Fußballvereine und ihre Vereinsstruktur

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

Ich bin Fan von einem Fußballverein (wie außergewöhnlich ;)) Und mache mir große Sorgen um die Zukunft dieses Vereins. Die Entwicklung stagniert auf allen Ebenen in meinen Augen. Mir gefällt nicht, wie der Verein geführt wird. Kann man an der Führungsweise von Fußballvereinen gar nichts mehr verändern oder liegt das alles doch in der Macht des Vorstandes , wie er den Verein führt? Denn ich habe das Gefühl, als wenn mit dieser Führungsweise die Zukunft in Gefahr gerät. Und alles den Bach hinunter geht.

Möchte mit euch hier über den Gestaltungsspielraum von Führungsweisen eines Vereins diskutieren.

Vielleicht gibt es hier ja Spezialisten auf dem Gebiet.

VG
Kirmes
 
Werbung:
Auf jeden Fall war ich mal in Vereinsvorständen tätig. Auch in einem Sportverein.

Was kritisierst Du denn genau?

lg
 
Zurück
Oben