Meint er den Neuanfang ehrlich??????

Den ersten Beitrag im Thread konntest Du aber noch editieren und jetzt weisst Du nicht mehr, wie das geht? o_O

Editieren kann man nur innerhalb der ersten 15 Minuten, danach kann das nur noch ein Mod machen. Soll ich Dir die Daten rauslöschen? Besser, wenn Du sowas in Zukunft in Dein Profil schreibst, wo Du es selbst entfernen kannst.
Dankeschön fürs Löschen der Daten.Ich wusste es echt nicht das man dann einen Helfer beauftragen kann nach 15 min.
L.G.

Werbung:
https://www.esoterikforum.at/threads/zukunftsaussichten-mit-dem-ex.231679/page-3#post-6767998
Tatsächlich - Danke - da habe ich gar nicht mehr nachgeschaut in dem alten KB da war ich ja mal echt verwegen :)

Da bin ich ja mal gespannt - was dann in 6 wird

Und ich erst,schönen Tag noch und nochmal Danke,
L.G.

Dieser Turm liegt aber hier jetzt verflixt weit unten..........und weit weg.

Hier liegen auf 6 die Blumen.

.

Stimmt und Blumen sind bei mir immer Einladung einer Frau.
Auf die du als Dame spiegelst. Die Blumen die der Reiter zum Herrn hin hinter sich herzieht - der Zugang zu deinem Haus hat /hatte - weil er auf dem Haus liegt. Dort aber schonmal ausgezogen ist - mit Haus auf den Mäusen.

Hast du eine Anwältin ?

.

Auf die du als Dame spiegelst. Die Blumen die der Reiter zum Herrn hin hinter sich herzieht - der Zugang zu deinem Haus hat /hatte - weil er auf dem Haus liegt. Dort aber schonmal ausgezogen ist - mit Haus auf den Mäusen.

Hast du eine Anwältin ?

.
Wir haben zusammen eine Anwältin ,weil das finanzielle ja gut geregelt ist .Und die Scheidung nur noch Formsache ist.Die Post die ich vom Gericht bekommen hatte wegen eventuellen Unterhalt an mich kommt automatisch sagte die Sachbearbeiterin.

Wir haben zusammen eine Anwältin ,weil das finanzielle ja gut geregelt ist .Und die Scheidung nur noch Formsache ist.Die Post die ich vom Gericht bekommen hatte wegen eventuellen Unterhalt an mich kommt automatisch sagte die Sachbearbeiterin.
Gut - das klingt dann ja nach schnell. :)

.

und was sagt deine Anwältin zu dem Brief?
ich meine, solange da ein gericht nicht sein Daumen drauf gibt, kann man ja doch einiges noch verändern,
vielleicht verändert da dein ex was von dem du nix weist?

und was sagt deine Anwältin zu dem Brief?
ich meine, solange da ein gericht nicht sein Daumen drauf gibt, kann man ja doch einiges noch verändern,
vielleicht verändert da dein ex was von dem du nix weist?
Hallo Flimm ,er kann da nix verändern,weil in der Post vom Gericht geht es nur darum ob ich als die Unterhaltsberechtigte von ihm noch Unterhalt fordern will,was durch unsere Scheidungsfolgevereinbarung aber alles notariell schon sehr gut geklärt war.Da habe ich aber auch nix zu befürchten ,er kann nicht mehr tricksen .
L.G.

Werbung:
allein das auf den Fischen die Ruten liegen, auf den Ruten liegt der Schlüssel,
ich glaube das Thema Geld wird nochmals aufgerollt,
Scheidung liegt mit dem Fuchs als falsch da,

allein wird sich das noch ein paar Monate hinziehen.

Zurück
Oben