Meine Theorie zum nahtot mit fakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, dann fängt man an hier einen interessanten Beitrag zu lesen und dann kommen wieder die s. g. "Kritiker". Was mir aber immer mehr auffällt ist, dass diese Art von Kritik überhaupt keine Substanz hat sondern vielmehr platt und wenig tiefsinnig ist. Wirkliche Kritik würde höflich ausgesprochen und diese zynischen Smileys blieben weg. Auch würde sie mehr das Thema an sich hinterfragen und nicht ständig dieses... du hast aber dies und jenes geschrieben. Es ist einfach nur noch nervig. :tomate:

Werbung:
Das sehe ich mittlerweilen auch als nervig an auch wenn ich hier einiges mit gemischt habe so habe ich mich rechtlich gesehen auf meine art und weise mich gewährt

Und so schönn wie du skeptiker als kritiker bezeichnest trifft denn nagel auf dem kopf und es ist auch so das hier weniger kritisiert wird sondern wörter umgedreht oder teilweise sogar nicht verstanden und statt desen das man nach frägt zieht man über dem TE her und stellt tatsachen auf die überhaupt nichts mit dem thema zu duhen haben noch ich jemals verwendet habe aber naja lesen würde ja bilden dann siet man halt das die personen eben es nicht gelesen haben und einfach nicht die absicht haben sich hier auszutauschen viel mehr einfach nur aufmerksamkeit suchen .....

Aber damit ist jetzt hier schluss weil ich mich gerne mit anderen hier austauschen würde ohne ständig mich hier zu streiten zu müssen weil wie gesagt es nervt so langsam...

Zum teil habe ich mir hier richtige gefächte ausgeliefert und es haben mich auch andere untertstützt es hatte mir natürlich nicht so viel spass gemacht aber manches dann wieder schon
Und es ist so das ich eigendlich in meinen themen genau das ereicht habe was ich sogesehen wolte mich normal unterhalten können ohne ständig mich beleidigung anzuhören zu müssen oder meine intilligenz in frage gestellt wird oder eben man versucht wie wie willd bei mir ein ego zu finden das man anschlagen kann und ich hier dann wüste beschimpfungen los lasen würde schluss endlich hat man das offentsichtlich eingesehen das dass ganze hinten los geht und wie man hier deutlich siet sind hier dann möchte gern kritiker mit einen angeschlagenen ego und kommen zum teil nicht mehr zur ihre worte das sie teilweise aufhören zu schreiben
Somit sehe ich das so wenn man denn lieben mittmenschen die sich als kritiker ausgeben zeigt wo es lang geht dann kann man sehr wohl genau das ereichen wenn man etwas möchte aber nicht auf die höffliche art bei solchen menschen da sie glauben schauer als alle anderen hier zu sein und das ist bei mir der fehler ich sage ihnen das sie es nicht versuchen solten jedoch hören sie nicht und schluss endlich geschieht bei mir genau das wenn man in dem wald ruft bin ich das echo und komme mit diesen echo zurück natürlich ist das ein schlechtes bild beispiel aber genau so mache ich das auch und man siet nach dem 3ten tag gabe es weit aus weniger möchte skeptiker atacken als wie normale anworten

Und mittlerweilen sehe ich es nicht mehr ein ständig zu währen zu müssen da ich stellungsnahme dazu bezogen habe und vorallem solchen leuten gezeigt habe auf dem motto du machst das die ganze zeit mit anderen dann zeige ich dir mal wie das so ist wenn du es bei mir versuchst

Natürlich versuchen sie es in meinen anderen themen aber schluss endlich kann man nicht über all zu gleich seien jedoch merken sie bei mir recht schnell wenn das maß voll ist und mehr wolte ich mit meiner aktion hier nicht ereichen natürlich ist das nicht höfflich und natürlich gehört das nicht zum thema aber schluss endlich habe ich das ereicht das man sich hier austauschen kann oder ständig angemotzt zu werden weil man anders denkt

Oder wie seht ihr das ?

