Meint er den Neuanfang ehrlich??????

Hallo Flimm ,er kann da nix verändern,weil in der Post vom Gericht geht es nur darum ob ich als die Unterhaltsberechtigte von ihm noch Unterhalt fordern will,was durch unsere Scheidungsfolgevereinbarung aber alles notariell schon sehr gut geklärt war.Da habe ich aber auch nix zu befürchten ,er kann nicht mehr tricksen .Eigentlich ist er ein sehr geradlinieger Mensch ,aber seine erwachsenen Kinder beeinflussen Ihn ganz schön,weil sie ihn zum Opa gemacht haben .Da bin ich machtlos.
L.G.

Werbung:
Hallo Flimm ,er kann da nix verändern,weil in der Post vom Gericht geht es nur darum ob ich als die Unterhaltsberechtigte von ihm noch Unterhalt fordern will,was durch unsere Scheidungsfolgevereinbarung aber alles notariell schon sehr gut geklärt war.Da habe ich aber auch nix zu befürchten ,er kann nicht mehr tricksen .
L.G.

ich sehe keine Scheidung in kürzerer Zeit, sorry,

allein das auf den Fischen die Ruten liegen, auf den Ruten liegt der Schlüssel,
ich glaube das Thema Geld wird nochmals aufgerollt,
Scheidung liegt mit dem Fuchs als falsch da,

allein wird sich das noch ein paar Monate hinziehen.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es noch Monate dauert bis zur Scheidung.Zumal er bisher nix von sich hören lässt in Bezug auf Scheidung canceln.

Hallo ihr Lieben es sind ja nun ca.4Wochen vergangen als mir mitgeteilt wurde das mein Noch -Ehemann die Scheidung wohl canceln will.
Bisher habe ich nix mehr davon gehört oder gesehen,weder von Bekannten noch von Ihm selbst.
Es würde mich interessieren ob da noch was kommt von seiner Seite.Bin da schon Neugierig.
Konkrete Frage wäre .Wird die Scheidung gecancelt?
Habe hierzu nur selber das 9er Blatt Blaue Eule ausgelegt
Auslegung
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Danke schonmal im vorraus
L.G.

Hallo kobeso,

ich muss sagen, ich habe Schwierigkeiten, das Ergebnis zu sehen. Das scheint so, dass dein Ex hinter verschlossenen Türen, vielleicht in der Famile, viel erzählt. Es scheint aktiv Thema zu sein, aber ich sehe das Ergebnis nicht, mit Buch am Ende sehe ich eher, dass wie gesagt, alles unter Schweigen stattfindet. Ich würde meinen, es wird viel geredet, intern, aber am Ende sehe ich keine Taten, die nach außen dringen. Somit würde ich schlussfolgern, die Scheidung findet statt.
Auch kann ich mir aus den Karten ableiten, dass er die Scheidung nicht möchte, innerlich, aber er trotzdem einwilligt. Was jemand denkt und dann tut, das sind ja auch öfter mal 2 Paar Schuhe.

Liebe Grüße
Ivonne

Hallo kobeso,

ich muss sagen, ich habe Schwierigkeiten, das Ergebnis zu sehen. Das scheint so, dass dein Ex hinter verschlossenen Türen, vielleicht in der Famile, viel erzählt. Es scheint aktiv Thema zu sein, aber ich sehe das Ergebnis nicht, mit Buch am Ende sehe ich eher, dass wie gesagt, alles unter Schweigen stattfindet. Ich würde meinen, es wird viel geredet, intern, aber am Ende sehe ich keine Taten, die nach außen dringen. Somit würde ich schlussfolgern, die Scheidung findet statt.
Auch kann ich mir aus den Karten ableiten, dass er die Scheidung nicht möchte, innerlich, aber er trotzdem einwilligt. Was jemand denkt und dann tut, das sind ja auch öfter mal 2 Paar Schuhe.

Liebe Grüße
Ivonne
Hallo Yvonne,
Ja so in etwa sehe ich es eigentlich auch,das er scheinbar nicht wirklich Entschlussfreudig ist egal in welche Richtung,wie in den letzten 27 Jahren auch.Hin und Her und Her und Hin.Ich selber warte nur noch auf den Scheidungstermin.
Vielen lieben Dank für deinen Blick darauf
L.G.

Liebe Grüße
Ivonne

Mir ging es genauso wie dir - die ganze Neuner hat so eine Ausstrahlung von "alles geheime Kommando-Sache".

Ohne richtige menschlich Aktions-Energie.

Vllt auch etwas der unpersönlichen Sachfrage geschuldet.

.Wird die Scheidung gecancelt?

Ich seh hier keine Scheidung im Bild (Turm/Ring) - die Öffentlichkeit - Park liegt offen auf dem Sarg- die Akten geschlossen am Ende und nicht spruchreif? Oder verschoben - oder was ?

verdeckte

Mir ging es genauso wie dir - die ganze Neuner hat so eine Ausstrahlung von "alles geheime Kommando-Sache".
Ohne richtige menschlich Aktions-Energie.

Vllt auch etwas der unpersönlichen Sachfrage geschuldet.

Ich seh hier keine Scheidung im Bild (Turm/Ring) - die Öffentlichkeit - Park liegt offen auf dem Sarg- die Akten geschlossen am Ende und nicht spruchreif? Oder verschoben - oder was ?

verdeckte

Geheime Kommandosache ist wirklich gut ausgedrückt,das kommt ja von meinem EX und nitt von mir .Ich weiß sowieso nicht warum er die Scheidung auf einmal wohl zwischendurch in Frage gestellt hat oder gestellt haben soll.Weiss es ja nur von einer Bekannten das er es canceln wollte oder noch will,ich weiss von nix.Ich weiss nur das von mir ordnungsgemäß der Schrieb vom Familiengericht ausgefüllt und abgegeben wurde ,der noch benötigt wurde um einen Termin zur Scheidung festzulegen.Seit dem warte ich auf den Termin.Ich gehe aber auch nach wie vor davon aus das geschieden wird ,weil er es definitiv will.Sorry wenn ich Euch nerve,aber ich werde mittlerweile irgendwie unruhig .
L.G.

Werbung:
.Sorry wenn ich Euch nerve,aber ich werde mittlerweile irgendwie unruhig .
Du nervst nicht - sowas beschäftigt einen ja auch - ist ja nicht mal eben so ein Klacks eine Scheidung.

Aber warum hast du dann nicht gezielt gefragt- geht meine Scheidung in den nächsten 3 Monaten durch und wird abgeschlossen ?

Nach unbekanntem und dir nicht wiklich Bekannten zu fragen ist doch irgendwie nicht zielführend.

Zurück
Oben