Neuanfang?

@Tugendengel Entschuldigung, das ich dich in irgendeiner Weise negativ angerumpelt habe.. War garnicht meine Absicht. Ich weiss auch, das die Zeit die du dir für mein Problem nimmst kostbar ist und bin dir auch dankbar dafür das du dir diese nimmst. Du musst auch nicht, wenn du nicht willst ich will dich nicht dazu zwingen in irgendeiner Weise. Ich würde sagen ich wünsche dir einen schönen Abend und danke vielmals für die bisherige Hilfe.

Werbung:
Entschuldigung, das ich dich in irgendeiner Weise negativ angerumpelt habe..

Entschuldigung selbstverständlich angenommen! :)

Es kann halt manchmal ziemlich frustrierend sein, wenn ich vergleiche, wie wirklich sorgsam und mit wieviel Geduld ich meine ganzen Deutungsbeiträge zum besseren Verständnis des Fragestellers aufbereite und wie viele Missverständnisse sich offenbar gleichwohl durch ein schnelles Nur-Überfliegen meiner Deutungen seitens der Fragesteller ergeben.

Auch hier kann ich nur sagen: Willkommen im Club - Du bist in letzter Zeit nicht die Erste und nicht die Einzige, die meine Deutungsbeiträge allem Anschein nach nicht gründlich genug liest, so dass sich genau solche Missverständnisse in Bezug auf meine Deutungsbeiträge in letzter Zeit hier im Forum auffällig häufen.

Vielleicht sollte ich einfach mal weniger schreiben - kostet mich ohnehin zu viel private Zeit. :(

@Tugendengel
Ich bin einer der vielen stillen Mitleser hier und finde deine Beiträge immer sehr informativ.
Wäre (zumindest für mich) sehr schade, wenn du deine Beiträge kürzen oder weniger ausführlich verfassen würdest.

Wollte ich einfach nur mal loswerden. ;-)

@Tugendengel So, das wären die Karten. (von links nach rechts)

24, 15, 21, 13, 19, 26, 30, 31, 27, 17, 3, 14, 18, 1, 10, 28, 25, 29, 4, 2, 23, 34, 16, 6, 32, 12, 9, 33, 10, 22, 8, 11, 20, 36, 7, 35, 5

hallo,

wie stellst du dir einen Neuanfang vor wenn du selbst keine Veränderung machst?
im Blatt liegt für mich deutlich das er zumindest nicht mit dir zusammenkommen mag wenn du deine Grundlage, Mutter/Elternhaus nicht änderst. Hier sieht er sehr viel Ärger auf sich zukommen,
und deswegen meine Frage , wie weit bist du für einen Neuanfang bereit zu gehen?

das Blatt zeigt deine Liebe zu ihm, auch das du gerne eine Beziehung mit ihm führen willst,
gedanklich bist auch du bei ihm und überlegst das du bereit wärst dich zu bewegen,

und doch sagen die Karten das keine Bewegung stattfindet,
weil er auch Veränderungen bei dir erwartet,

wie weit bist du mit deinem Auszug oder auch deiner Wohnungssuche?
Ist sie noch aktuell ?

ich denke ein Vorwärtskommen gemeinsam ist bei euch immer noch behindert,
es ist nicht einfach so zu sagen, ja ich will, sondern dann gehören klare Taten dazu,
und die erste Tat wäre deine Entscheidung, und dann das Ablösen aus deiner Stabilität , was dich sehr belasten würde.

ich hatte bereits in deinem Wohnungsblatt gesehen das du die möglichkeit hast mit einem mann zusammenzuziehen, aber das es dir schwer fallen wird,
ich bin mir also nicht sicher, ob du den Weg eines Neuanfanges überhaubt wagen wirst.

und genau deswegen habe ich dich eher gewarnt vor Kartenlegen und dementsprechend noch mehr Ratlosigkeit und Zweifel die damit aufkommen.

wenn es wirklich ein neuer Mann kommen sollte, dann nicht vor einem Jahr oder länger,

und wenn ich mir den Fuchs anschaue, dreht es sich eher um Falschheiten durch Haus und Eltern, die einen Neuanfang massiv stören würden und somit nicht zulassen.
was er, dein Ex nicht gut findet und deswegen wieder in Rückzug geht.

dein Blatt liegt in manchen Dingen nicht eindeutig, einiges könntest du selbst beeinflussen und wenden.
leider Lieget die Tatkraft im Selbstabbau also somit nicht im Vorwärtsschreiten, was ich schade fände.

@flimm Ja das stimmt, das er sich Sorgen macht bezüglich meiner Eltern, wie die drauf reagieren würden. Mein Stiefvater war ja mal bei der 2. Chance nicht recht einfühlsam und meinte, wieso ich so dumm wäre mich wieder verarschen zu lassen.. Obwohl es ja meine Entscheidung ist, was ich mache aber ich weiss genau das er sich einmischen würde, er meinte auch mal er möchte ihn nicht mehr kennenlernen.. Hab mich da sehr unter Druck gesetzt gefühlt, zusammenziehen würde ich aber das Thema zusammenziehen war ja kein Thema bis jetzt, hatte aber schon öfters drüber nachgedacht aber wollte nichts überstürzen damals und Zeit seinen Lauf lassen. Ich weiss auch ehrlich nicht was ich als nächsten Schritt machen soll da wir grad wie du meintest auf Abstand sind, keine Nachrichten. Ich hatte mir überlegt gehabt da ich ja in einer Einrichtung arbeite und wir ja Betreuuer für Probleme haben ob ich mit ihr und ihm ein Gespräch mit meinen Eltern führe. Weiss aber nicht so Recht. Sie weiss, das ich Liebeskummer hab bezüglich ihn.

Werbung:
@flimm Kurzes Update, ich war ehrlich zu ihm hab auf meine Gefühle und Bauchgefühl gehorcht und ihm mitgeteilt das ich einen weiteren Neuanfang mit ihm starten möchte, er möchte es genauso wie ich also versuchen wir es. Hab ihn auch direkt drauf angesprochen das wir das mit meinen Eltern schon klären werden auch wenn es eine Herausforderung sein wird. Er meinte auch das genau das ein Paar ausmacht sich zu 2. gegen ein Problem zu stellen. :)

Zurück
Oben