Meint er den Neuanfang ehrlich??????

Daktari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. November 2019
Beiträge
1.979
Hallo ihr Lieben ,ich muss nochmal ein großes Blatt zu meinem EX befragen blicke überhaupt nicht mehr durch wie er sich das ganze vorstellt.
Jetzt kurz vor dem Scheidungstermin erfahre ich durch Bekannte ,das er die Scheidung canceln will,ich weiss von nix.
Meine Frage daher was geht in seinem Kopf vor ,Scheidung ja oder nein.Was soll das ?Will er mich ärgern?




 
Werbung:
Sorry,aber ich kriege das nicht hin alles gerade zu rücken,kann mir da jemand helfen ,wäre super lieb.
L.G.
 
Meine Gedanken hierzu und so wie ich die Karten sehe,glaube ich nicht was mir erzählt wurde,weil er dadurch das geschieden wird(Mäuse auf Ring und Sarg auf Dame) er sich eher erhofft durch die Veränderung zu mir er endlich frei für eine NEUE Beziehung zu sein(Sonne ,Schlange ,Schlüssel.
Das ist auf den 1.Blick meine eigene Interpretation,ohne Tiefgang.
Vielleicht guckt mal ein Deuter mit richtigem Tiefgang
Danke schonmal.
 
Hallo ihr Lieben ,ich muss nochmal ein großes Blatt zu meinem EX befragen blicke überhaupt nicht mehr durch wie er sich das ganze vorstellt.
Jetzt kurz vor dem Scheidungstermin erfahre ich durch Bekannte ,das er die Scheidung canceln will,ich weiss von nix.
Meine Frage daher was geht in seinem Kopf vor ,Scheidung ja oder nein.Was soll das ?Will er mich ärgern?





hallo,
ich kann mich an deinen Threat im Januar erinnern, wo du nach Scheidung fragtest,
da haben die meißten keine Scheidung gesehen,
ist er noch mit der damaligen Freundin zusammen?
ich denke nein und allein will er nicht.

und doch der Termin der direkt vor euch liegt, auch das die Ehe stetig in Verlust geht.
die Ehe wird auf dem langen weg beendet, von dir!
ich muss mir das in Ruhe nochmals anschauen,
 
hallo,
ich kann mich an deinen Threat im Januar erinnern, wo du nach Scheidung fragtest,
da haben die meißten keine Scheidung gesehen,
ist er noch mit der damaligen Freundin zusammen?
ich denke nein und allein will er nicht.

und doch der Termin der direkt vor euch liegt, auch das die Ehe stetig in Verlust geht.
die Ehe wird auf dem langen weg beendet, von dir!
ich muss mir das in Ruhe nochmals anschauen,
Hallo Flimm,ob da noch ne andere ist weiss ich nicht,angeblich hatte oder hat er keine.Wäre lieb wenn Du dieses Blatt ganz Neutral im Gegenzug zum Januar deuten könntest.Schonungslos.
L.G.
 
Hallo @kobeso,

für mich sieht es so aus, dass du schon seine Art „Traumfrau“ bist. Für mich sieht es so aus, dass er gehofft hat, es wird nochmal was mit euch. Jetzt langsam realisiert er, dass der Traum vom Neubeginn geplatzt ist und will nicht loslassen. Das kann auch eher unbewusst passieren, dass es ihm überhaupt nicht klar ist, dass diese Hoffnung da war bzw. nicht mehr realisierbar ist. Ich sehe das Ende eures gemeinsamen Weges. Für dich ist es auch bereits abgeschlossen. Er muss loslassen. Ich sehe die Beziehung als beendet an und dass auch geschieden wird. Auch wenn es vielleicht gerade wackelig aussieht oder du es so empfindest.

Mir springen die Finanzen immer ins Auge, als ob ihm jemand gesagt hat, „pass auf, wenn du dich scheiden lässt, wird es teuer.“ Oder so ähnlich. Das kam aber von außen, nicht von ihm selbst.

Du liegst hier auf der abwartenden Position, also laufen lassen und schauen, wie sich das entwickelt. Der Neubeginn ist eine Illusion, davon ist eher abzuraten.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
Da in der letzten Reihe der 4x8 Turm, Berg, Ring und Eulen liegen würde ich auf deine Frage sagen....... für die Scheidung (Turm) müssen noch einige Hürden (Berg) genommen werden, da dreht sich noch Einiges im Kreis (Ring) und es bedarf einiger Diskussionen (Eulen)
Das hat sich schon bei deiner Frage von Jänner ob Scheidung ja oder nein abgezeichnet.
Ohne mir jetzt das neue Blatt im Detail angesehen zu haben, sehe ich von dir sehr viel Skepsis. Abgesehen davon, dass ihr euch den Rücken kehrt, und du im Haus des Schiffes liegst, traust ihm nicht mehr. In deinem Haus der Sarg, dass heißt für mich, du hast abgeschlossen.
Die Schicksalskarten mit Lilie/Ruten/Wege/Kreuz sagen hier, aufgrund der Streitereien ist die Harmonie flöten gegangen, es müssen neue Wege beschritten werden und damit wird die Trennung endgültig.
 
Zurück
Oben