Wieso weil ich damit Anfange und es in das kleine Weltbild von einigen nicht passt ?
Nö, du diskutierst ja nicht über ein, dein, mein Weltbild sondern gibst nur Binsenweisheiten über die Tolligkeit von Meisterpflanzen von sich, garniert mit den üblichen lol-Smilies.
lieber delphi dein Überschalljet ist vergleichsweise langsam
Wie willst du das bewerten, wie langsam mein "Jet" ist?
und nur zum Verständnis wenn du ein Kleinkind bist sehen die Geister das und geben dir deinen Trettraktor. Die sind geduldig und gut wenn du mit der richtigen Einstellung kommst
Ach so, und dir haben sie gleich den Jet gegeben, weil du kürzlich hier aufgekreuzt bist, von nix eine Ahnung hattest aber nach Südamerika wolltest um dort psychotrope Pflanzen einzuwerfen. Jetzt hast du dir offenbar was reingepfiffen und hast dann auch sofort den phänomenalen Reisedraht zu den Geistern, ja? Fass ich das richtig zusammen? Kannst es auch gern korrigieren, aber ich denke, es kommt eher wieder ein lol-Smilie. Vielleicht hat der ja auch was mit dem "Reisen" zu tun, der lol-Smilie? Wär ja auch mal interessant zu erfahren, mit welcher Pflanze du gereist bist, aber das ist vermutlich nebensächlich. Hauptsache es passt grade in deinen aktuellen Eso-Mindfuck. Oh, das böse Wort. Jetzt fang Siegmund sicher gleich wieder zu schimpfen an. Und gewisse andere schamanische Experten sitzen garantiert auch schon wieder in den Startlöchern. Naja, jedem das seine.
Wer aber mit Vorurteilen zu den Geistern kommt....dann sage ich : viel spass mit den Geistern

Ja, Spaaaaaß, gell? Schpaaaaaß, lol-Smilie und so. Was hat der Satz ansonsten zu bedeuten? Wer geht denn mit Vorurteilen zu den Geistern? Ein Vorurteil, das momentan aktiv ist, betrifft halt dich. Und das hast du dir selbst zurechtgezimmert. Wer geht mit Vorurteilen zu den Geistern? Mangelts an der Auffassungsgabe? War die "Reise" vielleicht doch nicht so gewinnbringend?
Du kapierst ja noch nichtmal, wenn man dir zu erklären versucht, daß man Meisterpflanzenreisen nicht schlecht im Sinne von nicht verwerflich findet, du würgst hier einfach mit lol-Smilies garnierte Bedeutungsgebilde wie die Andeutung, daß nur Meisterpflanzen echtes und tolles Reisen ist und alles andere Kinderkacke.
Das wär ja alles eigentlich nicht wirklich schlimm, das schlimme ist, daß dich eine gewisse Klientel hier durchaus ernst nimmt und dazu abnickt, was für die krass abnehmende (PSeudo-) Seriösität des Unterforums spricht (in dem früher im Vergleich zu anderen Esoplattformen durchaus auch mal brauchbares zu lesen war). Vielleicht ist das auch ganz gut für dein Meisterpflanzenschamanen-Ego, daß du momentan so eine Art Maskottchen und Galionsfigur für Firlefanzkasperl-Schamanismus darstellst. Tip: Meld dich am besten noch in Nachbarforen an, das steigert deine Popularität in dem Sinne und du wirst dort sicher auch gute Bekannte von hier finden
ciao,

Delphinium
PS: Ups, fast vergessen: