Menschenhandel

hab mal im tv gesehen, daß es in einigen puffs flatrates gibts, mit Sauna, "Wellness" und allem was Herz und Körper begehrt. muß sowas sein? da braucht sich dann kein mensch mehr wundern, daß es Menschenhandel gibt. oder daß Männer es mit sehr jungen Mädchen, Kindern treiben wollen. Das ist Vergewaltigung und einfach nur widerlich. Die Nachfrage scheint da zu sein, warum wundert sich da jemand? Menschen wollen Geld verdienen und bedienen ihre Kunden mit "Frischfleisch". ohne Skrupel. kann sich noch jemand an den Skandal in B. erinnern? Da war im Preis sogar die Entsorgung mit drin, ist das nicht fürchterlich? konnte man alles nachlesen als der Fall aufgerollt wurde.
wenn jemand in den puff geht und ordentlich dafür bezahlt bei Frauen die nicht gezwungen wurden, würd es sowas alles nicht geben. aber es muß billig sein und es scheint manchen Kunden einen scheißdreck zu interessieren was mit den Mädchen eigentlich los ist, die sie so ficken. und weihnachten hocken sie mit ihrer Familie unterm Weihnachtsbaum scheinheilig und singen o du fröhliche...
Den Freiern ist es wirklich egal. Ich habe gestern Videos gesehen wo Freier von Sozialarbeitern gefragt wurden ob sie sich wenigstens fragen ob die Mädels es freiwillig machen oder nicht und sie haben zugestanden, dass es ihnen egal ist.- Frauen werden so nur auf ihre Körperteile reduziert. Seitdem Prostitution erlaubt wurde, ist Deutschland ein Zielland für Menschenhandel geworden. Männer aus anderen Ländern kommen hier hin um sich an Frauen zu vergnügen, die Nachfrage nach Frauen wird grösser und Menschenhändler können sich ei Bündel verdienen.
Ausserdem.. seit 2002 ist auch Sodomie erlaubt. Das bedeutet das auch Sex mit Tieren in Deutschland erlaubt ist. Nach Gesetz ist es erlaubt solange dem Tier kein Leid zugefügt wird. So ein bescheuertes Gesetz habe ich noch nie gehört. Keiner überwacht ob dem Tier geschadet wird oder nicht.Tiere sind auch nicht in der Lage sich zu wehren oder sich zu beklagen. Was kommt als nächstes..das es mit Säuglingen erlaubt ist solange man ihnen nicht weh tut?? Ist doch das gleiche! Man will ja so liberal sein und was passiert...man endet wieder im Mittelalter!!

Werbung:
Nun,

wer möchte, kann sich aus der Gemeinschaft ausschließen und selbst den Müll entsorgen, die Straßen reparieren möchte... so ohne Steuern und Sozialabgaben gäbe es vieles plötzlich nicht mehr... Schulen gäbe es nicht mehr, keine Krankenkasse, keine Renten, kein ALG - nix mehr. All dies gibt es nur, weil Menschen, die genug verdienen, Steuern und Sozialabgaben bezahlen.

Das sind übrigens nicht die bösen Arbeitgeber, die die Steuern haben wollen, die wollen ja auch keine zahlen. Deshalb wird ja so gemosert, wenn es um Lohnerhöhungen geht, weil von jedem Nettoeuro, den ein Arbeiter verdient, gehen für den Arbeitgeber nochmal 50 Cent mindestens zusätzlich drauf, die er alleine löhnen darf.

Nennt sich auch Arbeitgeberanteil an den gesetzlichen Sozialversicherungen. Und was wird von dem Geld bezahlt? Richtig, ALG, Rente, Krankenkosten der lieben Mitmenschen, die dies jetzt in Anspruch nehmen.

Und das sind genau die Leistungen und die Sicherheit, die sich die Menschen woanders, die sich dazu überreden lassen, hierher zu kommen, versprechen, womit gelockt wird.

Hier denken wohl so einige Leute, Geld könnte ein Staat einfach von der Wiese pflücken... *lol*

LG
Any

Nun,

wer möchte, kann sich aus der Gemeinschaft ausschließen und selbst den Müll entsorgen, die Straßen reparieren möchte... so ohne Steuern und Sozialabgaben gäbe es vieles plötzlich nicht mehr... Schulen gäbe es nicht mehr, keine Krankenkasse, keine Renten, kein ALG - nix mehr. All dies gibt es nur, weil Menschen, die genug verdienen, Steuern und Sozialabgaben bezahlen.

Das sind übrigens nicht die bösen Arbeitgeber, die die Steuern haben wollen, die wollen ja auch keine zahlen. Deshalb wird ja so gemosert, wenn es um Lohnerhöhungen geht, weil von jedem Nettoeuro, den ein Arbeiter verdient, gehen für den Arbeitgeber nochmal 50 Cent mindestens zusätzlich drauf, die er alleine löhnen darf.

Nennt sich auch Arbeitgeberanteil an den gesetzlichen Sozialversicherungen. Und was wird von dem Geld bezahlt? Richtig, ALG, Rente, Krankenkosten der lieben Mitmenschen, die dies jetzt in Anspruch nehmen.

Und das sind genau die Leistungen und die Sicherheit, die sich die Menschen woanders, die sich dazu überreden lassen, hierher zu kommen, versprechen, womit gelockt wird.

Hier denken wohl so einige Leute, Geld könnte ein Staat einfach von der Wiese pflücken... *lol*

LG
Any

Irgentwie reden wir an einander vorbei.

Nun,

wer möchte, kann sich aus der Gemeinschaft ausschließen und selbst den Müll entsorgen, die Straßen reparieren möchte... so ohne Steuern und Sozialabgaben gäbe es vieles plötzlich nicht mehr... Schulen gäbe es nicht mehr, keine Krankenkasse, keine Renten, kein ALG - nix mehr. All dies gibt es nur, weil Menschen, die genug verdienen, Steuern und Sozialabgaben bezahlen.Die überwiegnde mehrheit der Deutschen strssen sind in Absolut desolaten zustand,wo ist das Geld von Autofahren geblieben? Alle diese Menschen sind Unterbezahlt ,die Steuer wird wo anders sinnlos ausgegeben..Das ist eben diese Lüge

Alle die arbeiten werden zu Kasse gebeten,nicht nur der Arbetgeber zahlt Steuer,er bestimmt den Lohn,und verdienen tut er schon recht gut..

Mit sicherheit nicht,aber es sollte ein wenig gerechter zugehen..
LG
Any

Lg
eisfee62

Nun,

Die armen Arbeitgeber, so gebeutelt. Ich nehme nur mal die Autoindustrie, die Autos im Ausland billiger verticken als hier, auch durch kostenlose Draufgaben.

Oder die ganzen Subventionen zur Arbeitsplatzerhaltung, Betrieb aufmachen, abgreifen und wieder schließen. Bezahlt vom Staate, auch der Lohn im Endeffekt, mit Zuzugewinn für den Betrieb. Ein Unding in sich, in DE möglich, sich vom Staate, ohne ein eigenes Handeln, einen dicken Profit auf Kosten der Steuerzahler noch obendrauf einzuheimsen.

Das ist die Ausbeutung, Zwang zur Arbeit, die Versklavung, die diese Ausbeutung noch besser ermöglicht.

Hi Eisfee,

ich war auch schon mal eine Zeit lang selbstständig, Du würdest dich wundern, wie sehr Du als Arbeitgeber zur Kasse gebeten wirst.

Reichtum und das, was Du Ausbeutung nennst, fängt auf Konzernebene an, weil es ab da erst möglich wird und dann Kleinvieh richtig Mist macht.

Ich hätte sage und schreibe einen Umsatz von 10.000,- Euro erwirtschaften müssen, um mir selbst ein Gehalt zahlen zu können, das um 1.500,- Euro netto liegt. Deshalb habe ich auch sehr schnell damit aufgehört. :D

Ich bin doch nicht blöde, 240 Stunden monatlich zu schuften, nie Urlaub zu haben, das gesamte Risiko tragen, dafür, dass ich mal wen einstelle, für den ich dann weitere 5.000,- Euro Umsatz bringen muss, um dem wenigstens dann 1.000,- Euro Netto zahlen zu können, was echt wenig ist und derjenige ist dann wohl noch dauernd krank oder fällt wegen Schwangerschaft aus.

Das sind Risiken, über die sich der Arbeiter nie Gedanken macht und um die er auch gar nicht weiß, woher auch? Da wird gedacht: Oh, mein Chef vertickert meine Arbeitsstunde für 60,- Euro und ich kriege nur 10,- davon ausbezahlt, dann macht der an mir wohl 50,- Euro Gewinn. :zauberer1

Ich kann jedem nur empfehlen, sich selbst als Arbeitgeber zu versuchen. Und dann wird auch klar, wieso der Menschenhandel für die skrupellosen und geldgierigen Leute so lukrativ ist.

LG
Any

Nun,

Menschen die tatsächlich genug verdienen können sich einen Steuerberatre leisten , der ihnen statt mehrSteuern ein Mehr im Börserl bringt .
Auch aus diesem Grund werden Reiche reicher und arme ämer ,
es ist ein fakt das egal in welchem Land wir uns befinden die Arbeiterklasse den Staat trägt , diese Klasse aber nicht zu den *reichen * im land zählt .
Wo ist eigentlich das Geld der Autofahrer , die Melkkühe der Nation ?

Mein Mitleid mit dem Rabeitgeber hält sich in Grenzen und was Steuern angeht , die zahlt jeder im Staate . Jeder Mensch . selbst wenn sich ein Arbeitsloser ne Flasche Alluhol kauft zahlt er die Mwst .

LG
Any

Oder auch realistischer Gedacht bei den Politikergehältern beginnen zu sparen . Wäre mal n Beginn .

Werbung:
Keiner kann mir einreden dass z.B. Aldi und Lidl sich nicht leisten können ihre Arbeitnehmer besser zu bezahlen, die Aldibrüder sind ja schlieslich nicht umsonst die reichsten Menschen in Deutschland. Wenn wir einen MIndestlohn hätten brauchte der Staat auch nicht so viel Geld, die 400 Eurojobbers brauchten sich dann nicht aufstocken zu lassen, die Renten wären automatisch höher.
Vielleicht könnte der Staat dann den Kleingewerben mit den Sozialausgaben behilflich sein.

Zurück
Oben