merlina40
Sehr aktives Mitglied
Das "Du" (Saturn im 7. Feld) wird dir öfter regelrecht wie vom Teufel besessen erscheinen
Das verstehe ich zwar auch nicht ganz. Wenn das heißt das mir 80% aller Menschen suspekt sind, dann hast du völlig recht.
Ich verstehe keinerlei Handlungsweisen von anderen Menschen. Auch nicht die Sicht der Dinge, die manche Menschen so haben, entlockt mir nur ein Kopfschütteln......darum bin ich auch immer so vor den Kopf gestoßen, völlig perplex, was der jetzt von mir meint oder will.
Z.B. gibt's denn Satz "wie der Schelm denkt, so ist er".....
Meine Schwiegermutter z.B. hat mir mal unterstellt, ich würde ihn ihrem Teil des Hauses bösartiger weise die Heizung runterdrehen damits bei ihr nicht so warm wird.
Das verstehe ich bis heute nicht, wie man mir sowas zutrauen kann.
Im Gegenzug hat sie später tatsächlich damit begonnen die Heizung zu manipulieren.
Ich besitze keinerlei Argwohn......wenn ich was merke ist es meist schon lange zu spät......das führt leider ständig dazu das ich anfange diese Welt und ihre Menschen zu hassen und zu maßloser Enttäuschung, wenn ich wiedermal vor den Latz kriege....wie die anderen Menschen so ticken.
Zuletzt bearbeitet: