Meint er den Neuanfang ehrlich??????

Werbung:
War/wenn das für dich schon sooo klar war....trotzdem diesem temperamentvoll emotional klingendem ....

;)
Hallo Red Eireen habe gesehen das du Geburtshoroskope machst.Würdest du mir auch eins erstellen wenn es für dich nicht zu aufwendig ist??????Denn ich möchte schon gerne wieder eine Partnerschaft.

***Daten auf Wunsch entfernt. ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
,Herr und Dame stehen Rücken an Rücken.
Bei manchen Deutern kann das bedeuten ,sich den Rücken stärken oder aber man hat sich nichts zu sagen.,wie ich weiss .
Es ist auch die klassische lang zusammengewachsene Ehepaarstellung wo man sich den Rücken stärkend gegen Widrigkeiten im Aussen kämpft.

In Heldenfilmen kämpfen auch die miteinander Verbündeten so gegen ihre Angreifer.

.

Vielleicht fragst Du mal im Astrologie-Unterforum nach? Hier ist das Kartenlege-Forum. Und wenn Du alle paar Minuten nachfragst, macht das eher keinen so guten Eindruck, niemand ist verpflichtet, Dir ein Geburtshoroskop zu machen, das hier ist alles freiwillig. Mit drängen vergeht den Leuten nur die Lust.

Vielleicht fragst Du mal im Astrologie-Unterforum nach? Hier ist das Kartenlege-Forum. Und wenn Du alle paar Minuten nachfragst, macht das eher keinen so guten Eindruck, niemand ist verpflichtet, Dir ein Geburtshoroskop zu machen, das hier ist alles freiwillig. Mit drängen vergeht den Leuten nur die Lust.
Hallo das ist jetzt ein Missverständnis ,ich hatte versucht meine Daten im Thread mit der Funktion Zitieren zu löschen ,aber das ging nicht,deshalb taucht das hier 2mal auf.Wenn du weisst wie ich das löschen kann dann gib bitte Bescheid.
L.G.

Vielleicht fragst Du mal im Astrologie-Unterforum nach?
Ja genau @kobeso Wie wäre es damit ?

Da weht ein frischer Rundum-Wind - wo vielseitige Blickwinkel für dich dazu zusammen kommen und du von mehren Seiten etwas hören kannst. Und auch vielseitiger Natur, was Hintergründe zu Partnerschaftsmustern angeht. Was dann für einen allein zu viel Schreiberei wär - aber sich ergänzend dann doch vllt ein Ganzes ergibt - denn du steckst ja in dir drin und kannst es von deinem bisherigen Leben her am Besten nachprüfen.

Es auch den Forums-Vorteil hat, dass es Andere mitlesen können und auch für sich etwas daraus entnehmen und mitnehmne zu können.

Liebe und Partnerschaft ist ja immer ein anziehendes Thema.

Hallo das ist jetzt ein Missverständnis ,ich hatte versucht meine Daten im Thread mit der Funktion Zitieren zu löschen ,aber das ging nicht,deshalb taucht das hier 2mal auf.Wenn du weisst wie ich das löschen kann dann gib bitte Bescheid.
L.G.

Wenn sie einmal drin sind, dann kannst du sie nur 15 Minuten lang löschen. Danach musst du den Mod mit Beitragsmeldung um ein Entfernen bitten.

Persönliche Daten am Besten immer nur hinten ins Profil eintragen, dann kannst du sie selbst wieder entfernen.

.

Werbung:
L.G.

Den ersten Beitrag im Thread konntest Du aber noch editieren und jetzt weisst Du nicht mehr, wie das geht? o_O

Editieren kann man nur innerhalb der ersten 15 Minuten, danach kann das nur noch ein Mod machen. Soll ich Dir die Daten rauslöschen? Besser, wenn Du sowas in Zukunft in Dein Profil schreibst, wo Du es selbst entfernen kannst.

Zurück
Oben