V
Venja
Guest
Hi Rapfael.. natürlich versteh ich das.. ist auch ok. Son Streit kann ja auch belebend sein und Spaß machen*g ABER.. vielleicht ist das HIER auch der falsche Ort.. ABER.. was willst Du daran lernen, wenn Du geistig schon so reif bist? Wie gesagt.. ich stelle das nicht in Frage, dass Du Einblicke und Erkenntnisse hast, weil ich es verstehen kann und selbst auch ähnliche Erfahrungen habe.....
PS: an vernja ich mache das ganze natürlich bewusst da ich daran spass habe aber natürlich verstehe ich es warum manche andere geistlichen das nicht so sehen bzw machen da es enorm energie kostet jedoch ist mir diese energie wert da ich daraus meinen nutzen ziehe und lerne....
Ich habe auch den Eindruck, dass "Erleuchtete" gerne mal spielen und provozieren und sehr überheblich rüberkommen. Das ist für manche sehr schwer. Sie verstehen das nicht und bringen das auch nicht mit "Erleuchtung" in Zusammenhang;-)
Natürlich kann man gerade dann besonders gut spielen, wenn man keine Angst mehr hat und nichts mehr zu verlieren, bzw., keine Angst hat, etwas zu verlieren, weil es Illusion ist. Spielen mit den Egos der Menschen, um sie zu provozieren, zu sehen, wie leicht man sie lenken und steuern kann, weil sie knöpfchendruckartig reagieren. Sie sind leicht steuerbar. Das mag interessant sein. Ok, kann man so machen. Dann mach es so*g Dir alles Gute und wir lesen und hören voneinander, ok? ;-)Liebe Grüße!