Meine Theorie zum nahtot mit fakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie du selbst sagst ich habe es nicht persönlich gemeint sondern ich habe es mir nur laut gedacht und wenn du mir vorschreiben möchtest wie ich zu denken haben bist du bei mir falsch an der Adresse......

Ob du es dir laut oder leise denkst ist unerheblich .

Tatsache ist das du etwas derartiges nicht zu posten hast .

Werbung:
Achso du wilst denn Leuten hier klar machen das ich oder sie nicht laut denken darf oder besser gesagt überhaupt nicht denken alles klar das ist echt jetzt untereste Gürtel Linie von dir

Das heisst auf gut deutsch ich oder andere darf mir keinen gedanken über andere machen noch über dich noch über meine theorien da es etwas ist was dich ärgert und das versuchst du jetzt tatsächlich auch so wahr zu machen zu wollen

Wenn du jemanden vorschreiben möchtest wie er oder sie zu denken hat dann bist du hier im falschen forum und soltest schnell mal denn beruf wechseln und zu denn politikern wechseln da genau diese auch deine ansichten teilen ....

Und bei mir brauchst du nicht mit solchen texten nicht ankommen wenn du der auffasung bist andere vorzuschreiben wie sie laut und nicht laut zu denken haben

Natürlich verstehe ich das dass es nicht okey ist an seiner intilligenz zu zweifeln jedoch wenn einer sich so dämlich verstellt ist es auch nicht okey wenn er jeden anpisst der seine eigene meinung hier im forum dazu eussert und das ist etwas ein echo bewirkt bei mir daher denke ich auch einmal laut damit die person auch siet das es so nicht weiter gehen kann ...

Aber ich wette deine leute bzw deines gleichen denkt genau so wie du ... das ist erbärmlich.... und nur trauig...

Zuletzt bearbeitet:
Und denen, die hier provozieren, würde ich gerne ein bisschen Anstand verschreiben. Ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin, der wahrgenommen hat, daß unser neues Forenmitglied eine persönliche Geschichte mitbringt, die ihm etwas eingebracht hat, was man Behinderung nennt. Der überlange Verbleib seines Gehirns in einem Mangelzustand hat während des Nahtoderlebnisses, über das Rapfael berichten möchte, sein neuronales Netzwerk teilweise geschädigt. Es ist eine ausserordentliche Leistung des Menschen Rapfael, die er hier vollbringt, indem er sich am Forum beteiligt. Es ist bewundernswert, daß er das wieder kann und daß er den Mut und die Motivation aufbringt, seine Einschränkungen in Kauf zu nehmen und hier so teilzunehmen, wie er es tut.

:wut1: Also schämt Euch in Grund und Boden, wenn Ihr Anstand habt. Und ändert Euer Verhalten bitte.

lg

Ich arbeite mit behinderten Menschen, und ich kann dir sagen, dass du ihnen in der Regel keinen Gefallen tust, wenn du dich beleidigen lässt, weil sie behindert sind. Rapfael erkennt sehr gut, wenn er selbst beleidigt wird, also hat er grundsätzlich die geistigen Fähigkeiten dazu. Und es ist Wertschätzung, diese Fähigkeit anzuerkennen. Mach ihn nicht behinderter als er ist.
Allerdings besteht ebensowenig Veranlassung, Rapfael zu beleidigen. Man kann seine Meinung auch sagen, ohne ausfallend zu werden.
Nettiquette ist für alle da.

Achso du wilst denn Leuten hier klar machen das ich oder sie nicht laut denken darf oder besser gesagt überhaupt nicht denken alles klar das ist echt jetzt untereste Gürtel Linie von dir

Junge ist es so schwer ? Du hast nicht ausfallend zu werden . Es ist scheiß egal ob du dabei dir das nur laut oder leise denkst der einzige der hier andauernd unter der Gürtellinie schwebt bist du .

Weil jemand etwas andres zu dir zu dem Thema Sagte hast du *sie* als Frau denunziert und beleidigt bis zum geht nicht mehr .

Das heisst auf gut deutsch ich oder andere darf mir keinen gedanken über andere machen noch über dich noch über meine theorien da es etwas ist was dich ärgert und das versuchst du jetzt tatsächlich auch so wahr zu machen zu wollen

Wenn du jemanden vorschreiben möchtest wie er oder sie zu denken hat dann bist du hier im falschen forum und soltest schnell mal denn beruf wechseln und zu denn politikern wechseln da genau diese auch deine ansichten teilen ....

Und bei mir brauchst du nicht mit solchen texten nicht ankommen wenn du der auffasung bist andere vorzuschreiben wie sie laut und nicht laut zu denken haben

Natürlich verstehe ich das dass es nicht okey ist an seiner intilligenz zu zweifeln jedoch wenn einer sich so dämlich verstellt ist es auch nicht okey wenn er jeden anpisst der seine eigene meinung hier im forum dazu eussert und das ist etwas ein echo bewirkt bei mir daher denke ich auch einmal laut damit die person auch siet das es so nicht weiter gehen kann ...

Aber ich wette deine leute bzw deines gleichen denkt genau so wie du ... das ist erbärmlich.... und nur trauig...
Rapfael, ich habe noch viele an dich, möchtest Du per Video darauf eingehen? Es ist ok, wenn Du dich hier mit den Usern streiten willst, dann ist das eben oberste Priorität*g Wenn dem nicht so ist und du dich umentscheiden solltest, möchte ich dich bitten, diese User zu ignorieren, denn was habt ihr geschafft? Dass das eigentliche Thema des Threads weit in den Hintergrund gerückt ist. Möchtest Du das weiterhin praktizieren? Ich kann es ja verstehen, frage aber einfach mal nach;-) Liebe Grüße!

Ich streite gerne man siet es wohl es macht unheimlich spass überhaupt zu sehen das leute die sonst nur immer nen smylie schreiben auf einmal auch einen text anfangen zu schreiben und das versuche ich hier auch etwas zu ereichen auch wenn meine medoten nicht so exakt höfflich sind

Ich möchte das sich jeder halt zu dem thema sich eusern kann ohne angst zu haben von so einen skeptiker der nur mit zwei wörtern daher kommt und manche dazu bringt das sie das forum nicht mehr weiterhin benutzen ...

Das forum ist da um sich auszutauschen natürlich ist es so wenn einer fragen hat kann dieser sie stellen jedoch wenn man es so wie asaliah40 angeht dann kann darauf setzen das der TE darauf auch reagieren wird und zwar nicht so höfflich wie man es erwartet von einen der geistig weiter sein solte ich bin somit das beste beispiel das geistige reife nichts damit zu duhen hat das man nen heiligen schein haben muss und nur noch in licht und liebe zu denken hat

Es ist auch so das ich mit dem forum experimente durchführe die mich sehr intressieren wie die menschen darauf reagieren jedoch sind meine themen ernst gemeint das beteutet durch eure hilfe lerne ich damit um zugehen mit meinen mit menschen spätter mich zu eusern damit diese mich besser verstehen können ....

Natürlich bin ich hier nicht ein unschulds lamm ich lege mich gerne mit leuten an die meinen sie wären etwas und könnten einen wie fussbaltor vorschreiben wie man zu denken hat jedoch sehe ich das als pflicht das man anderen ihre meinung sagt auch wenn diese nicht gerade auf die nettes art und weise rüber gebracht wird

Noch hinzu muss ich dazu sagen das mir der wortschatz fehlt höfflich zu fragen warum man sich dumm vor anderen stellt und dann jedem ans bein pisst der seine eigene meinung zu diesen thema hat

Natürlich würde es mir besser gefallen wenn man sich um das thema widmet jedoch ist es mir wirklich auch wichtig denn leuten zu zeigen das man sich auch wenn geistig weiter sich nichts gefallen lassen muss ....

Ihn jedem meinen themen siet man beinahe die gleichen antworten von denn selben typen wie von fussballtor es ist das beste beispiel dafür das er jeden vorschreiben möchte was ein richtiges denken wäre und alles was ein anderes denken wäre ist in seinen augen ein falsches denken daher kommen dann beiträge wie hier man siet chojana versucht vergeblich nach hilfe zu suchen jedoch antwortete der liebe fussballtor mit ... naja lest selbst das ist doch auch sehr höfflich ....

Zitat von chojana1.4.2011 "Ja ich weis ich hatte gestern etwass übertrieben ich finde es halt nur trauig das es so viele lesen aber keiner richtig helfen kan -.- (ich glaube solangsam geilen sich manche über die geschichte auf und das finde ich nicht gut so)

Und nein ich habe die geschichte nicht erfunden ich habe sie nur etwass abgekürtzt weil manche dinge der menschenverstand noch nicht versteht.

Ich neme gerne jeden hilfe an aber meists sind es nur ratschläge die nichts helfen ."

Zitat von Der tor von gor 1.4.2011" Du bist der der um Hilfe fleht und nicht umgekehrt .
Wenn du nicht zufrieden mit dem bist was man dir hier anbietet dann musst du dich woanders hinwenden aber schon gar nicht mit bösartigen Verleumdungen reagieren nur weil man dir das nicht gubt was du dir vorstellst.

Dir kann es also gar nicht so schlecht gehen wenn du hier einigen das aufgeilen vorwerfen kannst wofür du definitiv keine Beweise hast sondern nur Vermutungen .

Ich glaube sehr wohl immer mehr und mehr das deine "Geschichte " eine Geschichte ist .

Ich denke du bist aufjedenfall am besten in einer Psychotherapie / Psychiater aufgehoben . U(nd sag nicht schon wiedre war ich schon / kann mir nicht helfen . Psychotherapien benötigen meistens Jahre um zu wirken überhaupt bei Misshandlungen von Kindern etc . Was bei dir aber nicht der Fall ist .

Vielmehr hat es den Anschein als würdest du dich daran auf geilen wie viele hier mitlesen .

Mein Rat -> Psychiatrie ."

Also bitte erzählt mir nichts davon das ich hier nicht schon höfflich bin ich habe jetzt mir die arbeit einmal gemacht euch zu zeigen das genau solche leute wie fussbaltor andere user vertreiben da dieser chojana seit geraumer zeit nicht mehr aktiv ist .... warum auch wenn er zum psychiater geschickt wird von einen menschen der selbst offentsichtliche probleme in seinen leben hat ....
Ich könnte jetzt lauter beiträge von denn leuten hier raus suchen die meiner meinung nach auch nicht gerade höfflich sind jedoch sehe ich das ganze hier gelassen und möchte nur eben zeigen das solche leute hier etwas fehl am platz sind ....

Wie gesagt ich bin etwas schlauer als andere daher grabe ich sehr schnell themen aus die krasse abgelaufen sind in kürzester zeit da ich das forum auch als stiller gast mit verfolgt hatte du ich mir nicht schwer denn leuten zu zeigen das genau diese leute wie tor einfach gesagt einfach nur sich mit dem falschen anlegen...

So ja venja schluss endlich ist es so das ich gerne fragen beantworte jedoch nur dann wenn man wie auf mich höfflich zu kommt und nicht dabei mich vereppelt wie asaliah40 oder tor ...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Rapfael:-)

Ich finde es spannend, wie Du die geistige Reife siehst, weil ich auch schon Kontakt zu einer anderen erleuchteten Person hatte und ich mich auch frage, inwiefern ich erleutet bin, bzw. auf dem Weg dorthin?*g

Meines Erachtens ist Erleuchtung, zu erkennen, dass ich alles bin und die Möglichkeit habe, einzustellen (Einstellung), auf welchem Level ich spielen will, das aber BEWUSST!, oder besser: erkennend!
D.h., Rapfael, wenn Du das hier bewusst tust, dann ist es stimmig für mich;-)

Ich möchte das sich jeder halt zu dem thema sich eusern kann ohne angst zu haben von so einen skeptiker der nur mit zwei wörtern daher kommt und manche dazu bringt das sie das forum nicht mehr weiterhin benutzen ...

Äußert ? dir in den Arsch kriecht und auf die Schulter klopft das ist alles was du möchtest .

Das forum ist da um sich auszutauschen natürlich ist es so wenn einer fragen hat kann dieser sie stellen jedoch wenn man es so wie asaliah40 angeht dann kann darauf setzen das der TE darauf auch reagieren wird und zwar nicht so höfflich wie man es erwartet von einen der geistig weiter sein solte ich bin somit das beste beispiel das geistige reife nichts damit zu duhen hat das man nen heiligen schein haben muss und nur noch in licht und liebe zu denken hat

Du bist nur ein Beispiel für unflätiges Behnehmen .

Es ist auch so das ich mit dem forum experimente durchführe die mich sehr intressieren wie die menschen darauf reagieren jedoch sind meine themen ernst gemeint das beteutet durch eure hilfe lerne ich damit um zugehen mit meinen mit menschen spätter mich zu eusern damit diese mich besser verstehen können ....

:lachen:

Natürlich bin ich hier nicht ein unschulds lamm ich lege mich gerne mit leuten an die meinen sie wären etwas und könnten einen wie fussbaltor vorschreiben wie man zu denken hat jedoch sehe ich das als pflicht das man anderen ihre meinung sagt auch wenn diese nicht gerade auf die nettes art und weise rüber gebracht wird

Fauler Apfel schwer zu kapieren das du das nicht zu machen hast oder ?

Noch hinzu muss ich dazu sagen das mir der wortschatz fehlt höfflich zu fragen warum man sich dumm vor anderen stellt und dann jedem ans bein pisst der seine eigene meinung zu diesen thema hat

Naja dafür ist dein Wortschatz für unflätiges Benhmen xtreme Hoch ..

Natürlich würde es mir besser gefallen wenn man sich um das thema widmet jedoch ist es mir wirklich auch wichtig denn leuten zu zeigen das man sich auch wenn geistig weiter sich nichts gefallen lassen muss ....

Du hast kein Thema .

Ihn jedem meinen themen siet man beinahe die gleichen antworten von denn selben typen wie von fussballtor es ist das beste beispiel dafür das er jeden vorschreiben möchte was ein richtiges denken wäre und alles was ein anderes denken wäre ist in seinen augen ein falsches denken daher kommen dann beiträge wie hier man siet chojana versucht vergeblich nach hilfe zu suchen jedoch antwortete der liebe fussballtor mit ... naja lest selbst das ist doch auch sehr höfflich ....

Der gebannte Chojana :lachen::lachen:

Ich glaube sehr wohl immer mehr und mehr das deine "Geschichte " eine Geschichte ist .

Ich denke du bist aufjedenfall am besten in einer Psychotherapie / Psychiater aufgehoben . U(nd sag nicht schon wiedre war ich schon / kann mir nicht helfen . Psychotherapien benötigen meistens Jahre um zu wirken überhaupt bei Misshandlungen von Kindern etc . Was bei dir aber nicht der Fall ist .

Vielmehr hat es den Anschein als würdest du dich daran auf geilen wie viele hier mitlesen .

Bis jetzt war ich noch sehr geduldig mit dir du begeibst dich ab hier auf dünnes Eis .

da dieser chojana seit geraumer zeit nicht mehr aktiv ist .... warum auch wenn er zum psychiater geschickt wird von einen menschen der selbst offentsichtliche probleme in seinen leben hat ....

Nennt sich *banned* auf Deutsch gebannt . D,h er wurde 3x verwarnt hat sich stur verhalten und wurde gekickt . Nette Lügen die du hier auftischt .

Ich könnte jetzt lauter beiträge von denn leuten hier raus suchen die meiner meinung nach auch nicht gerade höfflich sind jedoch sehe ich das ganze hier gelassen und möchte nur eben zeigen das solche leute hier etwas fehl am platz sind ....

So gelassen das du Gschichtln erfinden musst DU HELD :lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Natürlich habe ich das nicht gewusst das der gebannt wurde (und entschuldige mich dafür ) Aber schluss endlich hast du im geraten das er zur Psychiatrie gehen solte und so etwas wünscht man keinen höfflich ...

Und zu deinen beiträge nun ja ich kann da zigg beiträge raussuchen bei anderen woh du dich über schreibfehler euserst wie ob das für dich das einziege zählt worauf es dann ankommt oder aber du einfach nur deinen lächerlich smylie postest ...

Und Schluss endlich möchte ich dir sagen das du auch ein falsches denken hast und ich dir das damit zeige und genau aus diesen Grund kannst du mir nicht vorschreiben wie ich oder andere zu denken habe

PS: an vernja ich mache das ganze natürlich bewusst da ich daran spass habe aber natürlich verstehe ich es warum manche andere geistlichen das nicht so sehen bzw machen da es enorm energie kostet jedoch ist mir diese energie wert da ich daraus meinen nutzen ziehe und lerne....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben