Menschen Glücklich machen

Werbung:
Ja, genau! :)
Und ich hab extra Kerne verschluckt, um es zu testen!
Hab aber weder Bauchweh gekriegt noch einen Kirschbaum! :schmoll:

manche Dinge pflanzt man dann doch besser in die Erde....

wenn Du ihn verschluckst, geht es nur auf eine Art und Weise, damit ein Kirschbaum hervorkommt..... - da wären wir dann wieder beim Sterben...:D

- also dem körperlichen Tod -

Du verschluckst ihn also kurz bevor Du für immer die Augen zu machst - und läßt Dich relativ schnell beerdigen - am besten, ohne Sarg.... - nicht zu tief.... - dann könnte es klappen......:eek::D

(das nennt man schwarzen Humor..... - hehe - Aratron - haben "Schwarzmagier" demnach auch "schwarzen Humor"?)

:tomate: - ich glaube - ich habe zu wenig geschlafen - ich muß hier weg.....:escape:

Wäre noch die Möglichkeit wie Sys zu antworten...

"bin zu faul, um zu sterben" :lachen:

Ernsthaft ich werden nicht sterben ;)

Das wird Petrus schon verhindern, oder glaubst Du der will sich auf eine Grundsatzdiskussion " Guter Mensch / Böser Mensch " ein lassen?

Petrus :" Warst Du denn auch ein guter Mensch?"

Ich :" Definiere gut , bitte. "

;):D:zauberer1

NACHTRAG: Außerdem hätte ich gerne 40 Jungfrauen UND meine Genitalien im Fall der Fälle :D:tomate: Aber das ist ja aus abrechnungstechnischen Gründen momentan noch nicht möglich :D....

Das wird Petrus schon verhindern, oder glaubst Du der will sich auf eine Grundsatzdiskussion " Guter Mensch / Böser Mensch " ein lassen?

Das erinnert mich an den Film "Die Nervensäge" oder so ähnlich...
der immer sagt:"Bevor ich das oder das täte, wäre ich lieber tot..."

Der diskuttiert aber dann den Gevatter Tod in den Wahnsinn...
daß der dann keinen Bock mehr hat ihn mitzunehmen...:D

NACHTRAG: Außerdem hätte ich gerne 40 Jungfrauen UND meine Genitalien im Fall der Fälle :D:tomate: Aber das ist ja aus abrechnungstechnischen Gründen momentan noch nicht möglich ....

:lachen::lachen::lachen:

das sieht Dir ähnlich...............:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben