Meinen Körper kurz verlassen?

meinst du mich?
sie hat doch gesagt es waren stimmen nicht ihr kopf:)
in 99prozent von nts sagt einem jemand dass man wieder zurück muss, manche sehen engel die dass einem sagen, manche verstorbene von ihren verwandten, sie hörte eben nur die stimmen:)

Ich habe diese Stimmen jetzt einfach im Kopf platziert. Denn mir ist ähnliches vor vielen Jahren passiert.
 
Werbung:
Zitat:man hat auch sehr oft unbewusste obes wenn man schläft manche jedesma sogar

Da wäre ich mir nicht so sicher. Allerdings ist es wohl so, dass Leute, die das ohnehin können auch teilweise zufällig OBEs hatten (die Teleempathie bei mir ist ja auch nicht komplett unter bewusster Kontrolle). Ich selbst kann mich an keine erinnern, kenne allerdings die Anzeichen, die vor einer OBE auftauchen aus eigener Erfahrung. Wurde mir zu viel, und ging dann auch automatisch nicht weiter. Ich lege es auch nicht darauf an.

Der Faden steht vermutlich als astrale Manifestation für die Bindung an diese Perspektive (= deinen Körper, wobei Perspektive nach meiner Philosophie mehr korrekt ist). Aber interessant, dass du auch sowas gesehen hast.
 
Da wäre ich mir nicht so sicher.
ist aber so, ein mensch der sowas noch nie hatte während der schläft wäre ein wunder^^
ist was ganz normales eig:)

u. ich sagte ja unbewusst, also du kannst absolut keine erinnerungen daran haben. viele träume kommen aus der astral ebene, also man hält sich dort auf wenn man träumt manchma:)
 
übrigens ich habe die schnur nicht gesehen, ich habe sie gefühlt. ich bin mit dem kopf nach oben auf gewacht, also ich habe die decke von meinem zimmer gesehen un mein körper war ja unter mir, also konnte die schnur nicht sehen^^ eig hab ich garnix gesehen aber denn es war mitten in der nacht un stock dunkel. wo ich mir gewünscht hab dass ich wieder in mein körper bin wurde ich auch an dieser schnur nach unten gezogen un kann mich erinnern dass ich als erstes mit mein kopf wieder drin war
:x
 
Zitat:ist aber so, ein mensch der sowas noch nie hatte während der schläft wäre ein wunder^^
ist was ganz normales eig

u. ich sagte ja unbewusst, also du kannst absolut keine erinnerungen daran haben. viele träume kommen aus der astral ebene, also man hält sich dort auf wenn man träumt manchma


Hmm, ok, ich kenne zumindest das Gefühl, dass man im Schlaf kurz fällt, obwohl man sicher im Bett gelegen hat. Das habe ich auch so bei meinen Fast-OBEs gehabt. Nun könnte das bedeuten, dass man vorher eine OBE hatte, oder dass es zwar nahe dran war, aber eben nicht dazu kam.

Ich bin zwar kein Skeptiker, ich glaube ja an OBEs, aber bevor ich nicht meinen Körper unter mir sehe, und zwar dort wo er auch liegen sollte, würde ich eher nicht davon ausgehen, dass ich schon mal eine außerkörperliche Erfahrung hatte.
 
Hmm, ok, ich kenne zumindest das Gefühl, dass man im Schlaf kurz fällt, obwohl man sicher im Bett gelegen hat. Das habe ich auch so bei meinen Fast-OBEs gehabt. Nun könnte das bedeuten, dass man vorher eine OBE hatte
oh man psi snake:kiss4:^^
man schläft nicht immer gleich fest:)
natürlich spürst du das dann wenn eine obe anfängt:)
wenn du schläfst spürt man das nicht ist doch logisch, außerdem geht das los lösen wenn man schläft fast wie von allein bzw viel schneller als wenn man wach ist. wenn man wach ist ist die verbindung mit dem körper viel stärker, deswegen schaffen manche auch so schwer obes.

ausserdem können die zeichen für eine obe jedesma ganz verschieden sein, ich zb hatte bei meinen weder dieses fallen gefühl noch hab ich geräusche gehört o so:)
ich hatte meistens das gefühl dass alles sich dreht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:übrigens ich habe die schnur nicht gesehen, ich habe sie gefühlt. ich bin mit dem kopf nach oben auf gewacht, also ich habe die decke von meinem zimmer gesehen un mein körper war ja unter mir, also konnte die schnur nicht sehen^^ eig hab ich garnix gesehen aber denn es war mitten in der nacht un stock dunkel. wo ich mir gewünscht hab dass ich wieder in mein körper bin wurde ich auch an dieser schnur nach unten gezogen un kann mich erinnern dass ich als erstes mit mein kopf wieder drin war
:x


Das ist dann vermutlich doch nicht so eindeutig in dem Fall. Kam es dir so vor, als würdest du schweben?

Hattest aber auch schon mindestens eine OBEs wo das klarer war, dass es auch wirklich eine ist, soweit ich dich (nicht hier im Thread) verstanden habe.
 
Zitat:natürlich spürst du das dann wenn eine obe anfängt
wenn du schläfst spürt man das nicht ist doch logisch, außerdem geht das los lösen wenn man schläft fast wie von allein bzw viel schneller als wenn man wach ist. wenn man wach ist ist die verbindung mit dem körper viel stärker, deswegen schaffen manche auch so schwer obes.


Ja, nach meiner Theorie (und teilweise Praxis, war ja nahe dran) halten Wahrnehmungsinhalte und Gedanken einen fest. Insofern kann man wohl spekulieren, dass das im Schlaf leichter ist. Nur gibt es ja Leute, die OBEs in der Nacht haben, aber klare Erinnerungen darüber besitzen. Und solche habe ich halt nicht.
 
Werbung:
Nur gibt es ja Leute, die OBEs in der Nacht haben, aber klare Erinnerungen darüber besitzen. Und solche habe ich halt nicht.
aber das waren keine unbewussten dann ja^^
mit unbewusst meine ich dass du während dessen nicht weißt dass du eine hast, u. dich auch wenn du wach bist an nichts erinnern kannst.
 
Zurück
Oben