Menschen Glücklich machen

Werbung:
nicht per pn:D

hach, dich und die ganze welt.

nu muß ich nochmal nach van veen youtuben für dich, find den "zauberer" meist nur auf holländisch, momentchen...

mal so ganz unter uns:

mich plagen in diesem forum nur zwei fragen, alles andere ist mir völlig schnuppe:

was für einen job hat blue und ist alnei eine frau oder ein mann? :D

wäre ich glücklich, wenn ichs wüßte?
warscheinlich wär das leben nochmal ein wenig langweiliger,
also nix verraten!

hm, du hast ne bäckerei und alnei ist ne frau. pffhh, ich schau mal tv. bei mir ist zeit tatsächlich geld, egal womit,hehe.

mal so ganz unter uns:

mich plagen in diesem forum nur zwei fragen, alles andere ist mir völlig schnuppe:

was für einen job hat blue und ist alnei eine frau oder ein mann? :D

wäre ich glücklich, wenn ichs wüßte?
warscheinlich wär das leben nochmal ein wenig langweiliger,
also nix verraten!

hm, du hast ne bäckerei und alnei ist ne frau. pffhh, ich schau mal tv. bei mir ist zeit tatsächlich geld, egal womit,hehe.

Tja! Nu isset ne Stunde später geworden, Schnuckelchen....schwarzes Schnuckelchen!? :D - wieso eigentlich? - kommst mir gar nicht so vor.... -
ja - nun rate mal..... - wie konnte das passieren, daß ich um 4.30 Uhr nach Hause komme........:zauberer1:D

Heiteres Berufe-raten - nach Lemke...(hehe - falls Du in dieser Zeit schon gelebt hast.......:lachen:)

:kiss4: geh gleich schlafen - nachdem ich hier im Forum noch mal ein bißchen herumgeschaut habe :D;)

:kiss4: blue

(P-S. die Lösung mit ALnei weiß ich auch.....hehe)

Werbung:
Tja! Nu isset ne Stunde später geworden, Schnuckelchen....schwarzes Schnuckelchen!? :D - wieso eigentlich? - kommst mir gar nicht so vor.... -
ja - nun rate mal..... - wie konnte das passieren, daß ich um 4.30 Uhr nach Hause komme........:zauberer1:D

Heiteres Berufe-raten - nach Lemke...(hehe - falls Du in dieser Zeit schon gelebt hast.......:lachen:)

:kiss4: geh gleich schlafen - nachdem ich hier im Forum noch mal ein bißchen herumgeschaut habe :D;)

:kiss4: blue

(P-S. die Lösung mit ALnei weiß ich auch.....hehe)

ich nehme mal an, weil einige googeln, statt selbst kontakt aufzunehmen und da bleib ich schwarz:D

hu, jetzt legste nochmal richtig feuer. grübel,grübel, grübel.

ich werd blöd sterben, aber glücklich:D

Zurück
Oben