld dafür zu zahlen oder zu nehmen, glaube ich, würden sehr viele Anfragen von den Anbieterinnen abgelehnt werden, wenn es dann wirklich freiwillig wäre.

LG
Any

Da sehe ich horizontale Feindseligkeit unter Frauen, wenn nicht nur (zu viele) Männer, sondern auch (zu viele) Frauen so gar kein Problem damit haben, damit sie selbst von Männern unbehelligt bleiben, andere Frauen sich gerne prostituieren und mit (ist natürlich subjektiv zu verstehen) unattraktiven Männern Sex haben sollen, die unter freiwilligen Umständen kaum eine Frau an sich ran lassen würde.

Wie kann ein Mensch nur auf die Idee kommen, dass es Sexdienstleistungen geben muss, geschweige denn so etwas wie ein Recht auf einen Frauenkörper durch den Mann?

In dem Moment, wo für Sex Geld bezahlt oder genommen wird, machen sich beide Beteiligte zu einer Ware, einem Objekt.

Und wäre es nicht möglich, Geld dafür zu zahlen oder zu nehmen, glaube ich, würden sehr viele Anfragen von den Anbieterinnen abgelehnt werden, wenn es dann wirklich freiwillig wäre.

LG
Any

Glaubst Du echt, daß ein Bauarbeiter oder ein Gärtner oder ein Krankenpfleger auf Dauer die schwere Arbeit macht, ohne irgendetwas dafür zu bekommen? Heißt das im Umkehrschluss für Dich dann auch, daß er die Arbeit nicht freiwillig macht? :rolleyes:

Gehört jede Arbeit, die man nicht ohne Entlohnung machen würde, verboten?

Darüber, wie man persönlich zu Prostitution steht, kann man streiten, aber diese Frauen, die mit so viel Mühe dafür gekämpft haben, daß sie endlich anerkannt werden, daß sie Rechte bekommen und einen Status, Krankenversicherung, diese Frauen, die wirklich mutig sind, haben es verdient, daß man sich für sie einsetzt und ihre Erfolge nicht wieder zunichte macht, indem man sie wieder zurück in die Illegalität und den Schatten vertreibt mit einem Verbot.

Glaubst Du echt, daß ein Bauarbeiter oder ein Gärtner oder ein Krankenpfleger auf Dauer die schwere Arbeit macht, ohne irgendetwas dafür zu bekommen? Heißt das im Umkehrschluss für Dich dann auch, daß er die Arbeit nicht freiwillig macht? :rolleyes:

Gehört jede Arbeit, die man nicht ohne Entlohnung machen würde, verboten?

Darüber, wie man persönlich zu Prostitution steht, kann man streiten, aber diese Frauen, die mit so viel Mühe dafür gekämpft haben, daß sie endlich anerkannt werden, daß sie Rechte bekommen und einen Status, Krankenversicherung, diese Frauen, die wirklich mutig sind, haben es verdient, daß man sich für sie einsetzt und ihre Erfolge nicht wieder zunichte macht, indem man sie wieder zurück in die Illegalität und den Schatten vertreibt mit einem Verbot.

Hallo Loop, ich kann wirklich nachvollziehen was du meinst, die Frauen die für diese Rechte gekämpft haben, sollen ja auch gar nicht bestraft werden, ich möchte nur die Frauen die es nicht freiwillig machen, auch unterstützen. Hast du Ideen wie das möglich wäre?

Wie kommst Du darauf, daß ich irgendwas entschuldige?

Hab ich so gelesen/verstanden...

"Wenn Frauen sich nicht Prostituieren" gibt es mehr Vergewaltigung...

Ich hab nur eine Vermutung geäußert, was ich glaube, was dann passiert, wenn man Prostitution verbietet, das darf ich doch. Du kannst ja ruhig was anderes vermuten, steht Dir frei.

Eben, jeder kann seine Meinung haben und äußern, ich sehe es eben anders, darf ich doch auch oder?

Kann jeder denken was er will, was passiert, wenn Prostitution verboten wird, vielleicht werden ja dann alle Menschen Engel und alles wird gut oder vielleicht bringen sich dann auch alle gegenseitig um, wer weiß das schon.
Meine Vermutung ist, daß es dann mehr Vergewaltigungen gibt.

Ich denke nicht, dass Prostitution verboten werden kann/soll, für Frauen die sich freiwillig entscheiden für Geld ihren Körper zu verkaufen.

Aber wenn Frauen mit Gewalt gezwungen werden, die Not dieser Frauen ausgenutzt wird um damit Kohle zu machen.... :wut1:
Damit Männer für wenig Geld sich befriedigen...denn keine freiwillige Prostituierte würde sich billig verkaufen.

Was Du mir sonst unterstellst, habe ich nie gesagt. Grad ich schreibe hier im Forum viel, wenn es um Gewalt geht, ich entschuldige nie etwas, mir unterzuschieben, daß ich in der Hinsicht etwas entschuldige, finde ich gemein von Dir.

Oh...Entschuldige, wenn ich so schlecht formuliert habe (ist/war noch nie meine Stärke) dass Du das als Angriff auf Dich siehst.

Nein, ich unterstelle Dir nichts, bin eben anderer Ansicht nämlich: Ich kann Menschenhandel nicht damit entschuldigen, dass dann Männer weniger Frauen vergewaltigen.

Mit Vergewaltigten Frauen Vergewaltigung an anderen Frauen verhüten?

Ich habe auch solche Lebenszeiten hinter mir, ich bin dankbar für die Hilfe, die ich erhielt.

Ein Auto ist teurer als die Öffis. Also ich bin auch am Stadtrand, also Pendlerin und nehme den langen Weg zum Job gerne in Kauf. Die Fußwege sind länger, Einkäufe werden auch zu Fuß erledigt, einfacher Weg eine halbe Stunde. Wo siehst Du da ein Problem?

LG
Any

Ich sehe hier überhaupt kein Problem,aber man soll Bedenken,das es auch Orte gibt,wo es kaum eine verbindung gibt,bei uns zum Beispiel,nächste Stadt ist fast 10km entfernt,der Buss fährt nicht bis dahin,was bleibt also als nur ein Auto? Und hier in unsere Umgebung ist es halt überall so,kleine Ortschaften mit kaum eine Möglichkeit mit Öffis zu fahren,die entfernungen sind einfach groß auf Land...

Werbung:
Als Pendler sowieso, da lohnt sich nie ein Auto. Es ist ein wenig Luxus, auch eine alte Karre (bis der Tüv :D ein scheidet, die Kosten Überhand nehmen).

Also, komme mal von dem Trip runter. Jeder kann auch den Gegenwert aufs Konto legen, dürfen sogar die Armen in DE haben, ja auch ein Konto, wie frech aber auch. :lachen:

Stell dir vor, auch die Armen in DE dürfen mit dem Geld vom Staate machen was sie wollen, o.k. nicht saufen und rauchen, aber nun neu, verbilligt in Puff. Böse, böse

Ach, und nun nicht die nächste Floskel Flachbild, die kosten heute weniger als vor ein paar Jahren Röhrenfernseher ........

Das beste kommt noch,sie dürfen jetzt Schrittzähler tragen,um zu Testen wie oft sie sich täglich bewegen..

Zurück
Oben