Meine Sehnsucht ist der Trost

Werbung:
Mein Gott, könntet ihr nicht endlich eure massenhaften OTs hier beenden:
der TE dient eure Nebenschauplätze hier bestimmt nicht!!!

Ist allgemeine Liebe jene wo man nicht näher in Kontakt tritt bzw. nicht in Beziehung zu Menschen geht ?
Ich liebe alle Menschen, das hindert mich aber nicht daran, mit ihnen nichts zu tun zu haben wollen. Ich möchte doch nicht mit jeden Menschen eine Beziehung führen aber denoch hoffe ich, dass alle Menschen Erfüllung und Erlösung erfahren können.

Ich liebe alle Menschen, das hindert mich aber nicht daran, mit ihnen nichts zu tun zu haben wollen. Ich möchte doch nicht mit jeden Menschen eine Beziehung führen aber denoch hoffe ich, dass alle Menschen Erfüllung und Erlösung erfahren können.
Wir müssen zurück zum Thema der TE. OT Schiene.

Werbung:
Mein Päckchen ist manchmal so schwer. Ich wollte dich um Beistand bitten, dann sah ich das Leid dieser Welt und ich machte leise kehrt.
Darf ich denn bitten wenn es anderen schlechter geht?
Gott hat die Möglichkeit, für alle Menschen gleichzeitig da zu sein. Es macht deshalb für andere Menschen keinen Unterschied, ob man persönlich sich an Gott wendet oder nicht. Wenn man Mitgefühl für die leidenen Menschen hat, so kann man für sie auch beten (neben selber aktiv helfen).

Zurück
Oben