Menschen Glücklich machen

Werbung:
Ach lass sie doch! Krallen zeigen ist auch schön! Ich übe das auch öfter, zur Zeit! :D

Liebe Grüße

believe :)

hi believe
es ist nur so schade ,das hier in den forums so oft erst die krallen ausgefahren werden und danach beginnt das gespraech. vielleicht bin ich etwas altmodisch aber kann man nicht erst freundlich antworten und dann wenn noetig mit ausgeharenen krallen antworten??:) wir sollten doch,da wir ja schreiben ,zum luftholen gekommen sein. egal,dass bin wahrscheinlich ich und glub mir auch ich vergreife mich noch immer im ton und im schreiben. aber ich lerne:D susi

hi believe
es ist nur so schade ,das hier in den forums so oft erst die krallen ausgefahren werden und danach beginnt das gespraech. vielleicht bin ich etwas altmodisch aber kann man nicht erst freundlich antworten und dann wenn noetig mit ausgeharenen krallen antworten??:) wir sollten doch,da wir ja schreiben ,zum luftholen gekommen sein. egal,dass bin wahrscheinlich ich und glub mir auch ich vergreife mich noch immer im ton und im schreiben. aber ich lerne:D susi

ist halt kein kaffeeladen hier:)
im übrigen:
wenn hier reichlich gefrotzelt wird von diesen neunmalklugen magiers hat das nichts mit ihrer stimmung zu tun. ist ne typische einweihungsform, emotionale erschütterungen zu erzeugen um im dann frei werdenden platz ein pflänzchen
zu setzen:). wer dann immer noch lieber in seinen gefühlen badet darf das natürlich, wird aber nix mitkriegen:D

ist halt kein kaffeeladen hier:)
im übrigen:
wenn hier reichlich gefrotzelt wird von diesen neunmalklugen magiers hat das nichts mit ihrer stimmung zu tun. ist ne typische einweihungsform, emotionale erschütterungen zu erzeugen um im dann frei werdenden platz ein pflänzchen
zu setzen:). wer dann immer noch lieber in seinen gefühlen badet darf das natürlich, wird aber nix mitkriegen:D

Sowas hab ich mir schon gedacht!
Ich frag mich nur, WER setzt WELCHES Pflänzchen WOHIN und WOZU? :confused:

hi believe

Hi Susi! :)

Anfangs war das für mich auch ziemlich schwierig, aber ich muss sagen, ich hab davon profitiert. Ich lerne nämlich immer mehr auf die Energie dahinter zu achten. Manche Krallen verbergen ein warmes verletzliches Herz, manche vordergründig freundliche Aussagen einen ziemlich starken, unterschwelligen Zorn. Usw. Ist echt total interessant. Auch eine Herausforderung, damit konstruktiv umzugehen! Außerdem kann man hier prima selber gucken, worauf man angepisst reagiert und kann dann rausfinden, warum! :)

Liebe Grüße

believe :)

weiß ja nicht, was Du so pflanzt....

versuch es mal mit Tomaten :tomate: - da kannste jede Menge ernten......:D

also _
wer? - wer will
welches? - z.B. Tomaten
wohin ? - wohin Du willst
wozu? - um zu ernten

:zauberer1

Ja ja, als ich noch ein Kind war, haben sie uns erzählt, wenn man Kirschkerne schluckt, wachsen einem irgendwann Bäume aus den Ohren!

:rolleyes:

Zitat von bluebody
grad drüber stolpere..... - wieso willst Du eigentlich sterben?

weil dieser beschränkte focus langweilig wird.

:lachen: Super-Antwort das....:D

Gibt so ein Buch:
"Beim nächsten Mann wird alles anders"

Hälst Du das auch so? - Im nächsten Leben wird alles anders? Dachte - es gibt nur eins....:D

Wäre noch die Möglichkeit wie Sys zu antworten...

"bin zu faul, um zu sterben" :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben