Menschen Glücklich machen

ich nehme mal an, weil einige googeln, statt selbst kontakt aufzunehmen und da bleib ich schwarz:D

hu, jetzt legste nochmal richtig feuer. grübel,grübel, grübel.

ich werd blöd sterben, aber glücklich:D

Schatzi - wenn Du mich fragen würdest, weil es Dich tatsächlich interessiert, würde ich es Dir direkt sagen........per PN........:lachen::lachen::lachen:

magst Du denn wenigstens "schwarz"? :zauberer1:D

hehe - was machst Du eigentlich noch um diese Zeit auf der Straße...?
Gehörst Du nicht längst schon ins Bett? :lachen:

Werbung:
Schatzi - wenn Du mich fragen würdest, weil es Dich tatsächlich interessiert, würde ich es Dir direkt sagen........per PN........:lachen::lachen::lachen:

magst Du denn wenigstens "schwarz"? :zauberer1:D

hehe - was machst Du eigentlich noch um diese Zeit auf der Straße...?
Gehörst Du nicht längst schon ins Bett? :lachen:

nachts, wo ´s halbwegs dunkel ist, kann ich klarer denken und fühlen. das macht mich glücklich. deswegen mag ich schwarz. licht braucht verbrennung und somit opfer.

sobalds hell wird gehöre ich ins bett:D

non serviam, hihi

nachts, wo ´s halbwegs dunkel ist, kann ich klarer denken und fühlen. das macht mich glücklich. deswegen mag ich schwarz. licht braucht verbrennung und somit opfer.

sobalds hell wird gehöre ich ins bett:D

non serviam, hihi

siehst Du - dann bist Du so, wie ich....:D

ich fahre lieber nachts Auto - die langen Strecken nur nachts...
nachts liebe ich es mit meinen Hunden über die Felder zu schlappen - es ist phänomenal...
als ich so um die 14/15 Jahre alt war, da wohnte ich bei meiner Oma , die ein Haus im Moor hatte... das Moor kannte ich, wie meinen Schminkbeutel...:D - obwohl es da auch Moorlöcher gab und einmal ist eine Moorleiche gefunden worden - sehr zum Gaudi für uns Kinder *grins*

Ich habe schon mal versucht , herauszufinden, ob bei Mondlicht die Eckzähne besonders gut wachsen...... :lachen:

aber - o.k. - ich liebe auch die Sonne....:D

es wird bald morgen - Du schwarzer Mann - ich werde , wie Du, nun in meine Schlafkammer gehen und mich freuen, wenn der Mond noch eine Weile scheint......*ggg*

schläf schön....und träum von mir......- ich bin es wert.....hahahahaha

:kiss4: blue

Wenn 's von Herzen kommt, ja!
Jedenfalls tut es mir selbst gut, wenn mich jemand freundlich anlächelt. :)
Dir doch bestimmt auch! Oder doch nicht? :confused:

LG

believe :)

ich denke ein ehrliches laecheln, einbehrliches "guten morgen oder ein ehrliches kann ich helfen ,dass ist was menschen wirklich gluecklich macht, hoert zu was man euch sagt und reagiert ehrlich. das bringt euch soviel und der person noch viel mehr:);)
susi

Werbung:
Zurück
Oben