Meine Theorie zum nahtot mit fakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufjeden fals weiss ich jetzt wie du zu deinen knapp 25täglichen beiträgen kommst auf dem motto : Ach hier ist thema ich glaub zwar sowieso nicht dran aber was sols antworten wir mal und schauen was bassiert wenn wir es etwas provokanter das thema gestalten und wenn mir mal garnichts einfallt schreibe ich halt mal mit voller stolz was ich als beruf früher alles gemacht hatte was sowieso keinen intressireren wird aber hauptsache ich ereiche irgend wann das limmit an antworten .... Jaja so siet es für mich zumindest aus und bei fussbal tor ist das auch nicht anders aber ich lache mit jedem lesen über eure antworten daher ist mir das egal so lange wir nicht persönlich werden müssen

Werbung:
Aufjeden fals weiss ich jetzt wie du zu deinen knapp 25täglichen beiträgen kommst auf dem motto : Ach hier ist thema ich glaub zwar sowieso nicht dran aber was sols antworten wir mal und schauen was bassiert wenn wir es etwas provokanter das thema gestalten und wenn mir mal garnichts einfallt schreibe ich halt mal mit voller stolz was ich als beruf früher alles gemacht hatte was sowieso keinen intressireren wird aber hauptsache ich ereiche irgend wann das limmit an antworten .... Jaja so siet es für mich zumindest aus und bei fussbal tor ist das auch nicht anders aber ich lache mit jedem lesen über eure antworten daher ist mir das egal so lange wir nicht persönlich werden müssen
Persönlich wirst du ;) Erkennst es aber nicht , aber DAS macht mir nix aus und zu 25 täglichen Beiträgen kommt man, wenn man gut bezahlt wird :ironie::D

Aber gut , wenn du darüber lachst ,im Ernst ;)

Palo, es ist doch alles ok? Oder was meinst Du? Ich finde das einfach spannend und auch, wenn er etwas genervt reagiert hat, ist das für mich kein Hinderniss, mich nicht weiter damit zu befassen*g Liebe Grüße!

Die Erhaltung der eigenen Gesundheit (körperliche wie geistige) sollte immer im Vordergrund stehen.
Mag beim ein oder anderen kein zwingend Ding sein.
So hat und setzt halt jeder seine Prioritäten.

Ich finde das spannend, was Rapfael schreibt, interessant und es aktiviert meine Kreativität.
Ich kann mich ein Stück weit in seine Wirklichkeit, wie er die Welt wahrnimmt, hineinversetzen.
Ich habe Manches schon ähnlich erlebt und ich freue mich sehr darüber, wenn jemand etwas anbietet, was mich selbst bereichert. D.h. NICHT, dass ich alles 1:1 übernehme, sondern einfach schaue, was zu mir passt. Bei mir steht die Wahrheit im Vorder- und Hintergrund;)

Ach alles klar ich erzähle hier mal etwas richtig lustiges und lenke die skeptiker hier ab und die admin´s löschen es
aus begründung Rassismus ist klar ne das ist nicht euer ernst oder ? Ich hatte nur etwas lustiges aus
meiner kindheit erzählt und rein zufällig wahr das mal kein deutscher und schon ist man ein rassist naja das leuchtet
logisch ein Ich hatte weder erleutert das ich jemanden denn kopf absägen möchte um mit seinen kopf fusball
zu spielen oder weder noch habe ich irgend welche anspielungen auf ein land oder sekte gemacht noch habe
ich über irgend eine rasse des menschen mich lustig gemacht ich habe mich nur über die person früher lustig
gemacht da sie sich auch so prässentiert hat und das löschen die admin
statt sinnlose beiträge zu löschen finde ich das etwas zu über drieben

Ich bin weder ein Rassist noch bin ich ein menschen hasser noch bin ich ein nazi oder desgleichen da wenn man als admin liest
siet man auch das die person hier mit vielen skeptikern zu kämpfen hat und statt das man ihr hilft wird ihr eine reingewürgt damit die skeptiker
besseres lampenlicht im forum darstehen solten Man solte lieber die person soweit man kann unterstützen aber ich denke das ist hier teilweise
fehl am platz zumindest sehe ich das so das erklärt das die themen erstellungen seit 2012 trastisch gesunken ist und das
forum völlig leer ausiet sein wir mal ehrlich mein themen sind in moment die meists besuchteste und werden ständig
besucht ich habe im durchschnitt 2 benutzer wobei 1benutzer meist unsichbar ist und 3 gäste warum zum teufel
unterstütz man hier nicht so wie es sich gehört wenn man neue mitglieder hat die
dem forum neue themen bringen die heiss diskutiert werden

Das thema ist seit knapp 2tagen drausen und hatte bereits schon über 1000 hits wie denkt ihr wird es wenn es so weiter in einen jahr aussehen ?
Das thema bietet euch admins und auch euren forum die möglichkeit neue mitglieder zu bekommen nur wenn ihr solche aktionen schon bei mir startet wie startet ihr das bei anderen neuen usern die nicht im bewusstsein so stark sind wie ich ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich verlange ja jetzt nicht die welt ich verlange nur um eine höffliche entschuldigung da so etwas dann schon zeigt eines guten willens
Das sind halt dann sehr gehobene anmassungen die man sich nicht einmal von einen bieten lassen muss in der realenwelt werden solche menschen werden verklagt wegen verleumdung aber ich zähle zu euren glück zu denn menschen die sagt sie hat davon keine wiedergut machung und das wiederum zeigt auch meinen guten willen

Aber ihr soltet echt mit euren anmassungen aufpassen da das schonmal ins auge gehen kann
Da ich helfen möchte das das forum wieder in einen neuen glanz dargestellt wird und möchte daher auch nicht das man als admin sofort nach bar tagen die neulinge verjagt in dem man verleumundungen anstellt weil man ein gescheh aus der vergangenheit nicht auf anhieb begreift das nicht aber auch reingarnichts mit Rassismus zu duhen haben kann.

Persönlich wirst du ;) Erkennst es aber nicht , aber DAS macht mir nix aus und zu 25 täglichen Beiträgen kommt man, wenn man gut bezahlt wird :ironie::D

Aber gut , wenn du darüber lachst ,im Ernst ;)

Scheiße Mann jetzt bestätigst du ihn auch noch das ich hier einen gut bezahlten Job mache , und ich wollte dich schon am Umsatz beteiligen

:P

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben