Meine Theorie zum nahtot mit fakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und denen, die hier provozieren, würde ich gerne ein bisschen Anstand verschreiben. Ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin, der wahrgenommen hat, daß unser neues Forenmitglied eine persönliche Geschichte mitbringt, die ihm etwas eingebracht hat, was man Behinderung nennt. Der überlange Verbleib seines Gehirns in einem Mangelzustand hat während des Nahtoderlebnisses, über das Rapfael berichten möchte, sein neuronales Netzwerk teilweise geschädigt. Es ist eine ausserordentliche Leistung des Menschen Rapfael, die er hier vollbringt, indem er sich am Forum beteiligt. Es ist bewundernswert, daß er das wieder kann und daß er den Mut und die Motivation aufbringt, seine Einschränkungen in Kauf zu nehmen und hier so teilzunehmen, wie er es tut.

1. muss diese Geschichte nicht stimmen, nur weil sie erzählt wird. Ich behalte mir vor, nur Leuten zu vertrauen, die ich kenne.

2. habe ich als User einer anonymen Plattform davon auszugehen, mit mündigen Individuen zu kommunizieren - auch wenn es manchmal schwer fällt.

User öffentlich als geistig behindert darzustellen, verstößt übrigens sowohl gegen die Forenregeln als auch gegen jede Netiquette, und sei sie noch so liberal, also erzähl mir nichts von Anstand.

Werbung:
Tor...wirklich,
das ist unterste Schublade was Du hier abziehst.

Machst Du denn vor gar nichts halt?

1. muss diese Geschichte nicht stimmen, nur weil sie erzählt wird. Ich behalte mir vor, nur Leuten zu vertrauen, die ich kenne.

2. habe ich als User einer anonymen Plattform davon auszugehen, mit mündigen Individuen zu kommunizieren - auch wenn es manchmal schwer fällt.

User öffentlich als geistig behindert darzustellen, verstößt übrigens sowohl gegen die Forenregeln als auch gegen jede Netiquette, und sei sie noch so liberal, also erzähl mir nichts von Anstand.
Gelaber.

So meine lieben
Ich habe wieder ein viedeo gemacht ihr findet es unter Rubrik Engel da das thema ja nicht so gesehen zum tot gehört
Es geht um das thema geistige reife bzw höheres bewustsein damit mal alle sehen was geistige reife wirklich ist da ja einige hier meinen zu glauben was geistige reife wirklich ist ...

Tor...wirklich,
das ist unterste Schublade was Du hier abziehst.

Machst Du denn vor gar nichts halt?

Wenn du auf jemandem stehst der weiter ist als du besser ist als du Jesus und Buddha gleich ist ( nach eigener Definition ) UND genauso schlau wie Einstein
so ist das dien Problem und du hast kein Recht von anderen zu erwarten das sie das auch so zu sehen haben das ist unterste Schublade .;)

Witzig soll ich dich auch als dumm und rückständig bezeichnen wie es der TE gemacht hat mit Asaliah repektierst du mich dann ? :rolleyes: Vorallem weil du eine Frau bist ?

Gehts noch ?

Zuletzt bearbeitet:
Und würdest nicht mich oder andere die sagen das sie geistig weiter sind als wie du oder andere auf deine art und weise zu verkraueln

Mich juckt das im kleinen Finger vielleicht wenn dich *das* vergrault .
Ich mag es nunmal nicht wenn jemand behauptet Jesus und Buddha gleich zu sein und so schlau wie Einstein und Hawkings . Vorallem dann nicht wenn es nichteinmal im Ansatz so ist .

Ich bin vieleicht geistig weiter als wie die halbe menschheit

Nur ? :lachen:

jedoch gebe ich damit weder an noch habe ich noch ein ego wie du es hast

Nö du erwähnst nur in jedem 2ten Satz wie weit du bist udn wi eschlau du bist .... keine Ego sache ...

da dein ego durch mich wohl sehr verletzt fühlt obwohl ich es nicht so gemeint hatte

Ganz ganz großer Irrtum .

Ich sehe es nur nicht ein mich hier zu narren zu machen damit du und deines gleichen euren spass habt

Frage : wer ist meines gleichen ?

und auch wenn man geistig eine gewisse reife erlangt hat muss man nicht jetzt ein heiligen schein haben sondern ist nach wie vor ein menschen nur mit anderen ansichten über die dinge ....

Gebe ich dir vollkommen recht . Und die Ansichten lasse ich dir auch so wichtig das ich dich ändern muss bist du mir nicht .

Ich habe etwas dagegen wenn jemand namen ( geistiges Eigentum vergewaltigt) und wenn jemand ander User auf das tiefste und unwürdigste beleidigt und diffamiert .

Asaliah hat das in keinster Weise mit dir getan sie hat nur das getan was du dir als Recht herausnimmst nämlich andere Ansichten über die Dinge zu haben und entweder gestehst du anderen das selbe zu oder verzichtest selbst darauf du alleien hast KEIN ! Anrecht darauf .

Wenn du auf jemandem stehst der weiter ist als du besser ist als du Jesus und Buddha gleich ist ( nach eigener Definition ) UND genauso schlau wie Einstein
so ist das dien Problem und du hast kein Recht von anderen zu erwarten das sie das auch so zu sehen haben das ist unterste Schublade .;)

Witzig soll ich dich auch als dumm und rückständig bezeichnen wie es der TE gemacht hat mit Asaliah repektierst du mich dann ? :rolleyes: Vorallem weil du eine Frau bist ?

Gehts noch ?

Meine güte dust du nur so dämlich oder versuchst du andere nur aufzuziehen ich frag mich gerade echt mit nen weinenden gesicht wie dumm du bist und das meine ich jetzt nicht persönlich sondern viel mehr mit der ansicht das du mal ein richtiger schneller cheker überhaupt nicht bist
Ich zweifle jetzt almelich wirklich an deiner intilligenz an ....

Ich habe hier schon mermalig erwähnt das ich symolisch spräche und nicht das ich budda und jesus in einer person wäre ich habe sie nur als vergleich dargestellt aber das scheinst du nicht zu begreifen zu wollen

Und mit deines gleichen zu beispiel nenne ich asialiah40 die auch nicht die offentsichtliche intilligenz besitz mir zu folgen sonst hätte ich nicht ihr schon mehrmalig versucht es ihr zu erklären und im endeffect kam die gleiche frage in verdrehten wörter wieder zurück und mir reisst schnell gedult faden wenn man mich vereppeln möchte

Und ich nahm deswegen budda oder jesus als vergleich da diese in der weltgeschichte am besten bekannt sind dafür das sie ein hohes mass an spirituele intilligenz hatten ....

So und was sagste jetzt du held

Meine güte dust du nur so dämlich oder versuchst du andere nur aufzuziehen ich frag mich gerade echt mit nen weinenden gesicht wie dumm du bist und das meine ich jetzt nicht persönlich sondern viel mehr mit der ansicht das du mal ein richtiger schneller cheker überhaupt nicht bist
Ich zweifle jetzt almelich wirklich an deiner intilligenz an ....

Ich habe hier schon mermalig erwähnt das ich symolisch spräche und nicht das ich budda und jesus in einer person wäre ich habe sie nur als vergleich dargestellt aber das scheinst du nicht zu begreifen zu wollen

Und mit deines gleichen zu beispiel nenne ich asialiah40 die auch nicht die offentsichtliche intilligenz besitz mir zu folgen sonst hätte ich nicht ihr schon mehrmalig versucht es ihr zu erklären und im endeffect kam die gleiche frage in verdrehten wörter wieder zurück und mir reisst schnell gedult faden wenn man mich vereppeln möchte

Und ich nahm deswegen budda oder jesus als vergleich da diese in der weltgeschichte am besten bekannt sind dafür das sie ein hohes mass an spirituele intilligenz hatten ....

So und was sagste jetzt du held

Geil also derartig viele nicht böse gemeinte versuchte Beleidigungen in nur einem Beitrag sind schon Rekord verdächtig .

DU BIST ein HELD ! :lachen::lachen:

Werbung:
Wie du selbst sagst ich habe es nicht persönlich gemeint sondern ich habe es mir nur laut gedacht und wenn du mir vorschreiben möchtest wie ich zu denken haben bist du bei mir falsch an der Adresse......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben