@Tugendengel So, das wären die Karten. (von links nach rechts)
24, 15, 21, 13, 19, 26, 30, 31, 27, 17, 3, 14, 18, 1, 10, 28, 25, 29, 4, 2, 23, 34, 16, 6, 32, 12, 9, 33, 10, 22, 8, 11, 20, 36, 7, 35, 5
hallo,
wie stellst du dir einen Neuanfang vor wenn du selbst keine Veränderung machst?
im Blatt liegt für mich deutlich das er zumindest nicht mit dir zusammenkommen mag wenn du deine Grundlage, Mutter/Elternhaus nicht änderst. Hier sieht er sehr viel Ärger auf sich zukommen,
und deswegen meine Frage , wie weit bist du für einen Neuanfang bereit zu gehen?
das Blatt zeigt deine Liebe zu ihm, auch das du gerne eine Beziehung mit ihm führen willst,
gedanklich bist auch du bei ihm und überlegst das du bereit wärst dich zu bewegen,
und doch sagen die Karten das keine Bewegung stattfindet,
weil er auch Veränderungen bei dir erwartet,
wie weit bist du mit deinem Auszug oder auch deiner Wohnungssuche?
Ist sie noch aktuell ?
ich denke ein Vorwärtskommen gemeinsam ist bei euch immer noch behindert,
es ist nicht einfach so zu sagen, ja ich will, sondern dann gehören klare Taten dazu,
und die erste Tat wäre deine Entscheidung, und dann das Ablösen aus deiner Stabilität , was dich sehr belasten würde.
ich hatte bereits in deinem Wohnungsblatt gesehen das du die möglichkeit hast mit einem mann zusammenzuziehen, aber das es dir schwer fallen wird,
ich bin mir also nicht sicher, ob du den Weg eines Neuanfanges überhaubt wagen wirst.
und genau deswegen habe ich dich eher gewarnt vor Kartenlegen und dementsprechend noch mehr Ratlosigkeit und Zweifel die damit aufkommen.
wenn es wirklich ein neuer Mann kommen sollte, dann nicht vor einem Jahr oder länger,
und wenn ich mir den Fuchs anschaue, dreht es sich eher um Falschheiten durch Haus und Eltern, die einen Neuanfang massiv stören würden und somit nicht zulassen.
was er, dein Ex nicht gut findet und deswegen wieder in Rückzug geht.
dein Blatt liegt in manchen Dingen nicht eindeutig, einiges könntest du selbst beeinflussen und wenden.
leider Lieget die Tatkraft im Selbstabbau also somit nicht im Vorwärtsschreiten, was ich schade fände.