Sehnsucht nach Trost.

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

Ich habe soooo eine riieeesen große Sehnsucht nach Trost. Mir macht die Zukunft nämlich solche Angst.
Vielleicht finde ich ja ein bisschen Trost bei meinen Seelenverwandten. Wenn ich nur wüsste,wer alles zu meiner Seelenfamilie gehört. Kann man das herausfinden, wer alles zu meiner Seelenfamilie gehört? Denn ich fühle mich so rast- und haltlos, ich will wenigstens bei meiner Seelenfamilie Trost und Frieden spüren.

VG
KIRMES
 
Werbung:
Hi Kirmes

wieso sollte dir ein Seelenverwandter Trost spenden?
Glaub mir, du bist weitaus besser dran ohne ihn und v.a. wenn du lernst, dir selbst zu helfen.
 
Du spürst es, wenn du einem Mitglied deiner Seelenfamilie gegenüberstehst. Die Signatur ist eindeutig. Gleiche Frequenz tritt immer in Resonanz.

Selbst im Internet erkennen sich Seelen Geschwister häufig.

Warum macht dir die Zukunft Angst? In welcher Art denn? Wovor genau hast du denn Angst?

Alles Liebe
 
Liebe Kirmes,wenn du Angst hast bist du aus dem Vertrauen und der Liebe herausgefallen da die Angst das Gegenteil der Liebe ist. Ein kleiner Tipp von mir, schließe die Augen und umarme dich selber nimm dich wieder AN und sende dir selber die LIEBE.Bleibe so lange in der Umarmung bis du wieder "ganz" bist. Du brauchst erstmal dich selber wieder, die Seelenfamilie wartet auf dich bis du wieder Heil (Ganz) bist.
Alles Liebe :)
 
Werbung:
Hallo Kirmes !

du erkennst deine Seelenpartner oder Familie indem du sie spürst, esi st wie eine Vereinigung. natürlich könnten sie dir helfen und dir auch halt geben . aber viel wichtiger ist das du dir selber hilfst indem du dir die Angst nimmst - gehe in dich . denke nicht zuviel an die zukunft lass dich nicht von deiner Angst beherrschen . in den meisten deinen Threads lese ich von Angst , auch wenn es dir schwerfällt denke Positiv denke an schöne Erinnerungen usw...

lg Cheerokee
 
Zurück
Oben