Meine Theorie zum nahtot mit fakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

PS: an vernja ich mache das ganze natürlich bewusst da ich daran spass habe aber natürlich verstehe ich es warum manche andere geistlichen das nicht so sehen bzw machen da es enorm energie kostet jedoch ist mir diese energie wert da ich daraus meinen nutzen ziehe und lerne....
Hi Rapfael.. natürlich versteh ich das.. ist auch ok. Son Streit kann ja auch belebend sein und Spaß machen*g ABER.. vielleicht ist das HIER auch der falsche Ort.. ABER.. was willst Du daran lernen, wenn Du geistig schon so reif bist? Wie gesagt.. ich stelle das nicht in Frage, dass Du Einblicke und Erkenntnisse hast, weil ich es verstehen kann und selbst auch ähnliche Erfahrungen habe..

Ich habe auch den Eindruck, dass "Erleuchtete" gerne mal spielen und provozieren und sehr überheblich rüberkommen. Das ist für manche sehr schwer. Sie verstehen das nicht und bringen das auch nicht mit "Erleuchtung" in Zusammenhang;-)

Natürlich kann man gerade dann besonders gut spielen, wenn man keine Angst mehr hat und nichts mehr zu verlieren, bzw., keine Angst hat, etwas zu verlieren, weil es Illusion ist. Spielen mit den Egos der Menschen, um sie zu provozieren, zu sehen, wie leicht man sie lenken und steuern kann, weil sie knöpfchendruckartig reagieren. Sie sind leicht steuerbar. Das mag interessant sein. Ok, kann man so machen. Dann mach es so*g Dir alles Gute und wir lesen und hören voneinander, ok? ;-)Liebe Grüße!

Werbung:
Natürlich kann man gerade dann besonders gut spielen, wenn man keine Angst mehr hat und nichts mehr zu verlieren, bzw., keine Angst hat, etwas zu verlieren, weil es Illusion ist. Spielen mit den Egos der Menschen, um sie zu provozieren, zu sehen, wie leicht man sie lenken und steuern kann, weil sie knöpfchendruckartig reagieren. Sie sind leicht steuerbar. Das mag interessant sein. Ok, kann man so machen. Dann mach es so*g Dir alles Gute und wir lesen und hören voneinander, ok? ;-)Liebe Grüße!

Das sehe ich zwar ich nicht so einfach da eben es viel zeit braucht wie man hier siet und daher auch viel viel energie braucht
Aber bei tor muss ich jetzt mal sagen das er einmal in ein anderen thema auf einmal auch ganz normal schreiben kann daher gehe ich mal davon aus das es etwas gebracht hat ....

Natürlich zählen manchen menschen etwas zur erleuchtung was genauer genommen man eigendlich lernen muss da die erleuchtung so gesehen kein wissen mit sich bringt sie verändert nur die wahrnehmung bzw die sicht der dinge... daher mus man lernen wie man mit menschen umgehen kann ohne das man zu persönlich wird oder aber auch lernen das man sich besser verständigt und das lerne ich teilweise auch durch das streiten ....

Jeder ort ist ein andere ort jedoch gibt es nicht einen ort der richtig oder falsch ist daher ist jeder ort der passende ort daher gesagt ist das forum oder mein thema ein ort der passend ist oder aber auch nur die pn nachricht aber schluss endlich gesagt hast du natürlich sogesehen recht da ich aber davon ausgehe das die meisten überhaupt nicht die antworten lesen werden da einfach gesagt es schon mittlerweilen über 100 sind und man schon einige zeit braucht um das alles durch zu lesen ....

...

Das sehe ich zwar ich nicht so einfach da eben es viel zeit braucht wie man hier siet und daher auch viel viel energie braucht
wie siehst Du es denn? FRAGE!*g ;-)

Aber bei tor muss ich jetzt mal sagen das er einmal in ein anderen thema auf einmal auch ganz normal schreiben kann daher gehe ich mal davon aus das es etwas gebracht hat ....
das war mir auch sehr positiv aufgefallen:-)

Natürlich zählen manchen menschen etwas zur erleuchtung was genauer genommen man eigendlich lernen muss da die erleuchtung so gesehen kein wissen mit sich bringt sie verändert nur die wahrnehmung bzw die sicht der dinge... daher mus man lernen wie man mit menschen umgehen kann ohne das man zu persönlich wird oder aber auch lernen das man sich besser verständigt und das lerne ich teilweise auch durch das streiten ....

Jeder ort ist ein andere ort jedoch gibt es nicht einen ort der richtig oder falsch ist daher ist jeder ort der passende ort daher gesagt ist das forum oder mein thema ein ort der passend ist oder aber auch nur die pn nachricht aber schluss endlich gesagt hast du natürlich sogesehen recht da ich aber davon ausgehe das die meisten überhaupt nicht die antworten lesen werden da einfach gesagt es schon mittlerweilen über 100 sind und man schon einige zeit braucht um das alles durch zu lesen ....
exakt. Hey, das ist genau mein Problem, bisher hat es nur niemand verstanden, oder ist darauf eingegangen*g Hey*happy*;-)*g

Hallo Mister Ablachsmieley!
Wenn du auf jemandem stehst der weiter ist als du besser ist als du Jesus und Buddha gleich ist ( nach eigener Definition ) UND genauso schlau wie Einstein
so ist das dien Problem und du hast kein Recht von anderen zu erwarten das sie das auch so zu sehen haben das ist unterste Schublade .;)
Hier kann ich wunderbar sehen, wie sehr doch Dein Ego angekratzt wird.;)

Witzig soll ich dich auch als dumm und rückständig bezeichnen wie es der TE gemacht hat mit Asaliah repektierst du mich dann ? :rolleyes: Vorallem weil du eine Frau bist ?

Gehts noch ?
Ja Tor - es geht noch - danke der Nachfrage.:)
Mal ne Frage an Dich:
Interessiert Dich das Thema wirklich, oder biste lediglich zum 'Stunk machen' hier?
Würdest Du Asaliha kennen, dann wüßtest Du das sie keinen 'Beschützer' braucht, denn sie ist sehr gut in der Lage sich selbst zu wehren.;)
Ich denke Du benutzt sie hier lediglich als Aufhänger, wegen Deines angekratzten Egos.
Ist es wirklich so schwer für Dich?

PS: an vernja ich mache das ganze natürlich bewusst da ich daran spass habe aber natürlich verstehe ich es warum manche andere geistlichen das nicht so sehen bzw machen da es enorm energie kostet jedoch ist mir diese energie wert da ich daraus meinen nutzen ziehe und lerne....
Bedauerlich finde ich aber, daß dann kein Raum mehr übrig ist, sich über das Thema zu unterhalten. Und es ist doch wenigstens meine Erfahrung, daß man in förderlichen Gesprächen rund um ein förderliches Thema mehr lernen kann als im Ego-Gerangel. Daher ja auch mein Veto, den Spam links liegen zu lassen.

lg

Bedauerlich finde ich aber, daß dann kein Raum mehr übrig ist, sich über das Thema zu unterhalten. Und es ist doch wenigstens meine Erfahrung, daß man in förderlichen Gesprächen rund um ein förderliches Thema mehr lernen kann als im Ego-Gerangel. Daher ja auch mein Veto, den Spam links liegen zu lassen.

lg
Ich stimme Dir zu & ziehe mir den Schuh selbst an.
Auch ich sollte nicht auf Provokationen einsteigen, sondern mich dem Thema widmen.
Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl.:)

---------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------

Rapfael, magst Du bitte weiter 'erzählen'?
Es ist außerordentlich interessant.

Es sei denn, es ginge Rapfael gar nicht um das Thema Nahtod sondern um Selbstdarstellung und Kompensation.

Ich werd bald das thema erleuchtung angehen jedoch wird die private zeit immer kürzer wenn man sein leben anderen widmet daher werde ich etwas mir zeit lassen da wenn man sich zu sehr einen thema widmet die gefahr dazu führt das man irre wird und das will ich nicht nochmal damit ereichen natürlich da ich diese erfahrung schon erleben durfte über so etwas hat dann dann das ego die kontrolle über einen und man kann nur sich selbst aus diesen dilema rausholen

Jaja es ist so das ich gerne auf das thema zurück greife jedoch es so ist das ich fragen brauche um wissen abzufragen bzw durch zugehen da so gesehen meine eigenen fragen schon lange geklärt sind

Und meine theorie sehe ich als fakt jedoch kann ich diese nicht als fakt machen da wie ihr seht viele hier etwas dagegen hätten....

Ps an ping : Selbstdarstellung und Kompensation sind für mich ein fremd wort schon aleine daher da ich mir lange darüber gedanken gemacht hatte wie ich nun eigendlich meine texte verständlich an jedem rüber bringe ... daher könnten manche von mir aus es so betrachten aber ich sehe das nicht so ....

Ps an ping : Selbstdarstellung und Kompensation sind für mich ein fremd wort schon aleine daher da ich mir lange darüber gedanken gemacht hatte wie ich nun eigendlich meine texte verständlich an jedem rüber bringe ... daher könnten manche von mir aus es so betrachten aber ich sehe das nicht so ....

Das wäre kein Widerspruch.

Übrigens sind auch Selbstdarstellung und Kompensation legitim, es ist jedoch von Vorteil, sich dessen bewusst zu sein.

Werbung:
Hallo Mister Ablachsmieley!

Hier kann ich wunderbar sehen, wie sehr doch Dein Ego angekratzt wird.;)

Hallo du zwinkertante .

Wenn du das tatsächlich sehen jannst dann brauchts du ne neue Brille

Mal ne Frage an Dich:
Interessiert Dich das Thema wirklich, oder biste lediglich zum 'Stunk machen' hier?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil .

Würdest Du Asaliha kennen, dann wüßtest Du das sie keinen 'Beschützer' braucht, denn sie ist sehr gut in der Lage sich selbst zu wehren.;)
Ich denke Du benutzt sie hier lediglich als Aufhänger, wegen Deines angekratzten Egos.
Ist es wirklich so schwer für Dich?

Ich spiele nicht den Beschützer mir geht es regelrecht am Sack wenn jemand andereauf abscheulichste Art und weise denunziert .
Und das ganze dann hinte r" Ich meins ja nicht phöse* versteckt .

Wenn du gerne den Lemming spielst und dabei dankbar noch auf den Knien rutscht so ist das deine sache , was du dir dabei über mich denkt juckt mich dort wo die Sonne nicht hinscheint ;)
Wenn du es vorziehst die Arschkriecherin zu speilen so ist dein Kaffee
Ich meins ja nicht böse :lachen::lachen::lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben