H
Hellequin
Guest
Und denen, die hier provozieren, würde ich gerne ein bisschen Anstand verschreiben. Ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin, der wahrgenommen hat, daß unser neues Forenmitglied eine persönliche Geschichte mitbringt, die ihm etwas eingebracht hat, was man Behinderung nennt. Der überlange Verbleib seines Gehirns in einem Mangelzustand hat während des Nahtoderlebnisses, über das Rapfael berichten möchte, sein neuronales Netzwerk teilweise geschädigt. Es ist eine ausserordentliche Leistung des Menschen Rapfael, die er hier vollbringt, indem er sich am Forum beteiligt. Es ist bewundernswert, daß er das wieder kann und daß er den Mut und die Motivation aufbringt, seine Einschränkungen in Kauf zu nehmen und hier so teilzunehmen, wie er es tut.
1. muss diese Geschichte nicht stimmen, nur weil sie erzählt wird. Ich behalte mir vor, nur Leuten zu vertrauen, die ich kenne.
2. habe ich als User einer anonymen Plattform davon auszugehen, mit mündigen Individuen zu kommunizieren - auch wenn es manchmal schwer fällt.
User öffentlich als geistig behindert darzustellen, verstößt übrigens sowohl gegen die Forenregeln als auch gegen jede Netiquette, und sei sie noch so liberal, also erzähl mir nichts von Anstand.