Meint er den Neuanfang ehrlich??????

Hallo Flimm,ob da noch ne andere ist weiss ich nicht,angeblich hatte oder hat er keine.Wäre lieb wenn Du dieses Blatt ganz Neutral im Gegenzug zum Januar deuten könntest.Schonungslos.
L.G.

wenn ich schonungslos sein soll, gerne,
seine Gefühle in anderen Richtungen sind verletzt worden, jetzt will er dann doch nicht aus der Ehe und zurück in die gemeinsame Wohnung, er sehnt sich nach Fürsorglichkeit, zweifelt natürlich dran ob er sie bekommt.
in Richtung was er denkt und fühlt,
ob er es tut eine andere Sache.
ich betrachte mir immer die Blätter vorher an und schaue, weil für mich in vielen Anfangsblättern die Thematik oftmals genauer sichtbar ist und deutlicher,

jetzt hast du viele Gedanken und Gefühle drin, die sich aber nicht öffentlich zeigen müssen.

Werbung:
Altes, vorheriges KB

Hallo ihr Lieben ,ich muss nochmal ein großes Blatt zu meinem EX befragen blicke überhaupt nicht mehr durch wie er sich das ganze vorstellt.
Jetzt kurz vor dem Scheidungstermin erfahre ich durch Bekannte ,das er die Scheidung canceln will,ich weiss von nix. Meine Frage daher was geht in seinem Kopf vor ,Scheidung ja oder nein.Was soll das ?Will er mich ärgern?

Das "canceln" wäre da als Absicht von ihm für mich auch zu sehen. Herr liegt auf dem Haus Rücken an Rücken mit dir und schaut in den Reiter hinein - rösselt auf die Sense auf dem Turm und auf das Schiff - auf dem du als Dame liegst . Auf dem Platz des Reiters liegen die Sterne und auf den Sternen der Hund.

Auf dem die Eulen für Verhandeln liegen - noch geheim und unausgesproche - mit Büchern auf den Störchen. Störche liegen aber auf dem Brief der selbst auf den Eulen liegt - da kommt für mich dann auch etwas in dir Realität.

Klee auf Büchern spiegelt auf den Turm auf der Sonne - etwas was die Scheidung und eine Wandlung angeht und betrifft. - Sonne auf den Blumen und zu einem Treffen mit dir führt - Schlange auf der Sense daneben..

Wege zurück zu dir mit Wege auf Anker und Anker in der PK des Herrn.
.

Hallo ihr Lieben möchte mich vorab bei Euch für die Interpretationen zu meinem KB erstmal bedanken.
Hier und da kamen doch, verständlicherweise deutet jeder nach seinem Schema, unterschiedliche Deutungen heraus ,was für das lernen hilfreich und gut ist.Ich kann von mir aus vorab schon mal sagen das wenn er so kurz vor Toresschluss wirklich auf mich zukommen sollte und ernsthaft die Scheidung canceln will ,ich das wohl ablehnen werde.Nach 1 Jahr Trennung und in der Zeit nur ca. 5 mal telefoniert und 3 mal kurz gesehen ,das kann nix mehr werden.Ich werde auf jedenfall berichten welcher Deuter das KB am treffensten gedeutet hat.
Nochmals herzlichen Dank für Eure Zeit und Mühe
L.G.

War/wenn das für dich schon sooo klar war....trotzdem diesem temperamentvoll emotional klingendem ....

;)
Hey,du hast vollkommen recht .
Ich war ziemlich wütend als ich dieses KB eingestellt habe,was bildet er sich eigentlich ein,mal eben aus seiner Sicht alles canceln und ich springe an?Wollte deswegen erfahren ob er es denn überhaupt ernst meinen köööööönnte.Als ich dann jetzt die Deutungen las wurde ich ruhiger und realistischer und habe das letzte Jahr mal Revue passieren lassen und siehe da ,das kann nix mehr werden aus meiner Sicht.Selbst wenn das KB etwas anderes aussagen sollllllte,soviel goldene Brücken kann er mir nicht mehr bauen,das ich einlenken würde.

Guten Morgen, ich habe mir jetzt die anderen Antworten nicht angesehen aber in welche Richtungen schauen denn manche Karten? Schaut ihr euch zb in deiner Legung an?

lg, nici

Guten Morgen, ich habe mir jetzt die anderen Antworten nicht angesehen aber in welche Richtungen schauen denn manche Karten? Schaut ihr euch zb in deiner Legung an?

lg, nici
Guten Morgen,verstehe deine Frage nicht wirklich ,Herr und Dame stehen Rücken an Rücken.
Bei manchen Deutern kann das bedeuten ,sich den Rücken stärken oder aber man hat sich nichts zu sagen.,wie ich weiss .
L.G.

Guten Morgen,verstehe deine Frage nicht wirklich ,Herr und Dame stehen Rücken an Rücken.
Bei manchen Deutern kann das bedeuten ,sich den Rücken stärken oder aber man hat sich nichts zu sagen.,wie ich weiss .
L.G.

Hast Du die Legung selbst zuhause gelegt und dann hier eingestellt? Dann schauen manche Karten in eine andere Richtung.

Werbung:
Zurück
Oben