Menschenfeind wider Willen

Es ist als würde die Hölle gerade einen Krater für mich aufmachen und mich reinziehen.....

Vor einer Stunde kommt mein leicht beinträchtiger Sohn heim. Er sagt er sei in der Arbeit psychisch zusammengebrochen, der Chef hat ihn nach Hause geschickt.

(Seit Oktober letzten Jahres wohnt er in einer WG von der Caritas, und wir dachten jetzt wird alles gut........)

Leider dürfte ihn das WG Leben (6 Mitbewohner mit allen möglichen leichten Defiziten....) stressen.

Und an seinem Arbeitsplatz ist er der Dienstlängste, wo sich das letzte halbe Jahr lauter Neue dazugesellt haben, die ihn zusehens stressen. (auch Leute mit psychischen Problemen, Konzentrationsprobleme, Auffassungsschwächen usw. usw. usw......)

Jetztz sitzt er in meinem Wohnzimmer wie ein Häufchen Elend.

Ich mag bald nicht mehr stark sein.....

Und liebe Hatari ....IMMER hoffe ich das Beste. Immer.

Werbung:
bei der Caritas gibt es doch sicher Ansprechpartner, nicht?
ist ja kein Hochleistungsunternehmen, nehm ich mal an.

Nein...das wird sich vermutlich auch wieder lösen lassen.....aber ich brauche die Kraft gerade für mich.....und jetzt muss ich ihn wieder psychisch auffangen......irgendwann wird mir das alles zu viel.....

....

Nein...das wird sich vermutlich auch wieder lösen lassen.....aber ich brauche die Kraft gerade für mich.....und jetzt muss ich ihn wieder psychisch auffangen......irgendwann wird mir das alles zu viel.....

....
Glaube mir auch ich habe solche Tiefen erlebt. Doch man stellt immer wieder fest, dass man stärker ist wie man glaubt.
Du kennst es bestimmt.
Wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Alles Liebe für dich und viel Kraft wünsche ich dir.

Aus irgend einem Grund erwarten die Menschen immer großartiges von mir.

Das wird der Jupiter im 1. Feld sein, im Sextil mit der Sonne, einer der besten Glücksaspekte, der philosophisch und glücklich macht. Doch sie sehen nicht die Opposition mit Saturn, der auch noch mit Lucifer in Konjunktion ist. Wenn Saturn in Konjunktion mit einem Planetoiden ist bedeutet es Besessenheit. Das "Du" (Saturn im 7. Feld) wird dir öfter regelrecht wie vom Teufel besessen erscheinen. Doch kann das durch die Figurine mit Sonne, Mond, Jupiter, Saturn und Mars harmonisch verarbeitet werden. Du hast die Kraft ein paar Teufeleien zu trotzen.

Horoskop Merlina.webp

Bei den Progressionen hatte die Sonne mit etwa 20 Merkur überschritten. Das dürfte eine Zeit des Lernens gewesen sein. Mit Mitte 20 Pallas, Weisheit, aber auch Angst. Mit 30 Juno, Fürsorglichkeit und Eifersucht. Vor Kurzem hat sie Ceres überschritten, was dich wohl bewusster in Ernährung gemacht hat.

Nun steht Mars bevor mit Anfang 60. Dann wird die jovische Figurine ausgelöst und die Energie voll wirken. Doch durch die wohltätige Kraft der Sonne und Jupiters wird alles harmonisch bewältigt werden können.

2036 wird die Sonne Samadhi erreichen. Dann bist du 67 und hast es geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
2036 wird die Sonne Samadhi erreichen. Dann bist du 67 und hast es geschafft.

Trotzdem, ganz lieb Danke Pfeil............

Obwohl ich nicht glaube das ich dieses Leben bis 67 durchhalten möchte.

Manchmal sage ich vor mich hin "Ich gehe mal mit Lachendem Gesicht von dieser Welt"........nicht weil ich lebensmüde wäre. sondern weil ich denke, in diesem Leben echt zu viele Aufgaben zugemutet zu kriegen.

Was heißt: "Du hast die Kraft ein paar Teufeleien zu trotzen"?

Werbung:
Zurück
Oben