Das ist das der auschlagrund weswegen ich ab jetzt in diesen thema solche menschen ignoriere und vorallem nur mich dennen zu wenden duhe die höfflich fragen .....

und es ist auch so das hier weniger kritisiert wird sondern wörter umgedreht oder teilweise sogar nicht verstanden

Falsch an deinen Zitaten wurde nichts verändert sie wurden so widergegeben
wie du sie hingefetzt hast .
Und es stimmt du wehrst dich auf deine Art : Kritiker sind dumm ungebildet unterbelichtet und da eine Frau dich kritisiert hat hast du keinen Bock ihr alles 10000mal zu erklären .

Du Quantenphysik Genie ...:D

Nun das letzt mal noch an dich Der tor von gor :

Nun wie du etwas verstehst und wiedergibts ist ein andere sache aber es ist nicht gut wenn man statt nachfrägt und zu glauben bzw denken darüber das man die fakten anders darstellt die garnicht so wahr sind und das hast du zbsp zum teil ja auch gemacht auch wenn ich dein ego vileicht angekratz habe war das nicht persönlich mich hat es nur aufgeregt bzw genervt das du jeden auslachst der eine eigenen ansicht der dinge hat somit zeigst du von denn freien willen des denken keinen respekt und so etwas solte man etwas respektieren

Und mittlerweilen habe ich genau das ereicht bei dir das du nicht mehr deinen ablachsmylie nur drückst sondern auf etwas denkst und teilweise produktive antworten von dir selbst gibts

Und da ich ja bildlich immer spräche hatte ich das mit asaliah40 nicht so gemeint und hatte mich auch bei ihr und denn anderen hier entschuldigt fals diese das in denn falschen mund bekommen hatten
Und diese entschuldigung wilst du offentlich nicht wahrhaben oder besser gesagt ignorierst sie aber hast nicht das recht hier einen auf großen maker machen und falsche verleumdungen hier zu machen weil du mal einfach es ignoriert hast das gleiche ist das du gemeint hast das ich meinen würde das ich buddha jesus und einstein zugleich aber da ich bildlich gesprochen spräche hast du das übersehen gut kann dich verstehen ich habe das vergessen am anfang dazu zu schreiben aber ich habe dich auch hirbei mermalig darauf aufmerksam gemacht das ich weder gesagt hatte das buddha bin noch jesus noch einstein und selbst per pn mittlerweilen hatte ich das versucht dir klar zu machen jedoch ignorierst du es völlig

Aber schluss endlich möchte ich nicht über so einen schwachsinn unterhalten da ich meine ziele so gesehen hier ereicht habe und will daher mich lieber denn zielen zu wenden die zbsp fragen oder richtige kritiken sind und nicht so aufn motto ja der hatt das gesagt und das hat er auch gemeint und so kommt man nicht weiter wenn mann sich ständig im kreis dreht

Zuletzt bearbeitet:
Falsch an deinen Zitaten wurde nichts verändert sie wurden so widergegeben
wie du sie hingefetzt hast .
Und es stimmt du wehrst dich auf deine Art : Kritiker sind dumm ungebildet unterbelichtet und da eine Frau dich kritisiert hat hast du keinen Bock ihr alles 10000mal zu erklären .

Du Quantenphysik Genie ...:D
Merkst du eigentlich was? Du gehst gar nicht auf die Punkte des Themas an sich ein. Du willst im Grunde auch gar nicht diskutieren, du schreibst einfach nur zynischen Kram und hast es offensichtlich damit geschafft, in diesem Forum einen gewissen, mir unverständlichen, Beliebtheitsgrad zu erreichen.

Ob das wohl daran liegt, dass du ein Mann bist und hier, wie in den meisten Foren auch, ein Frauenüberschuss ist? :D

Ich versuche euch hier zu erklären, dass der Tod, den ihr bereits kennt, nicht so wirkt, wie ihr das annehmt.

Du versuchst also uns allen hier den Tod zu erklären das größte Rätsel der Menschheit das wonach alle irgendwo Fragen darauf hast du also die Anworten(er)gefunden. Spannend :D

Fakt 3 :
es sind gerade mal 30% Prozent des Gehirnes erforscht,

Und deswegen werden an offenen Köpfen ja auch Gehirn Ops durchgeführt ..

Die größte Angst der Regierungen und der Hintermänner ist, das die Menschheit wüsste, das es ein Leben nach dem Tod gibt und darum versuchen Sie mit allen Mitteln wie z.B. den Einsatz von Skeptikern in den Medien, Gemeinschaftsgründungen zu unterbinden.

Witzig dir ist schon klar das wir nicht mher im Mittelalter leben ?
Diese *Angst* vor der du sprichst die nutzten die Machthaber vor 100 Jahren und mehr . Religion war das Mittel zur Kontrolle vorallem das Leben nach dem Tod Himmel und Hölle . In der aufgeklärten Zeit spielt das schon lange keine Rolle mehr .

Die Erde ist der Mittelpunkt im Universum aber das Universum ist auch der Mittelpunkt in sich selbst. Beide Antworten sind richtig warum sind sie richtig?

Auch das ist FALSCH .

Im geozentrischen Weltbild (griechisch γεοκεντρικό geokentrikó „erdzentriert“) steht die Erde im Zentrum des Universums. Mond, Sonne und Planeten umkreisen die Erde geometrisch auf Kurvenbewegungen

Das heliozentrische Weltbild (altgriechisch ἥλιος helios ‚Sonne‘ und κέντρον kentron ‚Mittelpunkt‘), auch kopernikanisches Weltbild genannt, basiert auf der Annahme, dass sich die Planeten um die Sonne bewegen. Es steht im Gegensatz zum älteren geozentrischen (ptolemäischen) Weltbild, in dem die Erde als Zentrum des Universums betrachtet wird. Der Übergang zum heliozentrischen Weltbild wird häufig auch als kopernikanische Wende bezeichnet.

Als das geozentrische und später das heliozentrische Weltbild entwickelt wurden, handelte es sich dabei um Versuche, den Aufbau des damals bekannten Universums zu beschreiben.
Heute gilt die Ansicht als Weltbild für veraltet, denn die Erkenntnis, dass das Sonnensystem nur einen winzigen Teil des gesamten Universums darstellt, setzte sich erst ab dem 18. Jahrhundert durch ,

So muss ich euch als Quantenphysiker leider sagen

Jaja Herr Quantenphsiker

:D

Zuletzt bearbeitet:
Merkst du eigentlich was? Du gehst gar nicht auf die Punkte des Themas an sich ein.

Wozu auch ? Nur weil jemand behauptet er weiss eh alles er ist Quantenphysiker etc?

Du willst im Grunde auch gar nicht diskutieren, du schreibst einfach nur zynischen Kram und hast es offensichtlich damit geschafft, in diesem Forum einen gewissen, mir unverständlichen, Beliebtheitsgrad zu erreichen.

Habe ich das ? Scheiße dann hab ich was falsch gemacht . :lachen:

Ob das wohl daran liegt, dass du ein Mann bist und hier, wie in den meisten Foren auch, ein Frauenüberschuss ist? :D

Du sollst nicht von dir auf andere schließen .

Liest das mal in meinen thema was ich dir schon ganze zeit versuche in diesen thema klar zu machen

Da ich mir denke das du das sowieso nicht per pn noch lesen würdest schreibe ich mit der hofffnung das du das liest in mein thema noch damit man auch siet das ich es eben nicht so persönlich mit dier gemeint hatte auch wenn du verleumdungen mir am kopf wirfst wie gesagt meine ansichten haben sich verändert man muss nicht nur streiten um klar zu kommen im leben

Ich bin weder ein rassist der frauen hassst noch bin ich einer der bildliches gesprochen auch so meint ...
Noch denke ich mir das sogar im gegenteil ich sehe das so das frauen im jeden land gleiche rechte haben solten wie ein mann auch Warum fragst du dich schluss endlich spielt es keine rolle ob du mann oder frau bist im jenseits dort ist es so das man kein endweder oder ist sondern man kann sich das aussuchen und das in sekunden takt !

Aber das ist nur meine meinung und wie du siest halten nicht alle meine meinung für richtig
Ich glaube mann kann sich auch stink normal mit jeden kritiker sich unterhalten jedoch muss man auch lernen sowie ich es mittlerweilen versuche auch euch engegen zu kommen und euch zeigen das ihr ständig denn leuten das ego verletzt wenn ihr solche anmassungen auf leute werft oder nur sie auslacht und das hat dein ego offentsichlich teilweise auch gelernt sonst würdest du nach wie vor so weiter machen und jeden beitrag nur nen smylie posten und das wars aber in dem andere auch schon mitmischen musst du dich mehr oder weniger währen obwohl du eigendlich sogar vorgewarnt wurdest kann dein ego nicht davon die finger lassen und somit fängst du an zu schreiben da du dich auf einmal verdeidigen wirst daher gezwungen texte zu schreiben was laut deiner ansicht so nicht ist aber das eigene ego sehen ist ein talent das kaum ein mensch hat selbst ich nicht jedoch helfen mir engel und soweit und ich habe durch die quantenphysik nen art schlüssel gefunden das ich eben solche informationen abfrage und wie das ego wirklich funktiniert weil solche theorien wird man nicht finden wie man jemanden dazu bringt unbewusst etwas zu machen da wie bei dier dein ego einfach sehr groß wahr und ich es angekratzt offentsichlich habe ist es so das dein ego dich zwingt für ein baar stunden abstand zu nehmen und dann nochmal alles zu geben aber selbst das schaft dein ego nicht bei mir und daher wird es bei so etwas kleiner auch wenn du der ansicht bist das das nicht dein ego wahr hat dein ego dazu geführt das du ständig auslachst sei über schreibfehler oder über ihre denk weise und das machst du jetzt gerade nicht mehr und daher sehe ich das es funktioniert hat natürlich könntest du jetzt sagen ich mach das jetzt einfach bewust weiter mit dem smylie und scheisse auf jeden und alles aber das mein lieber ist wieder ne andere geschichte da ich mein bestes versucht habe und jetzt nicht ständig jemanden vorschreiben möchte was jemand bewusst zu duhen hat und was nicht

Wie heisst es so schönn kommt ein großer ego vor so tiefer ist der fall und ich habe nur das ego angekratz stell dier mal vor was bassieren würde wenn einer dich zu tiefst verletzt vermutlich mit so einen großen ego würdest du selbst mord machen ....

Daher bin ich mal mit dier ein anderes programm gefahren weil es so gesehen auch nicht von dier okey ist solche böswilligten akte zu machen

Und entschuldige mich auch dafür jedoch wie gesagt kannst du mit deinen mittmenschen nicht so umgehen ....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du versuchst also uns allen hier den Tod zu erklären das größte Rätsel der Menschheit das wonach alle irgendwo Fragen darauf hast du also die Anworten(er)gefunden. Spannend :D

Und deswegen werden an offenen Köpfen ja auch Gehirn Ops durchgeführt ..

Witzig dir ist schon klar das wir nicht mher im Mittelalter leben ?
Diese *Angst* vor der du sprichst die nutzten die Machthaber vor 100 Jahren und mehr . Religion war das Mittel zur Kontrolle vorallem das Leben nach dem Tod Himmel und Hölle . In der aufgeklärten Zeit spielt das schon lange keine Rolle mehr .

Auch das ist FALSCH .

Im geozentrischen Weltbild (griechisch γεοκεντρικό geokentrikó „erdzentriert“) steht die Erde im Zentrum des Universums. Mond, Sonne und Planeten umkreisen die Erde geometrisch auf Kurvenbewegungen

Das heliozentrische Weltbild (altgriechisch ἥλιος helios ‚Sonne‘ und κέντρον kentron ‚Mittelpunkt‘), auch kopernikanisches Weltbild genannt, basiert auf der Annahme, dass sich die Planeten um die Sonne bewegen. Es steht im Gegensatz zum älteren geozentrischen (ptolemäischen) Weltbild, in dem die Erde als Zentrum des Universums betrachtet wird. Der Übergang zum heliozentrischen Weltbild wird häufig auch als kopernikanische Wende bezeichnet.

Als das geozentrische und später das heliozentrische Weltbild entwickelt wurden, handelte es sich dabei um Versuche, den Aufbau des damals bekannten Universums zu beschreiben.
Heute gilt die Ansicht als Weltbild für veraltet, denn die Erkenntnis, dass das Sonnensystem nur einen winzigen Teil des gesamten Universums darstellt, setzte sich erst ab dem 18. Jahrhundert durch ,

Jaja Herr Quantenphsiker

:D
Schreib doch wenigstens dran, wenn du aus wiki kopieren mußt, um einfache Zusammenhänge zu beschreiben. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben